Hallöle liebe Leute .. Suche für Samstag noch 1x Karte für das Spiel. Mir ist es egal ob Sitzer oder Steher . Allerdings bräuchte ich die Karte vom Bahnhof Treysa aus für die Zugfahrt. Es wäre also cool wenn jemand mit dem Zug von Kassel nach Frankfurt fährt und mir die Karte in Treysa übergeben würde .. Grüße
haben kurzfristig doch noch ne Lücke für die Eintracht morgen locker gemacht. Suchen daher 2 Karten - möglichst nicht Ost oder Family - bis max. 35€ / Karte - gern auch ermäßigt.
Karten können heute o. morgen in der City / oder morgen am Stadion geholt werden.
Ich suche noch 1-3 Stehtickets, Block egal, kann auch ermäßigt sein. Am liebsten Treffpunkt Wach/GD ab ca. 14 Uhr, kann die aber auch noch abholen zwischen WI & F
Am liebsten Steher, aber können auch Sitzer sein bis 30 €
Gruß SGE-fan90
Merci.
ich suche 4 Karten, wenn es geht zusammenhängend. Preis pro Karte 35 eus. Übergabe im Kreis WI/MZ oder KO möglich, oder direkt am Stadion.
Meldet euch
Lg
bin noch auf der suche nach einem steher gegen 96. wär super wenn jemand noch was hat!!
danke
suche zwei Sitzer für die Nordwestkurve, Block egal.
Wer was hat bitte PN oder an nikoclary@gmail.com / 01731563519.
Dange und Gruß
joexxx
Abholung im gesamten Rhein-Main-Gebiet möglich.
Grüße
Suche auch noch eine Steher-Karte, Block egal.
haben kurzfristig doch noch ne Lücke für die Eintracht morgen locker gemacht. Suchen daher 2 Karten - möglichst nicht Ost oder Family - bis max. 35€ / Karte - gern auch ermäßigt.
Karten können heute o. morgen in der City / oder morgen am Stadion geholt werden.
Besten Dank für Eure Angebote!
PN oder Tel. 0176 9956 9393
Alexander
Am liebsten Treffpunkt Wach/GD ab ca. 14 Uhr, kann die aber auch noch abholen zwischen WI & F
Bitte pn
Übergabe Haupteingang, Hauptbahnhof oder Konsti.
suche kurzfristig 2 sitzplatzkarten ( wenn möglich richtung eintracht block ), abhloung vorm stadion....
bitte pn, falls noch jemand welche frei hat....
Suche für nen Freund ne Stehplatzkarte für morgen...egal ob ermäßigt oder Vollzahler.Würde mich über ne PN sehr freuen
Grüße
Aeppolwoifanatiker