>

Fassade

#
Hey,

die wollten doch vor nem jahr die außenfassade mit glas verkleiden. weiß jemand mehr?

ish finds auf jeden fall gail son modernes stadion in ffm zu ham^^

greetz aus ok-town
sge 4 ever

marv
#
Da war sicher diese Glasverkleidung zwischen Oberang letze REihe und Dach gemeint... oder?
DIe ham sie ja inzwischen gemacht...
#
uff...kA

ish fände es abba gail wenn des außen verglast wird...vllt wenn unsre SGE ma geld zu viel hat^^

greetz

marv
#
Das macht nicht die Eintracht,das macht alles der Stadion Betreiber ,-)
#
#
sge-kicker16 schrieb:

ish fände es abba gail wenn des außen verglast wird...

Wozu soll das gut sein? Das Stadion war teuer genug und ich wüsste nicht, weshalb man für zweckfreie "Schönheitsoperationen" am Bauwerk noch zusätzlich Geld verfeuern sollte.

Abgesehen davon, finde ich diese vollverglasten "Arenen" ohnehin irgendwie, hmm..., komisch. Ein Stadion sollte imho nach Stadion aussehen und nicht nach Bürobunker oder gelackter "Eventhalle".
#
sge-kicker16 schrieb:
uff...kA

ish fände es abba gail wenn des außen verglast wird...vllt wenn unsre SGE ma geld zu viel hat^^

greetz

marv

Die Rede ist von 10 Mios...wieso nicht gleich vergolden???? pffft
#
ForzaFiume schrieb:
sge-kicker16 schrieb:
uff...kA

greetz

marv

Die Rede ist von 10 Mios...wieso nicht gleich vergolden???? pffft

Jetzt ist mir auch klar, warum wir nur ablösefreie Spieler geholt haben.
#
da liest wohl jemand zu viel SPORT-BLÖD, in der aktuellen Ausgabe ist ein Artikel über den Umbau des Bremer Stadions drinn,  mit einer Fotomontage von einem verglasten Weserstadion  
#
jezz gibs was zu machn...

[1]von dem weserstadion weiß ish nix...

[2]wollt ihr die betonhaut so weitersehn? ish finds scheiße...

[3]wenn das geld so ne große rolle spielt, warum hat die SGE dann die sitze für die mannschaften beziehen lassn?
    das hat auch 10 mio gekostet (angaben von nem efc)

greetz^^
#
sge-kicker16
[2 schrieb:

wollt ihr die betonhaut so weitersehn? ish finds scheiße...
[/list]

Sind wir hier beim Augenarzt?  

zu 2) Dieser Anblick würde sich mit einer Glaswand grandios beheben lassen...
#
Mir habbe doch nix in Spieler investiert,vieleicht jetzt in glas un ein paar Sitzmöglichkeiten vor den buden um sei Werschtsche un sein Äbbelwoi nit uff de Trepp in sich zu schiebe !
#
sge-kicker16 schrieb:
jezz gibs was zu machn...
3. wenn das geld so ne große rolle spielt, warum hat die SGE dann die sitze für die mannschaften beziehen lassn?
das hat auch 10 mio gekostet (angaben von nem efc)
greetz^^

EFC Bahnhof?????????????????????????????????????????????????????
#
Harry65 schrieb:
Mir habbe doch nix in Spieler investiert,vieleicht jetzt in glas un ein paar Sitzmöglichkeiten vor den buden um sei Werschtsche un sein Äbbelwoi nit uff de Trepp in sich zu schiebe !

Ich finde wir sollten in Mangos investieren! Die Preise pro Kilo sind in den letzten paar Tagen wieder rasant gestiegen.
#
ey leute ihr müsst nish so ausrasten ish hab am anfang gefragt weil ish ma was gehört hab...thema bitte löschn!

Teilen