>

Alles Gute Zico

#
glueckwuensch
#
alles gute, du bist eine lebende Legende!!!!
#
Auch von mir alles Gute zum 40. Geburtstag, Uwe!!!

Vor allem Gesundheit!!!  
#
Alles Gute auch von mir, ich werde dich nie vergesse
#
Alles Gute, Wedderauer Nachbar. Lass es krachen und dich feiern. Feierst de in den berühmten Dorheimer Spelunken odder beim Chines in FB? ,-)
Gruß geoff
#
alles gute zico  
#
Einfach nur: Alles alles Gute und Danke!

(Ist Zico24 wirklich schon über ein Jahr her?? Sooo schön war's!)
#
mist verpasst...egal, dann eben nachträglich:

[font=Comic Sans MS]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG[/font]

und danke für die vielen jahre bei uns.

helden leben länger, legenden sterben nie.
#
Von mir auch alles Gute nachträglich!

Hat übrigens nicht Jay Jay heute Geburtstag?
#
... und herzlichen Dank für Deinen Einsatz für unsere Eintracht in schwerster Zeit!
Als alle anderen weggelaufen sind, hast Du mit Schui zusammen für uns die Kohlen aus dem Feuer geholt!
Da sind wir alle zusammen durch ein ewig scheinendes Tal gegangen und Du hast uns ein wenig Hoffnung gegeben! Danke!!
#
Auch von mir alles Gute. Du hast deinen job immer ehrlich gemacht. Und als du bei uns im Restaurant warst, habe ich dich als sehr angenehmen Menschen ohne Starallüren kennengelernt.
#
alles alles  gute  nachträglich.  und viel gesundheit


Teilen