>

Alles Gute Zico

#
An dieser Stelle wünsche ich unserem

Zico Bindewald

alles alles Gute zum 40. Geburtstag....
#
Auch von mir alles Gute Zico!
#
Auch von mir alles Gute!!
#
Der soll schon verrzisch sein?!  ,-)  Na dann häbbieh börsdeh.
#
Herzlichen Glückwunsch, Binde!!

Alles, alles Gute und bleib gesund.
#
Alles Gute Binde!

Lass es krachen!
#
ich schwöre stein und bein, dass dieser fred vor 15 minuten noch nicht vorhanden war!

sorry, mods!

noch mal: alles gute uwe, habe dir ja schon deine voice-box vollgesabbelt!
#
auch von mir die besten GEburtstagsglückwünsche..bin stolz, am gleichen Tag wie der große Zico Geburtstag zu haben..welche Ehre
#

Alles Liebe auch von mir,feier schön!.
#
Hallo Lieblingsspieler !

Alles Liebe zum vierzigsten...

Willkommen im Club.
#
#
Lieber Uwe,
tja, die 68er sind halt die Besten Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, und dass all deine Wünsche annährend in Erfüllung gehen.
Lieber Gruss
Geetha


#
Da sehen wir wieder, dass wir nie an Zico und/oder Schui reden...

Alles Gute Zico!
#
Auch von mit die allerbesten Wünsche zu Deinem 10. 30.
#
Einer Eintracht-Legende alles Gute zum Geburtstag.
#
Alles Gute, feier mal schön...
#
So da schließ ich mich natürlich an!

HÄBBY BÖRSDÄII lieber ZICO!

gruß aus der Wetterau
#
Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag, Uwe! Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Fußballschule. Mein Junior-Adler ist begeistert und kommt in den Herbstferien zum 3. Mal nach Dorheim.
#
happy birthday to you
#
Was? Schon 40    Kinder, wie die Zeit vergeht...
Dann meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute, Zico!


Teilen