>

Mitfahrgesuche -angebote nach München

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Hallo,

wir suchen 2 Mitfahrgelegenheiten nach München.
Einfach per PN melden.

Vielen Dank und viele Grüße
#
Biete 2 Mitfahrplätze nach München !
Abfahrt ist Hanau Hauptbahnhof und die Fahrtkosten belaufen sich auf 30€ pro Person für die Hin- und Rückfahrt.

Bei interesse bitte eine PN an mich
Grüße
schmiddi2106
#
Hi Leute,

wir wollen zu 4t nach München und zurück. Karten haben wir schon. Gibt es noch einen Fanbus o. Ä., der Platz für uns hat ?

Falls ja, bitte email and damaro@gmx.de

Vielen Dank  

ps: von FFM aus
#
Hallo,

ich suche Mitfahrgelegenheit von Frankfurt aus. Hin- und zurück wenns geht.
Habe auch einen Parkplatz am Stadion. Gibts interesse?
#
Gude! Wir sind zu zweit und haben Tickets! Wir suchen einen Bus oder eine Mitfahrgelegenheit aus FFM oder näherer Umgebung!

Falls spontan Plätze frei werden (sind ja viele krank im Moment) gerne via PM meldem!

Danke!
#
Suche jemanden, der auch den 20:51 Zug ab München nimmt und für den es ab Frankfurt Richtung Bad Camberg auf 4 Rädern weiter geht. Wäre toll !
#
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Spielschluss von München zurück nach Frankfurt und Umgebung. Wer was hat bitte per PN melden.

Gruß
sKiT


Teilen