Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Wer noch keine Karte/Mitfahrgelegenheit hat, kann gerne mit uns entspannt und mit köstlichem SchlappeSeppel die Reise nach Gladbach antreten und glücklich mit 3 Punkten heimkommen
Ich verkaufe 2 Sitzplätze !!! Natürlich Gästebereich. Über die Eintracht bestellt. Kosten : 64.50 Euro zusammen plus Porto fürs Einschreiben. Übergabe auch morgen beim Spiel gegen Freiburg oder Montag/Donnerstag/Freitag/Samstag in FFM an der Konsti möglich!!!! Bitte melden !!!
Hab eine Karte im Auswärtsblock (Sitzplatz) abzugeben. Hatte 4 Karten für je 35€ gekauft, gehen aber nur zu dritt. Übergabe vor dem Stadion oder noch per Post. Bitte PN an mich
Biete 1x Busfahrt plus Stehblockkarte mit dem Efc Klippenadler nkl Getränkeflat für 45 € Vorrausetzung ist die Busfahrt plus den Stadionbesuch mit mir zu verbringen... Abfahrt ist um 9.30 Uhr am Oberurseler Bahnhof
Optionale Zustiegsmöglichkeiten: 9:30 Uhr Oberursel Bahnhof (Bushaltestelle, erreichbar mit der S-Bahn Linie 5) 9:40 Uhr Bad Homburg Peters Pneu Kreuzung 10:05 Uhr Usingen Neuer Marktplatz 10:15 Usingen-Eschbach Kirche
Da der Typ, mit dem ich fahren wollte. abgesprungen ist, suche ich jetzt eine coole Person, mit der ich den Tag verbringen kann. Angebote per Pn
Tel.-Nr: 017670889314 bin denk ich ma ab halb 7 wach
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich!
Edit by bernie: Ich gehe davon aus, dass Du zum Originalpreis verkaufst.
Über die Eintracht bestellt.
Kosten : 64.50 Euro zusammen plus Porto fürs Einschreiben. Übergabe auch morgen beim Spiel gegen Freiburg oder Montag/Donnerstag/Freitag/Samstag in FFM an der Konsti möglich!!!!
Bitte melden !!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11192747/
sind noch Gästekarten Oberrang an der TK erhältlich
Bei Interesse bitte PN
Block 7, Reihe 15, Platz 9 + 10.
Preis für beide Karten zusammen: 61,00 €.
Da morgen ja leider das Spiel ist, kommt wohl nur Abholung in Mittelhessen in Betracht.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Sind kurzfristig wegen Erkrankung abzugeben.
Bitte per Pn melden
Übergabe vor dem Stadion oder Bus.
[EDIT by Copado]
Vorrausetzung ist die Busfahrt plus den Stadionbesuch mit mir zu verbringen...
Abfahrt ist um 9.30 Uhr am Oberurseler Bahnhof
Optionale Zustiegsmöglichkeiten:
9:30 Uhr Oberursel Bahnhof (Bushaltestelle, erreichbar mit der S-Bahn Linie 5)
9:40 Uhr Bad Homburg Peters Pneu Kreuzung
10:05 Uhr Usingen Neuer Marktplatz
10:15 Usingen-Eschbach Kirche
Da der Typ, mit dem ich fahren wollte. abgesprungen ist, suche ich jetzt eine coole Person, mit der ich den Tag verbringen kann.
Angebote per Pn
Tel.-Nr: 017670889314
bin denk ich ma ab halb 7 wach