War irgendwie gar keine Stimmung heute in der Drecksstadt. Bin alleine mim ICE hingefahren, keine Provokationen, Prügeleien oder sonstiges in die Richtung. Wie war es bei euch?
Ich hatte keine Karte, und ich war echt enttäuscht, dass nicht mal auf dem Schwarzmarkt was zu holen war. Aber sieben Nelken zum Preis von zwei Rosen, das hab ich dann noch abgezockt.
Wenigstens waren die Grünen ziemlich friedlich. Man sah auch sogut wie keine. Und die beiden vom Ordnungsamt haben sogar gelacht, als ich gefragt habe wo die Sonderbusse zum Stadion abfahren.
Also die Parkplatzsituation in Hannover ist ja einmalig gut. Auch die An- und Abfahrt davon war hervorragend geregelt. Keine Staus und vor allem keine Gebühren und kein pampiges Personal beim Einweisen!
retrufknarf schrieb: War irgendwie gar keine Stimmung heute in der Drecksstadt. Bin alleine mim ICE hingefahren, keine Provokationen, Prügeleien oder sonstiges in die Richtung. Wie war es bei euch?
Bin alleine mim ICE hingefahren, keine Provokationen, Prügeleien oder sonstiges in die Richtung. Wie war es bei euch?
So seh´n Sieger aus, schalalala ...
Hmmm.... :neutral-face
ebenso in köln.