pipapo schrieb: Führt den Kleinkrieg doch bitte per PN. Der langweilt.
Ja habe ich auch gemacht bloß @ Programmierer hat nicht darauf geantwortet. Habe ihm meine Meinung schon persönlich mitgeteilt aber von der großen Klappe kam dann nichts zurück. Was mich ehrlich gesagt nicht wundert. Wer nur auf anderen rumhacken kann ohne seine eigenen Fehler zu sehen ist meistens ein Löwe der laut brüllt aber sonst nichts kann.
Ja habe ich auch gemacht bloß @ Programmierer hat nicht darauf geantwortet. Habe ihm meine Meinung schon persönlich mitgeteilt aber von der großen Klappe kam dann nichts zurück. Was mich ehrlich gesagt nicht wundert. Wer nur auf anderen rumhacken kann ohne seine eigenen Fehler zu sehen ist meistens ein Löwe der laut brüllt aber sonst nichts kann.
Vielleicht sollte man dem anderen länger als ne halbe Stunden Zeit geben auf ne PN zu antworten
Container-Willi schrieb: Obwohl am Fernseher verfolgt,fand ich das spiel sehr ansehnlich und die erste Halbzeit richtig gut von uns. ,-)
Habs ebenfalls im TV gesehen und war auch sehr zufrieden mit der Leistung in HZ1. Speziell die Neuzugänge fand ich überzeugend, Steinhöfer auf rechts hatte ein paar gute Aktionen und zeigte schöne Ansätze im Zusammenspiel mit Ochs, Bellaid mit einer sehr konzentrierten Leistung in der IV und auch unser neuer Grieche hat mir richtig gut gefallen! Wenn man mal beobachtet, wie er im Sturmzentrum die Lücken sucht, sowie stets einen schnörkellosen Abschluss sucht, kann man von ihm einiges für die BL erwarten, denke ich. Lediglich die Abstimmung der Laufwege war vielleicht nocht nicht so optimal, bzw. noch verbesserungsfähig. Hervorheben muss man neben Oka, natürlich noch Faton Toski, der m.E. bester Feldspieler bei uns war und auch bei fast allen Standards für Gefahr gesorgt hat, aber auch Inamoto hat mir speziell in der ersten halben Stunde gut gefallen im DM und Marco Russ, der sich im Vergleich zu Pfullendorf um 180° gedreht hat . Fazit: Alles in Allem ein nettes Freundschaftsspiel, aber jetzt freue ich mich, dass es endlich richtig los geht!!!
Vielleicht sollte man dem anderen länger als ne halbe Stunden Zeit geben auf ne PN zu antworten
Nur so zur info die PN habe ich gestern nachmittag abgeschickt.
Ich habe das Spiel gestern sehr genossen. Und muß sagen es war schön zu sehen - das Russ sich stabilisiert hat. - das Nikolov gut in Form ist - das wir gute Talente mit viel potenzial geholt haben - Toski auch im LM sehr gut spielen kann
nicht so erfreut war ich:
- das Ama gar nichts gelang aber er war ja auch krank . das kann man entschuldigen. - Fenin und Libero auch nicht geglänzt haben
Bin gespannt auf den Auftakt. Keine Ahnung wie es ausgeht. Aber ich hoffe auf einen heimsieg
Ein entspannter Abend im Stadtwald mit ein großer Gegner und eine Eintracht die vor allem in der ersten Halbzeit zu gefallen wusste.
Die bereits etablierten Spieler Chris, Inamoto, zeigen eine sehr ansprechende Frühform, Toski bestätigt seine positive Entwicklung und dürfte, ein wenig überraschend, im Moment Meier den Rang abgelaufen zu haben.
Der Neuzugang Bellaid erscheint, wie hier bereits mehrfach angeklungen, mehr als nur ein Ersatz für Sotos zu sein, er dürfte sich in der Truppe sehr schnell als unentbehrlich erweisen.
Positiv präsentiert sich wieder einmal Steinhöfer, der wunderbare und gefährliche Flanken zu schlagen weiß und dies mit einer Kontinuität, das dem Gegner angst und bange werden kann, zudem harmoniert er auffällig gut mit seinem Kollegen Ochs, was diesem ebenfalls zu gute kommt.
Geht man davon aus, dass die in der vergangenen Woche die nicht trainierenden Galindo, Meier und Ama, kurzfristig wieder an alte Leistungen anknüpfen werden.
Das mit den Herren Bajramovic, Korkmatz, Köhler,Pröll spätestens im Herbst, weitere Kandidaten in das Team drängen, so kommt man sehr schnell zu der Erkenntnis, dass die Mannschaft punktuell sehr gut verstärkt und der Druck auf die Stammplätze deutlich erhöht wurde.
Was sich in der Vorbereitung bereits andeutete, wurde gestern Abend nochmals bestätigt, die Truppe ist gut aufgestellt und hat das Potenzial sogar für eine Überraschung zu sorgen.
