>

galaxy

#
jep.
ich hab auch keine große lust mehr mich mit dem thema hier im forum auseinanderzusetzen.
tschö
#
Maohlzeit...
habe heute zufällig im Galagxy Forum (Durch Googel) einen Interessanten Beitrag gefunden... http://www.galaxyfans.de/index.php?topic=1953.0
Könnt ihr euch mal ankucken! Finde die Meinung interessant
#
@ 12. Mann

... das Thema ist sowas von ausgelutscht ...

LANGWEILIG - Galaxy/Football interessiert doch keinen "normalen" Europäer!
#
Ramo_halluM schrieb:
@ 12. Mann

... das Thema ist sowas von ausgelutscht ...

LANGWEILIG - Galaxy/Football interessiert doch keinen "normalen" Europäer!  



Auch keinen Ami.

Im SAW ist ein Artikel, dass  USA Today keine Artikel über die NFL Europe bringt und sich sogar mit dem Abdrucken der Ergebnisse schwer tut.
Für die Amis ist dies eben auch nur eine Operettenliga ohne jeden sportlichen Wert. Es geht auch das Gerücht um, dass am Samstag das letzte Spiel in der Geschichte der NFL Europe statt findet.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Es geht auch das Gerücht um, dass am Samstag das letzte Spiel in der Geschichte der NFL Europe statt findet.

Kann man ruhig machen, geht ja eh kaum einer hin, würden die keine Freikarten verteilen hätten die noch net mal mehr 20.000 Zuschauer.
#
Ich geb mir heut den World Bowl- mal gucken wie die Eierwerfer so sin.. aber so richtisch wohl is mir bei dem Gedange net. ^^
#
Wer schon den Namen "World Bowl" für solch einen Betrug in den Mund nimmt zeigt, daß er nicht des Sportes wegens ins Stadion geht, geschweige denn Ahnung davon hat.
"Hauptsache Ich war dabei "

Scheiss Galaxy  
#
igorpamic schrieb:
Wer schon den Namen "World Bowl" für solch einen Betrug in den Mund nimmt zeigt, daß er nicht des Sportes wegens ins Stadion geht, geschweige denn Ahnung davon hat.
"Hauptsache Ich war dabei "

Scheiss Galaxy    


Nennen wir's Deutschland-Pokal
#
Wenigsten hat Galaxy den "World" bowl nicht gewonnen!  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wenigsten hat Galaxy den "World" bowl nicht gewonnen!    


Haben se verdient, die Rasenmörder !!!!
#
Also ich war heut zum ersten ma beim Football unn muss folgendes dazu sagen:
Zum einen dass die Party bei der Galaxy es beste is was es gibt. Also des macht die Eintracht jedes Jahr bei de Saison-Eröffnung genauso gut unn des reicht dann auch, bei nem Spieltag brauch ich sowas net.
Unn dann zum Spiel...also die Show drumherum is schon ganz lustisch, des is halt Pardy, sonst nix, zwischendrin Partyhits, wird mitgetanzt/gesungen, macht schon fun ABER: Des Spiel ansich find ich ma sau langweilisch, wenn die Show net wär bin ich mir sicher, da würden keine 10000 kommen. Und zur stimmung, kann ma mit fussball 0,0 vergleichen, die stimmung entsteht nur durch einspielmusik unn der vielgelobte "lila-hölle"-lärm kommt von 50000 drillerpfeifen, da is mir der fussball mit echten fangesängen, mit echten fans die an nem verein hängen viel lieber.

So in diesem Sinne...
#
Hejne_Power schrieb:
Also ich war heut zum ersten ma beim Football unn muss folgendes dazu sagen:
Zum einen dass die Party bei der Galaxy es beste is was es gibt. Also des macht die Eintracht jedes Jahr bei de Saison-Eröffnung genauso gut unn des reicht dann auch, bei nem Spieltag brauch ich sowas net.
Unn dann zum Spiel...also die Show drumherum is schon ganz lustisch, des is halt Pardy, sonst nix, zwischendrin Partyhits, wird mitgetanzt/gesungen, macht schon fun ABER: Des Spiel ansich find ich ma sau langweilisch, wenn die Show net wär bin ich mir sicher, da würden keine 10000 kommen. Und zur stimmung, kann ma mit fussball 0,0 vergleichen, die stimmung entsteht nur durch einspielmusik unn der vielgelobte "lila-hölle"-lärm kommt von 50000 drillerpfeifen, da is mir der fussball mit echten fangesängen, mit echten fans die an nem verein hängen viel lieber.

So in diesem Sinne...



