>

Gedanken zum Spiel gegen Madrid

#
außerdem habt ihr euch bestimmt alle bei sylvie beliebt gemacht, weil ihr ihren mann als niedergepfiffen habt  
ich hba mir so gewünscht, dass der uns einfach ein freistoßtor reinmacht^^
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
außerdem habt ihr euch bestimmt alle bei sylvie beliebt gemacht, weil ihr ihren mann als niedergepfiffen habt  
ich hba mir so gewünscht, dass der uns einfach ein freistoßtor reinmacht^^


Keine Ahnung was Du nimmst, Du solltest jedenfalls weniger davon nehmen...
#
sag doch, dass du auch was von dem teufelszeugs willst  
#
Ist eigentlich Vollmond? Kerle nee...
#
Feigling schrieb:
Ist eigentlich Vollmond? Kerle nee...  


Wächst dir etwa schon das Fell?  ,-)
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
sag doch, dass du auch was von dem teufelszeugs willst    


Lieber nicht...

Die Nebenwirkungen sind mir zu stark. In der Zeit vom verfassen Deines Steckbriefes bis zu Deinem von mir zitierten Post scheint die Kontrolle  der Shift-Taste komplett zerstört worden sein !?

Na denn, ich verzichte dann doch lieber auf Dein "Teufelszeug" und wünsche Dir weitere 17 Jahre mit jeder Menge positiver Lebenserfahrung!



Waldhessische Grüße

PS.:

Träum noch ein wenig von des Käsfresser's Anhängsel!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Fruchtzwerg schrieb:
.....Selbst Ama hat seine Krankheit weggesteckt und wußte Gegner und Mitspieler mit überraschenden Kabinettstückchen zu verblüffen. ......



So kann man man es natürlich auch sehen  



   
#
Also die Mannschaft war Super aber was diesmal im stehblock abging BLAMAGE. So Leise war es noch nie war selber block 42(ENTÄUSCHUNG PUR)
#
nun auch meine "Gedanken": .....
Funkel hat van der Vaar begrüsst/gesprochen (und warscheinlich angedeutet, dasser mal irgendwann bei uns hie Zuhause sein wird und sich deshalb von der guten Seite zeigen soll).....der Habib is wirklich mehr als ein Ersatz für Sotos....Caio war traurig ...das ganze Spiel war recht unterhaltsam und die SGE hat ein bischen der "neuen Qualität" gezeigt (da werden wir noch viel Spass haben!!).....dann waren da noch die Trikots der Gäste mit dem "verbotenen" Sponsoraufdruck von bwin drauf...->> wer wird da Klage erheben ???....
WORSCHT !! abbuzze und frisch am Sonntag mal einen losballern..!!! ,-)
#
Das war doch was!!!!!!!
Eintracht Frankfurt ,eine Mannhaft die sich in den letzten Jahren so langsam von einer Fahrstuhlmannschaft in eine feste Größe in der Fußballbundesliga entwickelt,spielt gegen Real Madrid. Eigentlich etwas ungewöhnlich wenn man sich das abschneiden der Eintracht in der letzten Saison vor Augen hält. Aber da war ja 1960 das grandiose Europacupfinale in Clasgow,wo unsere Eintracht als Halbamateure gegen eine Weltauswahl von Vollprofis antrat und denen eine gehörige Portion Respekt einflößte. In einem Interview vor einiger Zeit sagte einer der damaligen Real-Stars,: Alfredo Di Stefano „Wir hatten richtig Angst vor den Deutschen,Die waren richtig gut.“Egal wie das Spiel auch aus gegangen ist ( 7:3) für Real,die Eintracht hat damals einen wunderbaren Fußball gespielt .
Und heute,48 Jahre später spielen wir wieder gegen Real Madrid,in einem Freundschaftsspiel,so zu sagen als Neuauflage des damaligen Finalspiels.Das ist doch eine ganz große Sache.
Für mich als 1000%tigen Eintracht-Fan,aber auch als ein insgeheim Real-Fan war das eine super Veranstaltung. Schade nur das Di Stefano nicht dabei war,einer der sympathischsten Realspieler von damals.
Aber was mich am meisten geärgert hat ,war,das die Leistung die beide Mannschaften gebracht haben so unterbewertet wurde.
Real hat mit allen Stars gespielt,bis auf 2 Abstellungen für Olympia . Die Eintracht hat dagegen gehalten,nein sie hat sogar das Spiel in der ersten Halbzeit bestimmt und Akzente gesetzt. Sie versucht das Spiel zu machen und ihre Chancen zu suchen. Das hat mich überrascht. In der zweiten Halbzeit wurde durch mehrere Wechsel auf beiden Seiten die Gewichtung etwas verlagert. Aber unter dem Strich hätten beide Mannschaften das Spiel noch gewinnen können.
Wir werden in Frankfurt nicht all zu oft Mannschaften wie Real Madrid oder Inter Mailand oder Barcelona sehen,deswegen sollte man dies als ein absolutes Highlight in der Vereinsgeschichte der Eintracht sehen.
Von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle Beteiligten,die dieses möglich gemacht haben.
#
denimsge schrieb:
Also die Mannschaft war Super aber was diesmal im stehblock abging BLAMAGE. So Leise war es noch nie war selber block 42(ENTÄUSCHUNG PUR)


