>

KartenGESUCHE SGE : Hannover (19.10.-21.10.12)

#
Suche auch noch 2 Karten !
Am liebsten Steher, aber können auch Sitzer sein bis 30 €  

Gruß SGE-fan90
#
Suche eine Karte für Samstag, gerne ermäßigt.
#
Suche 1 oder 2 Stehplatzkarten, gerne auch ermäßigt; Block egal.

Merci.  
#
Hey!! Suche dringend  2 Steher !!! Bitte melden wer hat!!!  
#
Hey, suche nochn einzelnen Steher, Block egal, ob ermäßigt oder nicht auch egal. Bitte per Pn melden
#
Hey Fans,

ich suche 4 Karten, wenn es geht zusammenhängend. Preis pro Karte 35 eus. Übergabe im Kreis WI/MZ oder KO möglich, oder direkt am Stadion.

Meldet euch
Lg
#
gude,
bin noch auf der suche nach einem steher gegen 96. wär super wenn jemand noch was hat!!
danke
#
Gude,

suche zwei Sitzer für die Nordwestkurve, Block egal.

Wer was hat bitte PN oder an nikoclary@gmail.com / 01731563519.

Dange und Gruß
joexxx
#
Suche auch noch eine Stehplatz-Karte.
Abholung im gesamten Rhein-Main-Gebiet möglich.
#
Suche 1 Steher egal welcher Block. Bitte PN an mich.
#
Hallöle liebe Leute .. Suche für Samstag noch 1x Karte für das Spiel. Mir ist es egal ob Sitzer oder Steher . Allerdings bräuchte ich die Karte vom Bahnhof Treysa aus für die Zugfahrt. Es wäre also cool wenn jemand mit dem Zug von Kassel nach Frankfurt fährt und mir die Karte in Treysa übergeben würde ..
Grüße
#
Hallo, allerseits.

Suche auch noch eine Steher-Karte, Block egal.
#
Suche eine ermäßigte Karte in der Westkurve Oberrang. Block egal
#
Hi,

haben kurzfristig doch noch ne Lücke für die Eintracht morgen locker gemacht. Suchen daher 2 Karten - möglichst nicht Ost oder Family - bis max. 35€ / Karte - gern auch ermäßigt.

Karten können heute o. morgen in der City / oder morgen am Stadion geholt werden.

Besten Dank für Eure Angebote!

PN oder Tel. 0176 9956 9393  

Alexander
#
Ich suche noch 1-3 Stehtickets, Block egal, kann auch ermäßigt sein.
Am liebsten Treffpunkt Wach/GD ab ca. 14 Uhr, kann die aber auch noch abholen zwischen WI & F

Bitte pn
#
Suhe eine Karte bis ca. 30 Euro, kann auch ermäßigt sein.
Übergabe Haupteingang, Hauptbahnhof oder Konsti.
#
Hallo, ich suche dringend noch zwei Steher, Block egal! Gerne auch telefonisch unter 0177-6684547 Wäre Super wenn sich noch was ergibt!    
#
Hi,

suche kurzfristig 2 sitzplatzkarten ( wenn möglich richtung eintracht block ), abhloung vorm stadion....

bitte pn, falls noch jemand welche frei hat....
#
Vermutlich ohne Erfolg aber ich suche noch 1-2 Steher, Block egal.
#
HI

Suche für nen Freund ne Stehplatzkarte für morgen...egal ob ermäßigt oder Vollzahler.Würde mich über ne PN sehr freuen

Grüße

Aeppolwoifanatiker


Teilen