Sag ma weiß einer von euch (Stadionführung etc.) was neues bzgl. der Medientürme? Unser Stadion is jetzt seit 2 jahren fertig, aber da is noch passiert . Ohne Verkleidung sind die so dermaßen hässlich, dass die des gesamtbild von unserm schmuckkästchen runterziehn. Auf den Grafiken auf der Stadion-Homepage sieht ma ja wie es aussehn könnte. Warum passiert da nix?
Hejne_Power schrieb: Sag ma weiß einer von euch (Stadionführung etc.) was neues bzgl. der Medientürme? Unser Stadion is jetzt seit 2 jahren fertig, aber da is noch passiert . Ohne Verkleidung sind die so dermaßen hässlich, dass die des gesamtbild von unserm schmuckkästchen runterziehn. Auf den Grafiken auf der Stadion-Homepage sieht ma ja wie es aussehn könnte. Warum passiert da nix?
Ja, nach noch mehr völlig unpassendem, gelbem Dreck...
Die sollen die Dinger so lassen wie es ist. Zur Verschönerung des Stadions würde ich viel eher die Abmontage dieser gelben Wellblechdinger unter dem Dach vorschlagen.
Die sollen die Dinger so lassen wie es ist. Zur Verschönerung des Stadions würde ich viel eher die Abmontage dieser gelben Wellblechdinger unter dem Dach vorschlagen.
Richtig. Diese gelben Drecksdinger ärgern mich auch jedes Mal.
Hejne_Power schrieb: Sag ma weiß einer von euch (Stadionführung etc.) was neues bzgl. der Medientürme? Unser Stadion is jetzt seit 2 jahren fertig, aber da is noch passiert . Ohne Verkleidung sind die so dermaßen hässlich, dass die des gesamtbild von unserm schmuckkästchen runterziehn. Auf den Grafiken auf der Stadion-Homepage sieht ma ja wie es aussehn könnte. Warum passiert da nix?
den scheiss findest du schön? geh ma an die frische luft...
den scheiss findest du schön? geh ma an die frische luft...
also wenn es rot wär fänd ich des richtig geil naja und vll. noch statt commerz Waldstadion
Das Stadion ist nicht der Eintracht und da die Stadionbetreiber den Namen und eben auch die Werbefläche an die CommerzBank abgreten haben ist es doch völlig logisch das dort Gelbe elemente eingebaut werden. Seit mal froh das wir in diesem Stadion spielen können ( ist echt ein privileg). Ich würde dort auch lieber Rote farben sehen aber da wir das Stadion immernoch Waldstadion nennen ist es doch alles überhaupt kein problem.
madd1n` schrieb: Ey wie ihr übertreibt.. unglaublich
Das Stadion ist nicht der Eintracht und da die Stadionbetreiber den Namen und eben auch die Werbefläche an die C********** abgreten haben ist es doch völlig logisch das dort Gelbe elemente eingebaut werden. Seit mal froh das wir in diesem Stadion spielen können ( ist echt ein privileg). Ich würde dort auch lieber Rote farben sehen aber da wir das Stadion immernoch Waldstadion nennen ist es doch alles überhaupt kein problem.
Mag sein, dass es "logisch" ist - aber ästhetisch ansprechend ist der gelbe Murks dennoch nicht. Das gleiche könnte man zwar vom nackten Beton auch sagen - aber dieser führt bei mir nicht automatisch zu gewissen Würgereizen, wie es nun einmal der Fall ist, wenn sich mein Augenmerk für qualvolle Sekundenbruchteile auf dieses öffentliche Ärgernis (den gelben Schrott) richtet. Und das wir das Waldstadion immer noch Waldstadion nennen empfinde ich nur als logisch. Wieso sollte man als Fan(abgesehen vom emotionalen Teil, der im Fußball immer noch das Wichtigste ist - oder zumindest sein sollte), den temporären Marketingnamen des Waldstadions benutzen?
