>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Gladbach

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Suche eine MFG zum Spiel nach Gladbach. Im Auto, Bus oder billig mit der Bahn. Kontakt per PN.
#
Suche Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Ludwigshafen/Neustadt Wstr./Bad Dürkheim für zum Spiel nach Gladbach. Kann evtl. auch selbst fahren und jemand mitnehmen. Kosten können dann geteilt werden.
Bitt pn.
#
Ich habe noch 1-2 plätze in meinem Auto frei.

Ich fahre in Frankfurt los und werde dann über Siegen fahren, da ich dort einen Kumpel einsammel. Also es kann auch auf dem Weg dazugestiegen werden.

Kosten für Sprit werden selbstverständlich geteilt.

Bitte ein PN an mich oder über Handy (wenn´s geht erst so ab 19 Uhr bitte) 0171-1909272
#
Suche mfg + Karte ab Da Ffm .
#
[Biete] MfG für WE-Ticket ab WI nach Gladbach.
Wir werden über Koblenz/Köln/Düsseldorf/Neuss fahren. Zustieg unterwegs möglich.

forza SGE
#
Biete 3 Plätze für die Rückfahrt, aber auch nur Rückfahrt..

Fahre entweder über Frankfurt oder Gießen, je nach Bedarf...
#
Falls einer mit einer Karte zu viel eine MFG sucht hätte ich noch 2 Plätze im Auto frei.

Geht in Wiesbaden los
#
Biete MFG für bis zu 3 Personen mit dem WE - Ticket nach Mönchengladbach.
Abfahrt. 08:53 FFM HBF über Koblenz und Düsseldorf. Einstieg möglich. Bei intersse pm an mich
#
Suche Mitfahrgelegenheit (Hin- & Rückfahrt) ab Gießen in Verbindung mit einer Stehplatzkarte. Notfalls auch Sitzplatz.

Angebote per pn.

MfG
Denis
#
BabaAdem schrieb:
Biete noch 3 freie plätze nach gladbach von frankfurt aus. Treffpunkt Hauptbahnhof. Hin- und Rückfahrt!
Bei Interesse einfach melden! ,-)  AUSWÄRTSSIEG!
#
Timsen08 schrieb:
Timsen08 schrieb:
Biete wieder ein bis zwei mitfahrgelegenheiten ab Dreieich und Umgebung an. Bei Interesse bitte PN  

Es kann natürlich auch auf dem weg eingesammelt werden  

Für spontane Leute 01774665009

Teilen