Eine wenig bedachte Äußerung von Melanie2006 wurde im Hinblick auf mögliche rechtliche Folgen gelöscht. Im Zuge dessen auch die Antworten, die sich direkt darauf bezogen.
pipapo schrieb: Eine wenig bedachte Äußerung von Melanie2006 wurde im Hinblick auf mögliche rechtliche Folgen gelöscht. Im Zuge dessen auch die Antworten, die sich direkt darauf bezogen.
pipapo (Räumdienst)
oh, oh, oh, wenn hier schon mal eine(r) die wirkliche Wahrheit schreibt!!!
Und was ist wenn ich mir was in der Halbzeitpause was holen möchte? Wieviel Euro kostet die karte wo kann ich sie erwerben und wieviel muss man mindestens draufladen?
gelnhausen schrieb: Und was ist wenn ich mir was in der Halbzeitpause was holen möchte? Wieviel Euro kostet die karte wo kann ich sie erwerben und wieviel muss man mindestens draufladen?
dann löschst du dir vor dem spiel deinen durst und hunger... sonst ist leider mit übelkeit zu rechnen..
Melanie2006 schrieb: Das ist mir auch klar, ich arbeite da auch gerne und mit vielen von Euch macht es wirklich Spass..man kann teilweise echt lachen, bissl Flirten
dann setz doch mal ein foto von dir rein vielleicht lade ich dann bei dir
Melanie2006 schrieb: Das ist mir auch klar, ich arbeite da auch gerne und mit vielen von Euch macht es wirklich Spass..man kann teilweise echt lachen, bissl Flirten
Klar, man hat ja als Angestellte dort auch ausreichend Zeit zum flirten, während man für die 5 bestellten Getränke ca. 9x hin- und her läuft, sich dabei erklären läßt, dass ein "Schobbe" hier ganz sicher kein Licher und ein vorgespritzer Äppler ganz sicher nicht "pur" ist und man kein verschmutzes Glas haben wollte, als man sein "Dreggisches" bestellt hat...
Und das Ganze geschildert aus der Sicht eines Stadionbesuchers, der bereits nach kürzester Zeit bemerkt hatte, dass es ganz sicher pure Geldverschwendung ist, auch nur einen Cent für die Gülle an den Aramark-Ständen auszugeben und die komische Karte seit dem irgendwo inner Schublade liegen hat.
Klar, man hat ja als Angestellte dort auch ausreichend Zeit zum flirten, während man für die 5 bestellten Getränke ca. 9x hin- und her läuft, sich dabei erklären läßt, dass ein "Schobbe" hier ganz sicher kein Licher und ein vorgespritzer Äppler ganz sicher nicht "pur" ist und man kein verschmutzes Glas haben wollte, als man sein "Dreggisches" bestellt hat...
ja, da verwechselst Du was. Pay Clever nicht gleich Aramark, Aramark nicht gleich Pay Clever.
Pay Clever rennt bestimmt nicht um 5 bestellte Getränke für Aramark zu holen..sondern ist immer schön hinter der Kasse, sodass man(n) oder auch Frau einfach mal ein wenig flirten kann
ja, da verwechselst Du was. Pay Clever nicht gleich Aramark, Aramark nicht gleich Pay Clever.
Pay Clever rennt bestimmt nicht um 5 bestellte Getränke für Aramark zu holen..sondern ist immer schön hinter der Kasse, sodass man(n) oder auch Frau einfach mal ein wenig flirten kann
Nein, mal Spaß bei Seite, aber mir ist nicht ganz klar was ich mit dieser Karte bezahlen soll? Bier Light für 3,70€ oder kalte, schlechte Käsestangen die zerbröckeln, zu der fetten, lauwarmen Wurst möchte ich erst gar nichts sagen...
...yeap wirklich "ekelhaftes Zeugs" was die einem da zumuten...NUR WARUM sind die Buden dann vor...während und nach dem Spiel so gut frequentiert sind Fussballfans ein Völkchen mit "schlechten Essgewohnheiten" ,-)
Das Geschäft muss sich jedenfalls mit "PayClever&Smart" und den "köstlichen" Getränken und Speisen lohnen sonst hätte Eintracht schon mit Verbesserungen begonnen.
@ f-hock...sach bitte nix gegen light...seitdem es diese Produkte in allen Varianten gibbet kann ich doppelt soviel süffeln und futtern und nehm trotzdem weiter kräftig zu
Im Zuge dessen auch die Antworten, die sich direkt darauf bezogen.
pipapo (Räumdienst)
oh, oh, oh, wenn hier schon mal eine(r) die wirkliche Wahrheit schreibt!!!
Mit Bargeld - und zwar an den Ständen vor dem Stadion! In jeglicher Hinsicht die bessere Wahl.
dann löschst du dir vor dem spiel deinen durst und hunger... sonst ist leider mit übelkeit zu rechnen..
lg
HAHAHA das ist mir auch gleich in den Kopf gekommen ....
Naja zum Thema.
Wurscht und Bier holt man sich vor dem Stadion an Ständen mit freundlichen Mitarbeitern und guter Qualität.
Ne Karte habe ich zwar noch aber nicht einmal benutzt in der letzten Saison ...
Sehr geil !!!
Greets Kiwi
dann setz doch mal ein foto von dir rein vielleicht lade ich dann bei dir
Und das Ganze geschildert aus der Sicht eines Stadionbesuchers, der bereits nach kürzester Zeit bemerkt hatte, dass es ganz sicher pure Geldverschwendung ist, auch nur einen Cent für die Gülle an den Aramark-Ständen auszugeben und die komische Karte seit dem irgendwo inner Schublade liegen hat.
Ok sorry! Dann also doch das Foto
schade aber auch, kannst es mir auch gerne per pn schicken smile:
Das Geschäft muss sich jedenfalls mit "PayClever&Smart" und den "köstlichen" Getränken und Speisen lohnen sonst hätte Eintracht schon mit Verbesserungen begonnen.
@ f-hock...sach bitte nix gegen light...seitdem es diese Produkte in allen Varianten gibbet kann ich doppelt soviel süffeln und futtern und nehm trotzdem weiter kräftig zu