>

Gedanken zum Spiel gegen Madrid

#
Albaner?
Kommt der Lala? Bidde ned...Fukel kriegt nen neuen 6er und Caio spielt noch weniger...

Fukel raus
#
Christian schrieb:
Albaner?
Kommt der Lala? Bidde ned...Fukel kriegt nen neuen 6er und Caio spielt noch weniger...

Fukel raus  


Der war gut - haettest aber mein Zitat dazu reinstellen muessen, damit man den Zusammenhang versteht.

,-)  ,-)  ,-)
#
Auf www.calli.tv sind 2 Interviews drauf vom Freundschaftsspiel gegen Real.
Einmal mit Bernd Schuster und einmal mit Jogi Löw, der begeistert war von der Eintracht.
#
Ab ins SaW

Dankeschön dafür...


Zu den Interviews: Der Calli macht ja richtig Werbung für uns - gefällt mir  
#
2punktnulltv schrieb:
Auf www.calli.tv sind 2 Interviews drauf vom Freundschaftsspiel gegen Real.
Einmal mit Bernd Schuster und einmal mit Jogi Löw, der begeistert war von der Eintracht.


Na ja, Begeisterung sieht anders aus. der Calli hat dem Schwaben-Jogi ja geradezu die Worte in den Mund gelegt. So nach dem Motto: "jetzt sach doch ma watt positives übber de Eintracht". Aber man hat das Gefühl, der Bundesgockel beißt sich lieber auf die Zunge, als mal ein wenig "Begeischderung" für die Eintracht zu entfachen. Ob man dem damals beim Duschen am Riederwald mal ein Seifenstück in den Hintern geschoben hat??  

Calli jedenfalls hat uns auffällig in sein dickes Herz geschlossen. Und ich ihn.

Pro Calmund!
Contra Löw!
#
Das mit Calli ist ja echt unglaublich, der macht sowas von Werbung für uns ^^
Löw ist ne Pfeife ^^
#
schlaudrauf schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich war ja eigentlich nur im Stadion weil ich Christiane Ronaldo sehen wollte, aber Real konnte ihn ja leider nicht verpflichten und verletzt war er auch noch.
Von daher brutale Enttäuschugn das ganze!    


Hat der eine Schwester?    Die will ich auch mal sehen.      


Nein, aber wenn dir mal paar Bilder von seinem LA Aufenhalt anschaust, wirst du feststellen, er hat einen stark ausgeprägten Weiblichen Touch.
Von daher, dass war kein Tippfehler.
#
quantum schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fruchtzwerg schrieb:


Beeindruckend auch das Experiment, in der zweiten Halbzeit phasenweise ohne Defensivzweikampf auszukommen. Wer ohne den Gegner zu attakieren gegen eine Weltklassemannschaft nur ein Tor fängt, kann auch in der Bundesliga gerne mal ein, zwei Defensive opfern und stattdessen mit zwei offensiven Mittelfeldspielern hinter einer Dreierangriffsreihe auflaufen. Entsprechend konsequent ist es, heute einen Kandidaten für die Position hinter den Spitzen für Sonntag zu schonen. Andererseits durfte dafür die Nachwuchskraft Mehdi Mahdavikia mal ein wenig internationale Luft schnuppern. Das kann ja auch noch mal einen großen Schub geben.



Ja..... das stimmt eigentlich..... so habe ich das noch gar nicht gesehen. Da hat man viel Fingerspitzengefühl bewiesen, und Mehdi, unser aufstrebender Youngster, wird es mit guten Leistungen zu danken wissen.

Aber, ganz so neu sind diese Methoden der Heranführung des Nachwuchses an die Mannschaft ja nicht. Bereits in der letzten Rückrunde ist es ja schon gelungen, die Tabellenmittelfeldposition zu nutzen, um dem blutjungen Weißenberger ein paar Einheiten Spielpraxis zu geben..... jetzt zahlt sich das aus.

Danke schön!  


Weißenberger hat es sich verdient, da er immer an sich arbeitet und die andern im Training motiviert hat. Daher hat ihn Funkel ihn "belohnt". Von der Einstellung eines Weissenbergers könnten sich andere eine Scheibe abschneiden.