DoctoreHammer schrieb: Ein entspannter Abend im Stadtwald mit ein großer Gegner und eine Eintracht die vor allem in der ersten Halbzeit zu gefallen wusste.
Die bereits etablierten Spieler Chris, Inamoto, zeigen eine sehr ansprechende Frühform, Toski bestätigt seine positive Entwicklung und dürfte, ein wenig überraschend, im Moment Meier den Rang abgelaufen zu haben.
Der Neuzugang Bellaid erscheint, wie hier bereits mehrfach angeklungen, mehr als nur ein Ersatz für Sotos zu sein, er dürfte sich in der Truppe sehr schnell als unentbehrlich erweisen.
Positiv präsentiert sich wieder einmal Steinhöfer, der wunderbare und gefährliche Flanken zu schlagen weiß und dies mit einer Kontinuität, das dem Gegner angst und bange werden kann, zudem harmoniert er auffällig gut mit seinem Kollegen Ochs, was diesem ebenfalls zu gute kommt.
Geht man davon aus, dass die in der vergangenen Woche die nicht trainierenden Galindo, Meier und Ama, kurzfristig wieder an alte Leistungen anknüpfen werden.
Das mit den Herren Bajramovic, Korkmatz, Köhler,Pröll spätestens im Herbst, weitere Kandidaten in das Team drängen, so kommt man sehr schnell zu der Erkenntnis, dass die Mannschaft punktuell sehr gut verstärkt und der Druck auf die Stammplätze deutlich erhöht wurde.
Was sich in der Vorbereitung bereits andeutete, wurde gestern Abend nochmals bestätigt, die Truppe ist gut aufgestellt und hat das Potenzial sogar für eine Überraschung zu sorgen.
trau es mich ja kaum zu sagen, aber evtl. kommt von Caio ja auch noch was
Die Eintracht "ist so berechenbar wie langweilig geworden"
Abo ist zum Glück schon gekündigt.
nun ja, das ist die Sicht eines "neutralen" Schreiberlings, dessen Herzblut nicht an der Eintracht hängt, kann ich persönlich gut mit umgehen. Dass für Außenstehende die gebetsmühlenartigen Tiefstapeleien von HB und FF (oder sind die etwa doch nur realistisch?) als Langweilig rüberkommen ist nachvollziehbar.
Die einen nennen es "langweilig", die anderen finden es "berechenbar". Letzteres ist mir bei einem Blick zurück doch nicht so unangenehm
ich finde das nicht negativ. eine wundertüte mit auf- und abstiegskampf, drohendem lizenzverlust und punktabzüge brauche ich so gar nicht.
wir haben uns langsam wieder "etabliert" und werden wieder ernst genommen. keine skandale und skandälchen, seriöse arbeit: das nenne ich berechenbar. und dass das für die schreibende zunft langweilig ist sollte niemanden überraschen.
aber die haben ja jetzt die kölner um lustige berichte verfassen zu können, da wette ich drauf.
ich finde das nicht negativ. eine wundertüte mit auf- und abstiegskampf, drohendem lizenzverlust und punktabzüge brauche ich so gar nicht.
wir haben uns langsam wieder "etabliert" und werden wieder ernst genommen. keine skandale und skandälchen, seriöse arbeit: das nenne ich berechenbar. und dass das für die schreibende zunft langweilig ist sollte niemanden überraschen.
aber die haben ja jetzt die kölner um lustige berichte verfassen zu können, da wette ich drauf.
peter
Da wist Du aber kaum einen finden, der dagegen wettet Peter
mir fiel auf, das am Oberrang der West kaum Transparente und Spruchbänder hingen, die im Alltag dort vorhanden sind: Also waren die zugehörigen Leute net da oder sie haben das Aufhängen der Transparente einfach sein gelassen.
Insgesamt hat der Adrenalin-Kick eines Wettbewerbsspiels halt gefehlt. Bewegt hat mich das Auftretenn der älteren Herren von 1960 aus beiden Mannschaften vorm dem Anpfiff, Gänsehaut... was unsere Eintracht alles schon erlebt und erreicht hat...!
11 Freunde schrieb: Lustigerweise antwortet Amanatidis auf die Frage in welchem Kinofilm er gerne mitgespielt hätte mit »300«. Man munkelt, dass der arme Mahdavikia in der letzten Saison nach dem Mannschaftstraining häufiger dazu gezwungen wurde in die Rolle eines persischen Krieger aus dem Film zu schlüpfen, um dann von Amanatidis und Kyrgiakos malträtiert zu werden.
Punkt 4. Muss man nicht wissen: Mehdi, Ama und Sotos spielen "300" nach
DUFFDÄÄÄH!!!!!
Meine Güte, sind die bemüht witzisch. Man könnte meinen, bei denen sitzen Mainzer in der Redaktion.
