>

KartenANGEBOTE SGE : Hannover (19.10.-21.10.12)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  
#
Hallo zusammen,
biete 3 Karten (1 Erwachsener, 2 Kinder) im Familienblock 13K. Freue mich über Nachricht via pn.
#
Gude, ich biete meine zwei Dauerkarten für das Spiel gegen Hannover an, Block 41L, Reihe 1!.
Preis für beide zusammen 60€ + 50€ Pfand, Die Übergabe wäre z.B nach dem Freiburg Spiel am Sonntag möglich. Das Pfand gibt es nach Rücksendung der Dauerkarten wieder zurück, ggf. auch persönliche Übergabe der DK´S und Pfand im Raum Mannheim möglich

Grüße
#
Gude,
biete meine Dauerkarte (nicht ermäßigt) wegen Urlaubs für das Spiel gg. Hannover an.
Platz befindet sich im Block 31 N in Reihe 9 Platz 6.
Kosten für die Karte: 23 Euro (unter Normalpreis)zuzüglich 50 Euro Pfand (Zurückzahlung bei Rückgabe).
Da es sich um eine DK hadelt, ist nur eine persönliche Übergabe und Rückgabe in Gernsheim am Rhein (ca. 50 km. südl. von FFM möglich (Versand ist ausgeschlossen).
Die Übergabe müsste bis zum Freitag 12.10. stattfinden.
#
Hallo,
biete notgedrungen meine beiden  zusammenhängenden Karten für das Hannover-Spiel. Block 17I Reihe 3, Platz 1+2 zum Originalpreis von 35,00 Euro je Karte an. Verkaufe sie nur zusammenhängend, was dann 70,00 Euro macht. Porto und Versand übernehme ich. Persönliche Übergabe wäre in Bremen und umzu möglich.
Meldet Euch bitte per PN.

Andi
#
Biete 2 Karten im Block 28 B, Reihe 19 plus reservierter Parkplatz am Stadionbad zum Preis von EUR 120,00.[/b]
#
2 Top-Karten gg Hannover zu verkaufen: Gegentribühne, Block 28B, für je 50 EUR (Offiziell 62,- EUR) ..., zus. 24,- EUR unter Preis!!!

Da wir ab Mittwoch Abend weg sind, ist eine Abholung bis Mittwoch Abend notwendig, oder Vorabüberweisung, dann kommen die Tickets per Einschreiben.
Abholung wäre in F-West.
Idealer Weise in Anfrage Telefonnummer hinterlassen, rufe umgehend zurück.

1. Anfrage wird selbstverständlich zuerst berücksichtigt.

Kameruner Grüße, S.
#
Biete eine ermäßigte Sitzplatzkarte.

Ostkurve, Block 14A, Reihe 3

Kosten: 24€ + evtl. Versandkosten

Übergabe wäre vor dem Stadion.
Versand wäre, Stand heute, auch kein Problem.
#
Hallo,
ich verkaufe meine Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Hannover.
1 Sitzplatz, Gegentribüne, Unterrang, Block 30A, Reihe 22
Wer hat Interesse?

[EDIT by grinch: Preis 29,00 Euro zuzüglich Porto]
#
Hallo,

ich habe folgende vier Karten überzählig:

Block 27G
Reihe 23
Plätze 14-17

Haben 45 € pro Stück gekostet, also zusammen 180.

Viele Grüße.
#
Biete meine ermäßigte DK im Block 41H an.

Preis 20 € + 40 € Pfand + ggf. Versand

Karte kann auch in Gladenbach Nähe Marburg abgeholt werden.
#
Hallo!
Ich habe noch eine Karte für Samstag zu verkaufen, Haupttribüne, Block 42D, Reihe 11, Platz 8. Der Preis ist 24 Euro.

MfG mate1991
#
Da ich Zeitlich verhindert bin, biete ich meine DK für Samstag an. Preis 20 € + 50 € Pfand oder eben der Perso. Abholung in und um Limburg/Lahn.  

Block 33L Reihe 22
#
Hab 3 Karten für Samstag übrig. Verkaufe sie selbstverständlich zum Einkaufspreis. Pro Karte 26,- EUR. Block 24A. Übergabe am Spieltag vorm Stadion. Bitte per PN melden.
#
Gude,
ich habe jetzt definitiv noch 2 Karten nebeneinander in Block 28A (direkt an der Mittellinie) anzubieten.
Preis: 45€ pro Karte. Übergabe vorm Stadion oder Abholung in Königstein.  Bei Interesse PN  
#
Hallo,

ich biete 2 ermäßigte Dauerkarten zum Ausleihen für das Spiel gegen Hannover an.
Plätze sind im Block 41H.
Natürlich zum Originalpreis von 30,-€ für beide Karten zusammen.
Abholung entweder heute oder morgen früh in Essen oder noch heute per Versand.

Bei Interesse PN.
#
Steher Block 38, aber da es eine Dauerkarte ist, müsste der jenige mit mir zusammenrein also kein Verkauf oder Leihe !!
#
Da mein Besuch leider abgesagt hat, sitze ich auf 2 Karten gegen Hannover. Ostkurve Oberrang Block 17M Reihe 12 Platz 17 und 18.. preis pro Karte 35 euro Bei abholung in Eltville oder Wiesbaden gebe ich beide zusammen für 50 euro ab.
#
Hätte eine Karte Kurve Ost Oberrang Block 15 G Reihe 10.
Preis normal 29,- € würde sie für 20,- € abgeben.
Treffen entweder Bahnhof Fulda bis 12 Uhr, Bahnhof Frankfurt ab 13.30 Uhr oder am Stadion.
#
KURZFRISTIG, da mir jemand abgesprungen ist:

Biete: Meine ermäßigte DK im Block 39H, Reihe 7.

Kostet: 20 Euro + 20 Euro Pfand (gibt's nach dem Spiel wieder zurück).

Übergabe am GD und nach dem Spiel wieder zurück.

Bis 13 Uhr per PN erreichbar!


Teilen