Schöne Analyse, obwohl ich fand die Party auch net toll, und die Stimmung ist schlecht (gut das auspfeifen des Gegners, aber das wars, bis auf ein paar mal La Ola, welche auch beim Rückstand gemacht wurde -> einfach nur Party) und das schlimmste, alles nur von Sponsoren, der Konfettiregen mit Luftschlangen am Ende gelb (anstatt der Farbe des Siegerteams...), allerdings noch viel schlimmer, Menschen mit Galaxy Fan Utensilien jubelten nachdem Spiel den Hamburgern zu... Naja da weiß man wenigstens, warum die 30Mio€ verlust machen.


So zum Spiel, es war ein recht hohes Ergebnis, was daran lag, das eine schlechte Defense (Hamburg), gegen eine grottenschlechte (Frankfurt) spielte. Hamburgs Offensivspiel war wesentlich besser (variabler) als das nicht wirklich stattfindende von FFM. Es war ein sehr mäßiges Niveau, kaum schöne Spielzüge. Bei Frankfurt wusste man gleich, dass immer alles nach dem selben Schema geht. Es wurde zwar mal kurzzeitig mit Erfolg geändert, aber dann aus unersichtlichen Gründen wieder zurückgeändert. Alles in allem war ich vom spielerischen enttäuscht, dazu wussten die meisten Leute die Regeln net und der Stadionsprecher kommentierte jeden Spielzug, teilweise auch falsch.

Ich hoffe, das mal ein NFL-Spiel hier stattfindet, weil mit gutem Football hatte das wirklich nicht viel zu tun.
#
Bin heute Nacht zufällig in die Berichterstattung der ARD gestolpert... Ein, zwei schöne weite Pässe, deren Ankunft aber auch durch grottige Verteidigung erst ermöglicht wurde...
#
Eieieiei, ich war halt auch das 1. und letzte Mal da. Vom Stadionsprecher hab ich nix verstanden.. die Trillerpfeifen gingen mir so auf die Nerven,dass ich dann einfach mitgemacht hab. Die Spielzüge musste ich mir 1 zu 1 erklären lassen, weil ich sonst nur zum Party machen da gewesen wäre. Nach den ersten paar Minuten hab ich nur da gesessen und die Hände ins Gesicht geworfen..sich fragend: Wooo is mein Fußball???? Warum sitzen in meinem Waldstadion alle mit lila Klamotten?? Es war zwar ganz lustig, aber das Ergebnis war mir mehr oder weniger sche** egal. Noch mal geh ich da ganz bestimmt nicht hin. Ich würde mir lieber n bisschen Geld ansparen und in die USA fliegen, wo man das noch ernsthaft Sport nennen kann. =D
#
crusher schrieb:
Bin heute Nacht zufällig in die Berichterstattung der ARD gestolpert... Ein, zwei schöne weite Pässe, deren Ankunft aber auch durch grottige Verteidigung erst ermöglicht wurde...


Hört sich ja fast wie bei der Eintracht an ...      
#
ganz einfach machts so wie ich spielt rugby!
#
Also ich habe selber über 10 Jahre football gespielt!
Der sport an sich ist klasse!
Aber die Galaxy ist ein echter sch.....verein!
Nur Party machen und fast keiner hat ahnung von dem spiel!
Ich persönlich war dieses jahr bei 1 spiel weil ich freikarten bekommen habe!
Ich war um 18:57 uhr im stadion!
um 19 uhr ging das spiel los!
und dannach bin ich direkt wieder nach hause gefahren!
Ich gehe da hin um mir das spiel anzuschauen!
ich war auch früher fast bei jedem spiel zu meiner aktiven zeit!
Und habe auch die PP mitbekommen weil ich 3 Jahre für die Galaxy gearbeitet habe!
Aber ich sage ganz ehrlich das was da veranstaltet wird ist mehr als lächerlich!
In amerika wird darüber was hier so abgeht gelacht!
Dort ist das alles anders!
Wer sich mit football beschäftigt und sich etwas auskennt weiß wovon ich rede!
Aber leider ist es das was die verantwortlichen wollen!
Es muß immer ein megfa event sein!
Genau das wollen die auch mit dem Fußball versuchen aber das wird denke ich nicht funktionieren!
Klar ein paar kunde hat man immer aber nicht so extrem wie bei football!

Desweiteren ist es klasse das es die NFLE nicht mehr gibt!
Wer sich ein super spiel anschauen will soll zur GFL gehen!
dort wird wenigstens richtig gespielt und dort sind echte fans!
und nicht so pp gänger wie in frankfurt!

von den 25.000 leuten die da sind haben 21.000 keine ahnung von dem spiel!
Und immer wenn musik eingespielt wird wird gefeiert!
Das wäre das selbe wenn bei unserer eintracht in der halbzeit jeder ausflippen würde oder nur bei spielunterbrechungen!
und wenn man dann noch sieht das alle die auf der Haupttribüne sitzen freikarten haben weil die galaxy das stadion nicht voll bekommt!
Also naja.......!?!

Nun gut jetzt habe ich mich genug ausgelassen!
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen das ich finde das die Galaxy den sport in den dreck zieht!


Teilen