*g* Stimmt! Leider sind T-Shirts ja meistens sauteuer bei Konzerten... Ich erinnere mich an Guns'n'Roses 1993 im Waldstadion, da wollte ich unbedingt das Tour-Shirt haben, das ungefähr so viel kostete, wie ich im Monat an Taschengeld zur Verfügung hatte. Mein Vater hat mir dann was dazu gegeben und mir einen Teil geliehen. Immerhin... - das Shirt habe ich noch
ich glaub damit verdienen die jungs am meisten! egal ob stones oder roses. denn bei den ticketpreisen geht ja überwiegend das geld die veranstalter und und und und......so viel wird für die interpreten nichts übrig bleiben, anders wird es wohl bei den merchandise artikel aussehen! denke ich jedenfalls! trotzdem absolute frechheit wie ich finde
Aufsteiger2005 schrieb: Und wenn ich mir die Ebaypreise für das Genesiskonzert anschaue, kommst du da auch für max. 30,- Euro ins Stadion, wenn du bis kurz vor Konzertbeginn mit dem kaufen am Schwarzmarkt wartest.
So lange warten brauchst du gar nicht! Im ach so verhassten Internetauktions gehen Karten schon für 25€ + Versand weg. Daher kann ich mir jetzt auch noch ein paar zusätzliche Konzerte (außer FFM) leisten!
Übrigens sind die Genesis Tickets nicht ganz so teuer wie die Stones. 67-100€
z.B. Nr. 140126285143
Gabriel in M1 wird genial, da die Zitadelle wirklich klein ist, dh. es wird ein sehr intimes Konzert und die Setlist ist auch genial.
ich glaub damit verdienen die jungs am meisten! egal ob stones oder roses. denn bei den ticketpreisen geht ja überwiegend das geld die veranstalter und und und und......so viel wird für die interpreten nichts übrig bleiben, anders wird es wohl bei den merchandise artikel aussehen! denke ich jedenfalls! trotzdem absolute frechheit wie ich finde
Naja, die Gruppen handeln vorher einen Festpreis für die gesamte Tour aus, diese Summe (bei den Stones sprechen wir von einer 3 stelligen Millionengage) bekommen sie garantiert, egal wie es läuft. Die nationalen Konzerte werden dann oft an lokale Veranstalter weiterverkauft die sehen müßen wo die Kohle herkommt. Den alten Herren auf der Bühne dürfte es egal sein das nur mickrige 25.000 gekommen sind.
So ab Sonntag dürfte wieder eine gigantische Bühne wachsen für das Konzertereignis des Jahres in Frankfurt nächsten Donnerstag.
Habe die alten Herren gestern und vorgestern in Düsseldorf bewundern dürfen und kann nur sagen dass es "The biggest Bang" geben wird, wenn Banks, Collins und Rutherford "Es nach 15 Jahren wieder einschalten".
Danach dürfte dann Rasen erneuert werden.
(live Bild, also nicht wundern, wenn nachts wenig zu sehen und nach dem 13.06. nichts zu sehen ist)
Wünsche viel Spaß! Nach 6 Livekonzerten im Sommer 07 ist mein Hunger erst einmal gestillt. Ich freu mich jetzt wieder auf Fußball. Die nächsten highlights außer der Eintracht ist dabei das New Wembley in London das Millenium Stadium in Cardiff und der Croke Park in Dublin. Inselhopping!
ThorstenH schrieb: Wünsche viel Spaß! Nach 6 Livekonzerten im Sommer 07 ist mein Hunger erst einmal gestillt. Ich freu mich jetzt wieder auf Fußball. Die nächsten highlights außer der Eintracht ist dabei das New Wembley in London das Millenium Stadium in Cardiff und der Croke Park in Dublin. Inselhopping!
So lange warten brauchst du gar nicht! Im ach so verhassten Internetauktions gehen Karten schon für 25€ + Versand weg. Daher kann ich mir jetzt auch noch ein paar zusätzliche Konzerte (außer FFM) leisten!
Übrigens sind die Genesis Tickets nicht ganz so teuer wie die Stones. 67-100€
z.B. Nr. 140126285143
Gabriel in M1 wird genial, da die Zitadelle wirklich klein ist, dh. es wird ein sehr intimes Konzert und die Setlist ist auch genial.
Naja, die Gruppen handeln vorher einen Festpreis für die gesamte Tour aus, diese Summe (bei den Stones sprechen wir von einer 3 stelligen Millionengage) bekommen sie garantiert, egal wie es läuft.
Die nationalen Konzerte werden dann oft an lokale Veranstalter weiterverkauft die sehen müßen wo die Kohle herkommt. Den alten Herren auf der Bühne dürfte es egal sein das nur mickrige 25.000 gekommen sind.
Habe die alten Herren gestern und vorgestern in Düsseldorf bewundern dürfen und kann nur sagen dass es "The biggest Bang" geben wird, wenn Banks, Collins und Rutherford "Es nach 15 Jahren wieder einschalten".
Danach dürfte dann Rasen erneuert werden.
(live Bild, also nicht wundern, wenn nachts wenig zu sehen und nach dem 13.06. nichts zu sehen ist)
Die Zeugen sind wohl mächtig am rocken.......
Nach 6 Livekonzerten im Sommer 07 ist mein Hunger erst einmal gestillt.
Ich freu mich jetzt wieder auf Fußball.
Die nächsten highlights außer der Eintracht ist dabei das New Wembley in London das Millenium Stadium in Cardiff und der Croke Park in Dublin.
Inselhopping!
wow dann mal viel spass
wäre nichts für mich ^^