@nordend_rulez: Hast Recht
Mein Heimatblättchen Wiesbadener Kurier ist sich auch nicht zu blöd so einige Stilblüten rauszuhauen. "So setzten sich die Frankfurter Alpha-Tiere Bruchhagen, Funkel und Spielführer Ioannis Amanatidis aufs Podium und blickten gespannt. So, wie es Kinder tun, wenn sie am Tag der Einschulung auf die erste Begegnung mit dem Lehrer warten."
Der langweilt.
Ja habe ich auch gemacht bloß @ Programmierer hat nicht darauf geantwortet.
Habe ihm meine Meinung schon persönlich mitgeteilt aber von der großen Klappe kam dann nichts zurück.
Was mich ehrlich gesagt nicht wundert.
Wer nur auf anderen rumhacken kann ohne seine eigenen Fehler zu sehen
ist meistens ein Löwe der laut brüllt aber sonst nichts kann.
Habs ebenfalls im TV gesehen und war auch sehr zufrieden mit der Leistung in HZ1. Speziell die Neuzugänge fand ich überzeugend, Steinhöfer auf rechts hatte ein paar gute Aktionen und zeigte schöne Ansätze im Zusammenspiel mit Ochs, Bellaid mit einer sehr konzentrierten Leistung in der IV und auch unser neuer Grieche hat mir richtig gut gefallen! Wenn man mal beobachtet, wie er im Sturmzentrum die Lücken sucht, sowie stets einen schnörkellosen Abschluss sucht, kann man von ihm einiges für die BL erwarten, denke ich. Lediglich die Abstimmung der Laufwege war vielleicht nocht nicht so optimal, bzw. noch verbesserungsfähig.
Hervorheben muss man neben Oka, natürlich noch Faton Toski, der m.E. bester Feldspieler bei uns war und auch bei fast allen Standards für Gefahr gesorgt hat, aber auch Inamoto hat mir speziell in der ersten halben Stunde gut gefallen im DM und Marco Russ, der sich im Vergleich zu Pfullendorf um 180° gedreht hat . Fazit: Alles in Allem ein nettes Freundschaftsspiel, aber jetzt freue ich mich, dass es endlich richtig los geht!!!
Könnt ihr mal auf SAW Bezug nehmen bitte?
Was ihr hier bislang veranstaltet, könnt ihr im Spiel-Fred machen.
Danke.
Nur so zur info die PN habe ich gestern nachmittag abgeschickt.
ja, Chef.
Programmierer
Und muß sagen es war schön zu sehen
- das Russ sich stabilisiert hat.
- das Nikolov gut in Form ist
- das wir gute Talente mit viel potenzial geholt haben
- Toski auch im LM sehr gut spielen kann
nicht so erfreut war ich:
- das Ama gar nichts gelang aber er war ja auch krank . das kann man entschuldigen.
- Fenin und Libero auch nicht geglänzt haben
Bin gespannt auf den Auftakt. Keine Ahnung wie es ausgeht. Aber ich hoffe auf
einen heimsieg
trau es mich ja kaum zu sagen, aber evtl. kommt von Caio ja auch noch was
*duckundweg*
nun ja, das ist die Sicht eines "neutralen" Schreiberlings, dessen Herzblut nicht an der Eintracht hängt, kann ich persönlich gut mit umgehen. Dass für Außenstehende die gebetsmühlenartigen Tiefstapeleien von HB und FF (oder sind die etwa doch nur realistisch?) als Langweilig rüberkommen ist nachvollziehbar.
Die einen nennen es "langweilig", die anderen finden es "berechenbar". Letzteres ist mir bei einem Blick zurück doch nicht so unangenehm
peter
Punkt 4. Muss man nicht wissen: Mehdi, Ama und Sotos spielen "300" nach
DUFFDÄÄÄH!!!!!
Meine Güte, sind die bemüht witzisch. Man könnte meinen, bei denen sitzen Mainzer in der Redaktion.
@nordend_rulez: Hast Recht
Da wist Du aber kaum einen finden, der dagegen wettet Peter
Gruß
concordia-eagle
Insgesamt hat der Adrenalin-Kick eines Wettbewerbsspiels halt gefehlt. Bewegt hat mich das Auftretenn der älteren Herren von 1960 aus beiden Mannschaften vorm dem Anpfiff, Gänsehaut... was unsere Eintracht alles schon erlebt und erreicht hat...!
Mein Heimatblättchen Wiesbadener Kurier ist sich auch nicht zu blöd so einige Stilblüten rauszuhauen.
"So setzten sich die Frankfurter Alpha-Tiere Bruchhagen, Funkel und Spielführer Ioannis Amanatidis aufs Podium und blickten gespannt. So, wie es Kinder tun, wenn sie am Tag der Einschulung auf die erste Begegnung mit dem Lehrer warten."
Witzischkeit kennt keine Grenze