Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Muss leider 2 Sitzplätze für das Spiel abgeben: Block 35F Ebene +3, nebeneinander in Reihe 1 Preis pro Karte 32,00 + 2 Euro Bearbeitungsgebühren der Eintracht. Bei Interesse bitte melden
ich biete 2 nebeneinanderliegende Sitzplätze für das Spiel gegen Fürth (und auch gegen Augsburg) an, da ich auf Montage fahre. Karten sind offiziell ermäßigt und gelten für Block 41H.
Da für morgen kein Versand mehr hinhaut ist leider nur Abholung im Ruhrgebiet möglich (heute oder morgen).
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Block 41H , Reihe 10 ! ERMÄSSIGT
Karte gibts für 20€ (Also billiger smile:
Versand per Einschreiben oder Brief ..
würde auch gegen einen München Gästesteher tauschen!!
Block 35F Ebene +3, nebeneinander in Reihe 1
Preis pro Karte 32,00 + 2 Euro Bearbeitungsgebühren der Eintracht.
Bei Interesse bitte melden
Preis 25 Euro.
Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Bingen. Wenn das Geschäft bis Mittwochmittag zustande kommt, dürfte aber auch die Post noch rechtzeitig liefern.
Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mir eure Telefonnummer schicken, dann wäre eine genaue Absprache möglich.
Gruß
Hotte
pro Karte 32€
mehr Info per PN!
Gruß
vonderEhe
Karten müssen bei mir abgeholt werden.
bei Interesse bitte per PN melden.
ich biete 2 nebeneinanderliegende Sitzplätze für das Spiel gegen Fürth (und auch gegen Augsburg) an, da ich auf Montage fahre.
Karten sind offiziell ermäßigt und gelten für Block 41H.
Da für morgen kein Versand mehr hinhaut ist leider nur Abholung im Ruhrgebiet möglich (heute oder morgen).
Bei Interesse PN.