ich geb Dir mal nen Tipp: Freundschaftsspiel.
#
Ich war ja eigentlich nur im Stadion weil ich Christiane Ronaldo sehen wollte, aber Real konnte ihn ja leider nicht verpflichten und verletzt war er auch noch.
Von daher brutale Enttäuschugn das ganze!  
#
MrBoccia schrieb:
denimsge schrieb:
Also die Mannschaft war Super aber was diesmal im stehblock abging BLAMAGE. So Leise war es noch nie war selber block 42(ENTÄUSCHUNG PUR)


ich geb Dir mal nen Tipp: Freundschaftsspiel.


Ist doch scheißegal ich habe gesichter gesehn die ich sonst auch immer sehe( Dauerkartenbesitzer) also ohne maddin ist nicht viel los keine Absprache und auserdem als "Beste fans der liga" ist es scheis egal ob es ein Freundschaftspiel ist oder nicht.
#
denimsge schrieb:
MrBoccia schrieb:
denimsge schrieb:
Also die Mannschaft war Super aber was diesmal im stehblock abging BLAMAGE. So Leise war es noch nie war selber block 42(ENTÄUSCHUNG PUR)


ich geb Dir mal nen Tipp: Freundschaftsspiel.


Ist doch scheißegal ich habe gesichter gesehn die ich sonst auch immer sehe( Dauerkartenbesitzer) also ohne maddin ist nicht viel los keine Absprache und auserdem als "Beste fans der liga" ist es scheis egal ob es ein Freundschaftspiel ist oder nicht.  


Dir vielleicht, aber die meisten wollten einfach nur ein Fussballspiel sehen, ohne nervlichen Stress und Lärmgemache.
#
denimsge schrieb:
Also die Mannschaft war Super aber was diesmal im stehblock abging BLAMAGE. So Leise war es noch nie war selber block 42(ENTÄUSCHUNG PUR)


Scheiß Stimmung im Waldstadion, fast wie auf dem Hauptfriedhof.  
#
euch kann man nich mehr helfen, wenn ihr das denkt.
#
könnt ihr euch einfach mal freuen? es war ein schönes spiel. punkt.
#
DeWalli schrieb:
Ich war ja eigentlich nur im Stadion weil ich Christiane Ronaldo sehen wollte, aber Real konnte ihn ja leider nicht verpflichten und verletzt war er auch noch.
Von daher brutale Enttäuschugn das ganze!    


Hat der eine Schwester?    Die will ich auch mal sehen.    
#
habs drüben im caio thread bereits geschrieben. jeder durfte mal ran nur der arme teufel musste zugucken. langsam find ich s albern was funkel da abzieht...
#
SirGalahad schrieb:
habs drüben im caio thread bereits geschrieben. jeder durfte mal ran nur der arme teufel musste zugucken. langsam find ich s albern was funkel da abzieht...


Auch wenn du es zum zweiten mal schreibst, es wird nicht richtiger.

Albern ja, aber nur wer?  


Teilen