vielleicht wird ja die dt.Bahn oder so der nächste Sponsor von unserem Tempel, sobald der Vertrag mit der Commerzbank ausläuft und die gelben Dinger werden durch rote ersetzt... man kann ja nie wissen.... bis dahin heisst es aber: augen zu und dursch
Ich find das gelb auch nicht schön aber damit muss man eben leben... Da wird solange nicht waldstadion stehen bis wir genug geld gesammelt haben ^^ Wo is der Thread eigentlich hin ? wir waren bei 42 Euro , wenn wir nich genug kriegen kaufen wir das riederwäldsche =D
ok mit dem namen sehe ich es ja noch ein. Aber wenn man zb. bei der Allianz Arena schaut dann machen die es ja auch in den farben der mannschaft entsprechend. Also bei Bayern rot und bei 1860 blau. (gut blau ist auch die farbe von allianz, aber des ist ja zufällig)
Graeber schrieb: ok mit dem namen sehe ich es ja noch ein. Aber wenn man zb. bei der Allianz Arena schaut dann machen die es ja auch in den farben der mannschaft entsprechend. Also bei Bayern rot und bei 1860 blau. (gut blau ist auch die farbe von allianz, aber des ist ja zufällig)
da gehört das stadion auch nicht der stadt münchen, sondern der allianz stadion gmbh, an der der fcb und 1860 zu 50% beteiligt sind. beide vereine haben das stadion kräftig mitfinanziert, was auch der grund ist, warum die ihre vereinsfarben an der außenwand haben und wir nicht.... wir sind halt nur mieter und müssen hinnehmen was der vermieter mit seinem objekt anstellt. aber wie gesagt: so schlimm ist das gelb jetzt auch nicht... es gibt weit schlimmeres....
Graeber schrieb: ok mit dem namen sehe ich es ja noch ein. Aber wenn man zb. bei der Allianz Arena schaut dann machen die es ja auch in den farben der mannschaft entsprechend. Also bei Bayern rot und bei 1860 blau. (gut blau ist auch die farbe von allianz, aber des ist ja zufällig)
Vielleicht deshalb: Zum gemeinsamen Bau der Allianz Arena haben die beiden Münchner Vereine FC Bayern und TSV 1860 zu jeweils 50% die Allianz Arena München Stadion GmbH gegründet. Seit dem 27. April 2006 hat der FC Bayern vorläufig bis 2010 die Anteile zu 100% übernommen.
Richtig. Diese gelben Drecksdinger ärgern mich auch jedes Mal.
den scheiss findest du schön?
geh ma an die frische luft...
also wenn es rot wär fänd ich des richtig geil
naja und vll. noch statt commerz Waldstadion
schön wärs.. ja..
nur interessiert sich keiner für die interessen der fans.
Nö!
nö, ich mecker wie es mir passt. und wenns dich nervt.. nich mein problem.
Das Stadion ist nicht der Eintracht und da die Stadionbetreiber den Namen und eben auch die Werbefläche an die CommerzBank abgreten haben ist es doch völlig logisch das dort Gelbe elemente eingebaut werden. Seit mal froh das wir in diesem Stadion spielen können ( ist echt ein privileg). Ich würde dort auch lieber Rote farben sehen aber da wir das Stadion immernoch Waldstadion nennen ist es doch alles überhaupt kein problem.
Mag sein, dass es "logisch" ist - aber ästhetisch ansprechend ist der gelbe Murks dennoch nicht. Das gleiche könnte man zwar vom nackten Beton auch sagen - aber dieser führt bei mir nicht automatisch zu gewissen Würgereizen, wie es nun einmal der Fall ist, wenn sich mein Augenmerk für qualvolle Sekundenbruchteile auf dieses öffentliche Ärgernis (den gelben Schrott) richtet.
Und das wir das Waldstadion immer noch Waldstadion nennen empfinde ich nur als logisch. Wieso sollte man als Fan(abgesehen vom emotionalen Teil, der im Fußball immer noch das Wichtigste ist - oder zumindest sein sollte), den temporären Marketingnamen des Waldstadions benutzen?
Aber wenn man zb. bei der Allianz Arena schaut dann machen die es ja auch in den farben der mannschaft entsprechend.
Also bei Bayern rot und bei 1860 blau. (gut blau ist auch die farbe von allianz, aber des ist ja zufällig)
da gehört das stadion auch nicht der stadt münchen, sondern der allianz stadion gmbh, an der der fcb und 1860 zu 50% beteiligt sind. beide vereine haben das stadion kräftig mitfinanziert, was auch der grund ist, warum die ihre vereinsfarben an der außenwand haben und wir nicht.... wir sind halt nur mieter und müssen hinnehmen was der vermieter mit seinem objekt anstellt.
aber wie gesagt: so schlimm ist das gelb jetzt auch nicht... es gibt weit schlimmeres....
Vielleicht deshalb:
Zum gemeinsamen Bau der Allianz Arena haben die beiden Münchner Vereine FC Bayern und TSV 1860 zu jeweils 50% die Allianz Arena München Stadion GmbH gegründet. Seit dem 27. April 2006 hat der FC Bayern vorläufig bis 2010 die Anteile zu 100% übernommen.