>

KartenGESUCHE Bayern München : SGE (09.11.-11.11.12)

#
Schlauchbootplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11192005/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Moscheee liebe Leut.

War bei der Ticketbestellung leider ein wenig spät und suche noch 2-3 Karten fürn Steher.
Wäre super wenn jemand noch was über hat  
#
Suche 5 Karten für unser Auswärtsspiel in München. Am besten Stehplätze im Gästeblock.
Kontakt bitte per PN.
Danke schon mal
#
Gude!

Suche 5 Tickets, Sitzer, 3. Rang, günstigste Kategorie.
Müssten um die 16€ kosten. Gerne Übergabe beim Heimspiel.

Viele Grüße

Schoko
#
gude

wie alle hier suche ich auch 2 karten daher bitte ich wer welche zuviel oder net kann soll sich doch bitte melden

mfg
#
Gude,

auch ich nehme jede Karte die zu bekommen ist....Egal ob Steher oder Sitzplatz! Im Idealfalle 2 Stk. oder mehr.
Da ich in München wohne zahle ich gerne den Versand.
Danke euch
Wäre super wenn ich unsere SGE in meiner neuen Wahlaheimat supporten könnte.

Gruß Jens
#
Gude

Bräuchte 4 Karten.Sitzen oder stehen völlig egal!!!!!
Am besten natürlich im Gästeblock.

Forza SGE
#
Tach zusammen.

Auch ich hab leider den VVK-Start verpennt  
Somit wäre ich seeeeehr dankbar, wenn jemand 2 Ticktes für das Spiel über hätte.
Kann Steh- oder Sitzplatz sein.
Sollte aber nicht unbedingt eine Kategorie über 40€ sein.

Schon mal danke im voraus!

ForzaSGE!
#
Suche 3 Karten für München - SGE! Nur Gästeblock aber auch egal ob Steh oder Sitzplatz! Da ich mit meiner Tochter und mit meiner Frau dorthin fahren möchte.Wenn jemand welche übrig hat, wäre ich dankbar. Bitte per PN
#
Gude ich suche 2 - 3 Sitzplatzkarten Angebote bitte per PN
#
servus leute suche 2-3 Karten für das Spiel
würd mich freuen
Gruß  ,-)
#
Suche auch noch 3-4 Karten. Am liebsten natürlich Steher.
#
Suche 1-2 Steher! (Natürlich nur im Gäteblock!)
#
Gude,

auch wir benötigen noch 2 Karten für's Spiel in München. Steher wären optimal, Sitzplatzkarten gehen zur Not auch.

Einträchtige Grüße
alschu
#
Servus

suche bis zu 5 Karten fürs Spiel in München.

Steh oder Sitzplatz ist egal.

Danke!!!!

Gruss
Chris
#
Ich suche auch noch 3 Karten. Wer noch welche hat bitte melden.
#
Wohne jetzt in München und kann daher kaum noch die Eintracht live sehen...suche dringend zwei Karten, Kategorie erstmal egal. [edit: nur noch eine Karte]

Danke und Gruß,
Riedadler
#
Riedadler schrieb:
Wohne jetzt in München und kann daher kaum noch die Eintracht live sehen...suche dringend zwei Karten, Kategorie erstmal egal.

Danke und Gruß,
Riedadler


Wohne auch schon seit 6 jahren in der nähe von München such auch zwei Karten für das Spiel.

Danke

Sammy
#
suche 2-4 sitzer bitte melden
gruß chris
#
Suche 2 Karten für das Spiel.
Am liebsten Stehplatz aber würde alternativ auch Sitzplatz nehmen.

Danke schonmal im vorraus


Teilen