Hallo zusammen, ich bin eine Mitarbeiterin von Pay Clever. Sicher gibt es schwierigkeiten, aber so ist es nunmal mit der Technik. Solltet ihr probleme haben dann wendet Euch doch an die Mitarbeiter oder den Trouble Counter, gerade am T.C. kann man anhand der Kartennummer sehen welche Buchungen vorgenommen wurden. Das geht aber wirklich auch nur am Trouble Counter, da die Kollegen an den Kassen keine Einsicht in die Kartennummern und den dazugehörigen Buchungen haben.
Ihr "Kunden" könnt sehr unfreundlich und aggressiv gegenüber den Mitarbeitern werden. Es ist schwer als Mitarbeiter damit umzugehen, vorallem wenn teilweise aggressive Verhaltensweisen auftreten.
Es gibt aber auch leider Situationen an denen Kunden vergessen das sie doch vielleicht ein paar Bier mehr getrunken haben.
Wir können nur versuchen eine Lösung zu finden, aber das geht nur zusammen.
Zudem ist es uns nicht erlaubt die Karten nach Auszahlung als Erinnerungsstück den Kunden mitzugeben. Dies sind nunmal unsere Anweisungen.
Würde mich trotzdem freuen nochmal Eure Erfahrungswerte zu hören, vielleicht habt ihr ja auch ein paar Vorschläge die ich dann gerne an die zuständigen weiterleiten werde.
Sie sind keine Störenfriede, aber man muss es auch aus unserer Sicht sehen. Es kommt bei Veranstaltungen nicht nur einmal vor, dass Kunden sehr aggressiv werden. Das ist nun mal leider fakt. Es gibt auch sehr viele sehr nette Kunden, das tut mir leid, da habe ich mich einfach ein wenig falsch ausgedrückt!
Melanie2006 schrieb: Sicher gibt es schwierigkeiten, aber so ist es nunmal mit der Technik.
Sorry, ich arbeite selbst in der Gastronomie, und das auch an vorderster Front. Wenn ich solche Kommentare zu meinen Gästen geben würde, wären sie nicht mehr lang meine Gäste. Das ist kein lösungsorientiertes Handeln.
Ich habe auch schon lange keine Probleme mehr, am Kiosk vorm Stadion haben die auch keine Probleme mit PayClever&Smart
Nein, mal Spaß bei Seite, aber mir ist nicht ganz klar was ich mit dieser Karte bezahlen soll? Bier Light für 3,70€ oder kalte, schlechte Käsestangen die zerbröckeln, zu der fetten, lauwarmen Wurst möchte ich erst gar nichts sagen...
Nun denn, trotzdem netter Versuch mit den "Kunden" in Kontakt zu kommen Vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion, beim Fußball ...
Ja, die Aramark dazu sage ich nichts. Lecker nenne ich was anderes, da muss ich Euch echt recht geben, sie sind auch überteuert, aber ich arbeite ja nicht für sie.
Ich besitze eine PayClever karte und haben weder positiv noch negative Erlebnisse gehabt. Das aufladen nervt halt tierisch wenn man nur mal schnell was kaufen will. Anderseits is das problem mit dem kleingeld gelöst.
ich bin eine Mitarbeiterin von Pay Clever. Sicher gibt es schwierigkeiten, aber so ist es nunmal mit der Technik. Solltet ihr probleme haben dann wendet Euch doch an die Mitarbeiter oder den Trouble Counter, gerade am T.C. kann man anhand der Kartennummer sehen welche Buchungen vorgenommen wurden. Das geht aber wirklich auch nur am Trouble Counter, da die Kollegen an den Kassen keine Einsicht in die Kartennummern und den dazugehörigen Buchungen haben.
Ihr "Kunden" könnt sehr unfreundlich und aggressiv gegenüber den Mitarbeitern werden. Es ist schwer als Mitarbeiter damit umzugehen, vorallem wenn teilweise aggressive Verhaltensweisen auftreten.
Es gibt aber auch leider Situationen an denen Kunden vergessen das sie doch vielleicht ein paar Bier mehr getrunken haben.
Wir können nur versuchen eine Lösung zu finden, aber das geht nur zusammen.
Zudem ist es uns nicht erlaubt die Karten nach Auszahlung als Erinnerungsstück den Kunden mitzugeben. Dies sind nunmal unsere Anweisungen.
Würde mich trotzdem freuen nochmal Eure Erfahrungswerte zu hören, vielleicht habt ihr ja auch ein paar Vorschläge die ich dann gerne an die zuständigen weiterleiten werde.
Gruss
melanie
aber wenn jemand versucht in die Kasse zu greifen, Kollegen handgreiflich anzugehen oder sonstiges dann find ich persönlich das schon traurig
Sorry, ich arbeite selbst in der Gastronomie, und das auch an vorderster Front. Wenn ich solche Kommentare zu meinen Gästen geben würde, wären sie nicht mehr lang meine Gäste. Das ist kein lösungsorientiertes Handeln.
Welche Kasse???????????????????
Aber manchmal hat man Probleme mit ECkarten, oder mit dem Auto, Pc oder sonst wo..so ist das mit der technik nunmal
gelöscht (pipapo)
unseren Kassen.....
Und die Mitarbeiter/innen demzufolge auch mit uns nicht.
Nein, mal Spaß bei Seite, aber mir ist nicht ganz klar was ich mit dieser Karte bezahlen soll? Bier Light für 3,70€ oder kalte, schlechte Käsestangen die zerbröckeln, zu der fetten, lauwarmen Wurst möchte ich erst gar nichts sagen...
Nun denn, trotzdem netter Versuch mit den "Kunden" in Kontakt zu kommen Vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion, beim Fußball ...
Mich kann sie auch nicht gemeint haben.
Ich besitze eine PayClever karte und haben weder positiv noch negative Erlebnisse gehabt. Das aufladen nervt halt tierisch wenn man nur mal schnell was kaufen will. Anderseits is das problem mit dem kleingeld gelöst.
Wie soll ich das denn verstehen?
Das heist ja so viel wie: Die buchen mir da falsche Beträge von der Karte ab??
Ach und ich dachte immer ich bin so voll und weiß net mehr, was auf der Kadd drauf ist