>

Unterstützt UF die SGE?

#
Gude,
habe in dieser Woche von nem Freund erzählt bekommen, dass die Ultras die SGE unterstützen. Ich konnte mir es gar net vorstellen und hab im Internet gegoogelt. Dieses Gerücht stammt von Fan-Organisationen. Haben die wirklich recht oder ist das alles nur ein böser Vorwurf? Wer weiß mehr?
#
Ich habe irgendwo gehört (kann leider keine Quellen liefern), dass von Menschen, die oft in unmittelbarem Zusammenhang mit den Ultras Frankfurt genannt werden, Gesänge wie "Ein leben dir vermacht, Forza SGE" und weitere, die insbesondere eine starke emotionale Bindung zum Verein ausdrücken sollen, stammen. Daraus erschloss sich meine Vermutung, dass es den Ultras Frankfurt tatsächlich ein Anliegen ist, die Mannschaft des Vereins Eintracht Frankfurt mit allen Mitteln zu unterstützen (gelegentlich sollen sogar choreographische Darstellungen im Stadion zugunsten der Mannschaft organisiert worden sein!).
Diese Tatsachen lassen mich auchn über jüngste Aktionen hinwegsehen, die anderen vielleicht seltsam und absonderlich erscheinen.

Aber danke für den Hinweis!
#
voyage schrieb:
Gude,
habe in dieser Woche von nem Freund erzählt bekommen, dass die Ultras die SGE unterstützen. Ich konnte mir es gar net vorstellen und hab im Internet gegoogelt. Dieses Gerücht stammt von Fan-Organisationen. Haben die wirklich recht oder ist das alles nur ein böser Vorwurf? Wer weiß mehr?

So ein Schwachsinn. Hättest du dir die Mühe gemacht und gegoogelt...  
2 Minuten suchen liefert bei Wikipedia:

" In den späten 90er Jahren entwickelte sich das Gerücht UF habe es sich zum Ziel gemacht, Eintracht Frankfurt nachhaltig zu unterstützen. Das Gerücht wurde scheinbar von notorischen Kuttenhassern gestreut, um diese Vereinigung, die bis heute einzig und allein übermäßigen Binding- und sogenannten Apfel"wein"-Konsum zum Ziel hat einen breiteren Zulauf zu gewähren. Die genauen Urheber und vor allem Gründe für die rasante Verbreitung und die bis heute fest in den Köpfen vieler Fans verankerten dieses modernen Märchens sind bis heute nicht zur Gänze geklärt."

Man, manche sind echt zu dumm für alles hier   .
#
laaangweilig

Teilen