Ja, nee, is klar. Versteh ich ja auch. Aber sieh es doch mal so:
Da wird belohnt und bestraft. Ob es der Sache dienlich ist oder nicht.
In der Rückrunde der vergangenen Saison hätte es sich geradezu angeboten, Talenten eine Chance zu geben, Bundesligaluft zu schnuppern. Solch eine Konstellation kommt so schnell nicht wieder. Im Übrigen musste Weisse seine "Belohnung" mit dem Verlust des EM-Einsatzes bezahlen.
Schnee von gestern? Nein, glaub ich nicht..... auch gegen Real wurde ein Mehdi den ganz jungen vorgezogen...... war sicher auch Belohnung und Bestrafung...... Aber was reg ich mich auf.....
#
Unsere Eintracht hat sich richtig gut aus der Affäre gezogen. Hat mir richtig gut gefallen. Jemand der sagt die Spanier hätten nicht Vollgas gegeben der muss sich vor Augen führen das die Saison in Spanien auch am Wochenende anfängt und da wollen die sich doch empfehlen, bei so einem Kader, egal wer!! Also Daumen hoch für unsere SGE!!!!
#
Hab schon ziemlich viele Bilder angesehen vom Spiel, aber ein spezielles hat niemand   Ich suche ein Bild vom Wimpeltausch vorm Spiel mit dem Ama. Hat das jemand irgendwo gesehen ?

Mich würde interessieren, was die Heroen vor dem Spiel für Wimpelchen getauscht haben  
#
auch im Real-Spiel hat man deutlich gesehen, dass die Holländer keine Brasilianer sind!  
#
ich war mal so frei und bin auf die seite von marca (dem spanischen kicker) gesurft und hab den artikel zum spiel gesucht:

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/real_madrid/es/desarrollo/1155166.html

wenns interssiert. ich kann leider kein spanisch, aber dieser satz:

En un estadio completamente lleno se dieron cita 45.000 espectadores


wird wohl heißen, dass da 45.000 zuschauer im stadion waren.
wie kommen die auf diese falsche zahl?

nikolov wird auch erwähnt und es gibt 180 spanische kommentare zum spiel. ich würd jetzt so gerne spanisch können...
#
an etiennone
ich spreche zwar kein spanisch aber etwas portugiesisch
verstehe das in etwa so:
Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem spanischen Supercup tritt Real
gegen Eintracht Frankfurt an. Die Mannen von Bernd Schuster hatten
unzählige Möglichkeiten, die sie jedoch meist vergaben.
Dies lag am Star des Abends : Torhüter Nikolov, der mit unzähligen
Paraden eine Niederlage seiner Mannschaft verhinderte. Dann wird der
Bezug zum legendären 7:3 hergestellt , das  auch als bestes Endspiel
aller Zeiten bezeichnet wurde. Das Spiel war auch die Rückkehr der spanischen EM-Teilnehmer Casillas,Metzelder de la Red und Ramos.
Dann wird mehr beschrieben , das  die ersten Minuten nicht so
verliefen , wie Schuster sich das vorstellte. Das verbesserte Spiel der Madrilenen wird vorwiegend Robinho zugeschrieben, der unterstützt durch de la Red. Mehr war trotz vieler Chancen nict drin weil Nikolov so bravourös hielt.
Dann wurde noch erwähnt dass auch Casillas sich auszeichnen konnte und in den Schlussminuten eirn möglich Niederlage verhinderte.
Das sollte es ganz frei übersetzt gewesen sein. Wenn jemand spanisch
spricht kann er das gewiss besser übersetzen , aber sinngemäss sollte
das stimmen.
#
sry  und es stimmt sie sprechen von einem mit 45.000 Zuschauern
voll besetzten Stadion
#
etienneone schrieb:
ich war mal so frei und bin auf die seite von marca (dem spanischen kicker) gesurft und hab den artikel zum spiel gesucht:

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/real_madrid/es/desarrollo/1155166.html

wenns interssiert. ich kann leider kein spanisch, aber dieser satz:

En un estadio completamente lleno se dieron cita 45.000 espectadores


wird wohl heißen, dass da 45.000 zuschauer im stadion waren.
wie kommen die auf diese falsche zahl?

nikolov wird auch erwähnt und es gibt 180 spanische kommentare zum spiel. ich würd jetzt so gerne spanisch können...


marca würde ich mit Sportbild vergleichen.
Der Kicker ist seriös und meistens gut recherchiert. Auf Marca (und auch AS) ist leider nicht immer 100% verlass. (wie man an der falschen Zuschauerzahl sehen kann.)


Teilen