>

Stones im Stadion

#
ThorstenH schrieb:

Übrigens von den Schwarzhändlern hätte man echt Bilder machen sollen. Die hatten 20-30 Karten in der Hand und sind sie trotzdem nicht los geworden.
Einer wollte doch tatsächlich 100€ von mir. Habe gesagt mehr wie 40€ hab ich nicht. Dafür wollte er mir aber keine Karte geben. Also hab ich schön geartet und dann hat um 20h30 ein nettes Mädel mir ihre 2. Freikarte geschenkt. da standen die Händlermit ihren Tix aber immer noch draußen rum.  
So muß das sein.  

Klasse!
#
Konzert war super klasse!!!

Hätte ich nicht gedacht!!!
Habe kurzfristig Freikarten bekommen und es direkt ausgenutzt!!!

Hat sich wirklich gelohnt!!!
#
F-60594 schrieb:
FanTomas schrieb:
[quote=robertz]1991 im Waldstadion waren Gun "Word up"-Cover von den Cameos (?) Vorband...    

Das war 1990. Hab noch das Konzertplakat daheim an der Wand hängen

Stimmt, das Plakat hab ich ja auch, hätte ich mal daraufschauen können.
Damals haben sie die Bühne noch in die Kurve gestellt, daß Stadion war voll.
Bullenhitze damals, in der 2. Reihe (unbestuhlt) und als "Startknall" Explosionen am Bühnenrand, das noch ne Hitzewelle über dich hinweggerollt ist.....

Die Wanderwarze war übrigens 1982 Support von den Stones.
#
Ohne die ganzen Freikarten-Besucher wär´s ganz schön leer gewesen. Da waren ein paar tausend Freikarten im Umlauf.

Aber für lau läßt man sich die Stones natürlich nicht entgehn.

Schee war´s.
#
Besser Stones als Jones.  
#
Tut schon weh zu lesen, wie vor Ort mit Freikarten um sich geschmissen wurde. Und ich sitz hier rum.
#
och nö jetzt is schon wider für die galaxy der rasen gemacht    
#
Vielleicht war das Sounddesign noch auf das alte Layout (Tribüne an der West) abgestimmt...

Ansonsten schade, dass Frankfurt den Pott nich vollkriegt, lag aber wohl daran, dass Grönemeyer und Stones zu dicht aufeinandergefolgt sind.
#
ich glaub das hat eher was mit den preisen für das konzert zu tun.
waren bei den stones n bissl zu hoch!!!
#
Ich habe seit 3 Monaten überlegt zu den Stones zu gehen. Aber 80€ für nen Sitzplatz bei dem du nicht sehr viel siehst, war mir zu happig und 190€ auf den guten Plätzen???      
Dafür bekomm ich ne DK bei der Eintracht!
Naja und als ich dann geshen habe wie bei Grönemeyer der Schwarzmarkt am Boden war (25€) für nen 50€ Sitzplatz und die Stones das Stadion nicht voll bekommen, bin ich eben so hingefahren ohne Karte. Habe mir 40€ als Obergrenze gesetzt und halt Glück gehabt.
Außerdem kommen ja noch meine persönlichen Favoriten (Genesis) ins Stadion und für die habe ich auch schon 160€ für 2 Karten abgedrückt (Freundin will auch mit).    ....und zum Peter G. werde ich morgen auch gehen.. und zwar in die 2. Ligastadt auf der anderen Rheinseite!      
#
Peter Gabriel wäre ich eigentlich sehr gerne hingegangen, Aber 77 Euro für nen Stehplatz, und gute Aussichten auf nen Regenguß - das seh ich einfach nicht ein.

In der Festhalle hab ich vor 2 Jahren noch 35 Euro bezahlt.
#
@piep

haindling is klasse!!  

live kannst de haben.
#
Ja gell, Heintje iss ganz nett. Freu mich auch schon drauf - selbst in Feindes-Stadt.
#
miep0202 schrieb:
Ja gell, Heintje iss ganz nett. Freu mich auch schon drauf - selbst in Feindes-Stadt.

du machst mir angst,werde aber trotzdem...
#
miep0202 schrieb:
Peter Gabriel wäre ich eigentlich sehr gerne hingegangen, Aber 77 Euro für nen Stehplatz, und gute Aussichten auf nen Regenguß - das seh ich einfach nicht ein.

In der Festhalle hab ich vor 2 Jahren noch 35 Euro bezahlt.

Mann, bei so Preisen müssen die sich nicht wundern wenn sie die Konzerte nicht vollkriegen.  
Und 80-190 OI für Genesis, nö.
Das ist doch schon asozial..
#
also ich weiss nich was ihr da für preise für die stones zahlt aber ich hab 2 karten für 120 mücken geholt.....und da die die bühne ja zum gedreht hatten, hatte ich einen astreinen blick gehabt und alleine die bühnenshow hat sich gelohnt.......einige sagen von der performance her war es vor etlichen jahren besser, okay das kann ich leider nich beurteilen aber für mich haben sich die 120 eus für zwei karten gelohnt ! (zur erinnerung 1 karte = 60 eus )

was ich eine frechheit fand, waren die merchandise artikel!

5 euro für so ein scheiss blinkezunge......das is wucher oder 15 euro für so ein richtig hässlichen keychain oder 35 euro für so ein stones shirt das man sich locker selber machen kann und für die hälfte bekommen kann! das fand ich wiederrum scheisse....
#
Und wenn ich mir die Ebaypreise für das Genesiskonzert anschaue, kommst du da auch für max. 30,- Euro ins Stadion, wenn du bis kurz vor Konzertbeginn mit dem kaufen am Schwarzmarkt wartest.
#
anpi schrieb:

5 euro für so ein scheiss blinkezunge......das is wucher oder 15 euro für so ein richtig hässlichen keychain oder 35 euro für so ein stones shirt das man sich locker selber machen kann und für die hälfte bekommen kann! das fand ich wiederrum scheisse....

Stimmt... Ein T-Shirt hätte mich auch interessiert, aber für die Preise? Na ja, ich hab' mir schon mal Textil-Druckfolie gekauft *g*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
anpi schrieb:

Stimmt... Ein T-Shirt hätte mich auch interessiert, aber für die Preise? Na ja, ich hab' mir schon mal Textil-Druckfolie gekauft *g*  

japs selber machen is da die devise ^^
#
anpi schrieb:

japs selber machen is da die devise ^^

*g* Stimmt! Leider sind T-Shirts ja meistens sauteuer bei Konzerten... Ich erinnere mich an Guns'n'Roses 1993 im Waldstadion, da wollte ich unbedingt das Tour-Shirt haben, das ungefähr so viel kostete, wie ich im Monat an Taschengeld zur Verfügung hatte. Mein Vater hat mir dann was dazu gegeben und mir einen Teil geliehen. Immerhin... - das Shirt habe ich noch

Teilen