>

galaxy

#
propain schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Wenn sich hier jemand als Lions-Fan "Outet", wird der doch auch net zusammen gekackt!?

Doch, ich verzeihe denen nie das viele Fans von denen bei unserem ersten Abstieg gejubelt haben.


Ham die?!
#
Wenn sich hier jemand als Lions-Fan "Outet", wird der doch auch net zusammen gekackt!?


Ich nehms zurück!! *******er




Selbstzensur
#
smoKe89 geht doch immer im OFC Trikot zur Galaxy..  
#
tut mir leid das ich hier so nen thread aufgemacht habe !! wusste nicht das sowas bei rauskommt.. es nur so das wir sommerpause haben und ich samstags nix zu tun habe.. und da hab ich gedacht das wäre doch mal ne schöne abwechslung (vorallem weils im geliebten waldstadion ist) ...naja ich werd mich jetzt von euch auch nicht davon abhalten lassen.. gruss  
#
Die Frage gab's schon mal. Bin jetzt zu faul um zu suchen, aber benutz am besten die Suchfunktion und Du wirst bestimmt was finden (in dem alten Thread gab es auch einige sinnvolle Antworten).
#
ich kann dir davon nur abraten... wurde von einem kumpel mal gezwungen ein footballspiel anzugucken (das war aber aschaffenburg gegen nürnberg) und wär dabei fast eingeschlafen... 3 Stunden hats gedauert bei einer reinen spieldauer von 60 min. Dieses Spiel (?) wird echt alle 5 sek. unterbrochen...  und ich weiß auch nich ob du als fußballfan auf american food und car-show bei der pre-game-party  und so ein mist stehst  ,-)
#
ein kumpel von mir will unbedingt ein football spiel gucken.. deshalb fahren wir da hin mit 5 leuten und wenns wirklich total langweilig ist kann man sich ja immer noch besaufen =)
#
Also ich werde nie zu Frankfurt Galxy gehen!!!  

Jedesmal machen die unseren heiligen Rasen kaputt!!! Die sollen sich ihr eigenes Footballstadion bauen!
#
Sorry meinte Galaxy. jetzt hab ich mich auch noch vertippt...sowas...
#
es geht nicht allein nur um den bescheuerten rasen, sondern um den event an sich. football ist kein sport mehr. nur die wenigsten gehen doch überhaupt zur galaxy weil sie das spiel sehen wollen (da es für viele /nicht für alle/ nebensächlich ist) - es geht vielmehr um das drumherum EVENT - PARTY / powerparty oder wie der scheiss heisst und nicht primär um den Sport. Die sogenannten (hehehe jetzt kann ich das wort auch mal benutzen) "Fans", sind einfach nur zu bedauern... Ist der Konsumsport schlechthin.

Da kannste auch gleich zu den Mainzer rennen- ist fast das gleiche nur ein anderer sport. ufftaaattaaa uffftttaatttaaa  


bsp:
http://cybertaro.de/misc/americanfootball/galaxy6.htm

Die Galaxy-Party ist unnachahmlich. Kein anderer
Football-Club - und schon überhaupt kein
Fussballclub - kann dies nachahmen
#
smoKe89 schrieb:
ich versteh diese fragerei wegen der scheiß galaxy hier nicht
die trampeltiere haben ihr eigenes forum

http://www.galaxyforum.de/

hmm

das ist keine offizielle gaylaxy-seite, oder?
#
STADIONVERBOT FÜR RASENZERSTÖRER !!!

SCHEISS GALAXY  
#
ich war mal in der zweiten saison interessehalber da und stand 4 stunden im damaligen A-Block. sowas langweiliges habe ich noch nie erlebt. das einzigst gute war, dass man damals noch einen 5-liter-kanister mit äppler mit reinnehmen konnte und so hatte der tag dann doch noch was gutes.

das ist kein sport, das ist einfach nur konsum. schrottig und langweilig! aussortierte drittklassige nfl-spieler werden dazu benutzt um ahnungslosen europäern das geld aus der tasche zu ziehen, um damit die profiteams in den usa zu finanzieren. aber bitte, wer drauf steht...
#
ich hetze noch mal ein bisschen: (was die "fans" über uns denken)...


http://www.galaxyfans.de/index.php?topic=2192.0

"Wie Geil ist das denn???  Die Zwietracht kann von mir aus absteigen!"
"...ich unterstütze diesen Antrag!!!"
"Das nächste Mal werde ich antworten, dass unser Kicker noch aus 50 Metern zwischen die Pfosten trifft, obwohl noch 21 Spieler im Weg sind. Das werden sie erst einmal eine ganze Weile nicht verstehen."
"...ich persönlich gratuliere NICHT zum Klassenerhalt,"
"Nartürlich gibt es beim Fußball mehr Idioten die Streß machen "
"ich geh nur zu Football, da allein schon beim Fußball nur eins am Spiel wichtig ist, und des is des Bier, "
"...würde ich auch so sehen, wenn es 1. nur um den Rasen gehen würde und 2. nicht sogar gefärhlich wäre gewissen Eintracht-Subjekten über den Weg zu laufen"

usw. usw.

