>

KartenGESUCHE Bayern München : SGE (09.11.-11.11.12)

#
Suche eine Karte bevorzugt steher, nehme aber auch gerne sitzer,
biete heimspiel steher 40er/38er - weiteres per PN.
#
Suche 2x Karten, Kategorie egal.

Danke im voraus.
#
Suche 3-5 Steher!
#
Suche 2 oder 4 Gästekarten grüße
#
Hi,

ich suche bis zu 6 Karten für unter 40€ pro Karte.
Bitte auch einzelne Karten anbieten. Übergabe bei jedem Heimspiel oder per Post.

Danke schonmal, im schlimmsten Fall sehen wir uns vor dem Stadion in München.
#
Suche bis zu 4 Steher, gerne auch einzeln anbieten.

Bis auf das Freiburg ist die Übergabe an jedem Heim- oder Auswärtsspiel bis dahin möglich. Oder eben per Postweg.
#
Suche eine Karte, am besten Steher!

Danke im vorraus!
#
Hi,
suche drei Tickets, Kategorie egal, natürlich am Liebsten im SGE-Block!
#
Hi suche 2 Karten bis zum Preis von 38 € Pro Karte  

Gruß

Lukas
#
Hallo!

Suche zwei Karten im Gästebereich, egal ob Steher oder Sitzer.
Einfach 'ne PN schicken. Danke!

Liebe Grüße
francisco_copado
#
hey leute,
suche 2 neutrale sitzplatzkarten in münchen. wenn einer was hat bitte mal melden.

vielen dank schon mal im vorraus
#
Suche mind. 2 Steher im Gästeblock  
#
Suche 1 Karte. Sitz oder Steher ist egal.
#
Für uns SGE-Ösis sind die Partien in Bayern wegen der geringen Entfernung immer ein Wunschziel.
Ich suche 3 Karten für das Spiel, wenn möglich im Steher, oder wenn es nicht anders geht auch Sitzplätze.

...und ich zieh dann wie in Nürnberg wieder meine Lederhose an, auch wenn November ist!  
#
Suche Karten egal ob Steh oder Sitz.

Preis egal.

PN an mich.  
#
Gude. suche bis zu vier Karten. Nicht zwingend Gästeblock, allerdings auch nich auf der Süd. Bei Angeboten bitte melden.
#
Suche 1 Karte Stehplatz oder Sitzer  
#
Suche 4 Sitzplatzkarten für Bayern-SGE am 10.11..  Angebote bitte per PN

Danke und Gruss
#
hey leute,
suche 3 neutrale sitzplatzkarten in münchen, fahre mit nem Bayern Kollegen   . wenn einer was hat bitte mal melden.

vielen dank schon mal im vorraus  
#
Suche auch noch 2 Karten.
Bitte alles per PN anbieten.

Vielen Dank


Teilen