so ich hoff mal das ich jetzt im EINTRACHT Forum NICHTS mehr über die GalaxyKacke lesen muss....
#
drughi schrieb:
ich hetze noch mal ein bisschen: (was die "fans" über uns denken)...


http://www.galaxyfans.de/index.php?topic=2192.0

"Wie Geil ist das denn???  Die Zwietracht kann von mir aus absteigen!"
"...ich unterstütze diesen Antrag!!!"
"Das nächste Mal werde ich antworten, dass unser Kicker noch aus 50 Metern zwischen die Pfosten trifft, obwohl noch 21 Spieler im Weg sind. Das werden sie erst einmal eine ganze Weile nicht verstehen."
"...ich persönlich gratuliere NICHT zum Klassenerhalt,"
"Nartürlich gibt es beim Fußball mehr Idioten die Streß machen "
"ich geh nur zu Football, da allein schon beim Fußball nur eins am Spiel wichtig ist, und des is des Bier, "
"...würde ich auch so sehen, wenn es 1. nur um den Rasen gehen würde und 2. nicht sogar gefärhlich wäre gewissen Eintracht-Subjekten über den Weg zu laufen"

usw. usw.

so ich hoff mal das ich jetzt im EINTRACHT Forum NICHTS mehr über die GalaxyKacke lesen muss....

Von diesen Galaxy-Kaspern habe ich nix anderes erwartet, besaufen sich zwar selber aber müssen dadrüber rumlästern das einige Fussballfans das machen. Das sagt doch schon sehr viel über diese lila Primaten aus. Denen sollte man ihr blödes Footballei anal einführen.
#
drughi schrieb:

"ich geh nur zu Football, da allein schon beim Fußball nur eins am Spiel wichtig ist, und des is des Bier, "


Mein Lieblingszitat. Schlimm beim Fußball finde ich vor allem Power-Parties, Cheerleader und ähnliches. Hat ja nicht's mehr mit Sport zu tun.
#
untouchable schrieb:
drughi schrieb:

"ich geh nur zu Football, da allein schon beim Fußball nur eins am Spiel wichtig ist, und des is des Bier, "


Mein Lieblingszitat. Schlimm beim Fußball finde ich vor allem Power-Parties, Cheerleader und ähnliches. Hat ja nicht's mehr mit Sport zu tun.



muhahaha  
#
drughi schrieb:
ich hetze noch mal ein bisschen: (was die "fans" über uns denken)...


http://www.galaxyfans.de/index.php?topic=2192.0

"Wie Geil ist das denn???  Die Zwietracht kann von mir aus absteigen!"
"...ich unterstütze diesen Antrag!!!"
"Das nächste Mal werde ich antworten, dass unser Kicker noch aus 50 Metern zwischen die Pfosten trifft, obwohl noch 21 Spieler im Weg sind. Das werden sie erst einmal eine ganze Weile nicht verstehen."
"...ich persönlich gratuliere NICHT zum Klassenerhalt,"
"Nartürlich gibt es beim Fußball mehr Idioten die Streß machen "
"ich geh nur zu Football, da allein schon beim Fußball nur eins am Spiel wichtig ist, und des is des Bier, "
"...würde ich auch so sehen, wenn es 1. nur um den Rasen gehen würde und 2. nicht sogar gefärhlich wäre gewissen Eintracht-Subjekten über den Weg zu laufen"

usw. usw.

so ich hoff mal das ich jetzt im EINTRACHT Forum NICHTS mehr über die GalaxyKacke lesen muss....


Und unser niveau hier ist besser?

Glashaus... Steine... du weisst? ,-)

Das Zitat mit dem Bier finde ich allerdings auch köstlich!
#
EintrachtAdler82 schrieb:
Also ich werde nie zu Frankfurt Galxy gehen!!!  

Jedesmal machen die unseren heiligen Rasen kaputt!!! Die sollen sich ihr eigenes Footballstadion bauen!  


genau, finde auch das die weg sollten und konzerte sollte es da auch nicht mehr geben. was solls zahlen wir halt mehr stadionmiete und kaufen weniger neue spieler. dann steigen wir wenigstens wieder ab und die doofen erfolgsfans sind auch weg und wir haben das stadion wieder für uns      

wenigstens konnte sich die galaxy gegenüber dem stadionbetrieber durchsetzen, dort gibts nämlich vorm stadion bier und wurscht, dass man mit normalem geld zahlen kann.
#
untouchable schrieb:
drughi schrieb:

"ich geh nur zu Football, da allein schon beim Fußball nur eins am Spiel wichtig ist, und des is des Bier, "


Mein Lieblingszitat. Schlimm beim Fußball finde ich vor allem Power-Parties, Cheerleader und ähnliches. Hat ja nicht's mehr mit Sport zu tun.


Wie geil! Stach mir auch als allererstes hinaus!


Teilen