>

Fanfreundschaftsangebot von Cottbus an die Eintracht?!

#
Ein Kumpel von mir (Cottbusfan) hat mir letztens mal erzählt, das die Cottbuser der Eintracht in der letzten Saison beim Spiel in Cottbus in der Hinrunde eine Fanfreundschaft angeboten haben.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das simmt, bzw. was daran "wahr" ist?
Und wenn ja, warum diese nicht angenommen wurde?

Gruß
#
I_love_Sotos schrieb:
Hallo Leute!

Im moment möchte ich nicht zu viel zum spiel sagen, sondern dazu was uns danach passiert ist. Ist viel zu lesen, aber wichtig dass auch andere davon erfahren! nicht dass jemand in die selbe falle gerät

Wir waren gerade auf dem Weg vom Stadion zu dem PArkplatz auf dem unser Auto stand. Wir waren zu viert- ich als einzigstes mädchen und 3 Jungs. Wir liefen also grade ganz ruhig am Stadion entlang und wollten dann durch so eine kleine art unterführung für diese minni bimmelbahn (nicht die bunt bemalte in der nähe des eingang o, sondern eine weiter richtung heimblock) laufen. wir waren nocht keine 2 meter in diese unterführung gelaufen, da kam auf einmal ein kerl von der seite  angeprescht und gab meinem freund ein eisbein und dann schrie er uns an- hey was soll denn das  usw. wir wussten gar nicht was der kerl will uns haben nur so gesagt wir haben ja nix gemacht... als der kerl uns noch anpöbelte kamen auf einmal von den seiten dieses eingangs noch viel mehr von diesen dummen arschlöchern angelaufen und drängten uns immer weiter in den tunnel. Sie fingen an uns ind die beine zu treten und  zu schubsen, zu beschimpfen und so weiter. als ich gesehen habe wie sie  meinen freund umzingelten lief ich schnell ein kleines stück zur seite. Da kam ein kerl auf mich zu und meinte so_hey komm mit, komm mit. ich dachte der ***** wollte  mich da raus retten, und würde nicht zu den anderen gehören, aber dann schrie er mich an- gib mir deinen schal und dein trikot( hatte ich beides unterm arm) ich blickte rüber wo die anderen arschgesichter grade meinen freund zusammentraten. dann habe ich so laut ich konnte geschrien. ich habe geschrien sie sollten endlich mit dem scheiß aufhören. tja dumme idee. dadurch habe ich die aufmerksamkeit der einzigen paar leute erweckt die in ca 100 meter entfernung standen. das fand der anführer von denn nicht zu witzig, hörte auf meinen freund zu treten und rannte auf mich zu- ich sag euch der hätte mir voll eine in die fresse geballert! mein fraund riss sich daraufhin von den anderen los und rannte zu  mir wo der andere mich  grade abziehen wollte und schubste den anführer weg. ich hab dem anderen idioten dann gesagt dann soll er den scheiß halt nehmen und habe unser 15 jahre altes trikot hergegeben.  Zum glück haben in diesem moment die erwähnten anderen LEute- Cottbus fans - eingegriffen. Sie riefen ganz laut  herüber zu  den Assis- hey habt ihr sie noch alle, die haben doch verdient gewonnen, was soll das denn?   In diesem moment richtete sich die ganze Aufmerksamkeit dieser ganzen gottverdammten Arschlöcher auf die die uns helfen wollten und wir konnten schnell aus der  unterführung rausrennen und uns dünne machen.

So etwas war mir im ganzen leben vorher noch nicht passiert. Ich war so unendlich  wütent!!!! keiner hatte eingegriffen und uns geholfen, keine polizei- nirgends!!! hauptsache am gästeblock stehen tausende polizisten und geleiten und fridliche fans in die busse. aber auf dem weg zu parkplatz war nicht eine sau zu finden!!!!!! Das kann nicht das erste mal gewesen sein dass die diese Masche abgezogen haben!!! Wir konnten nichts machen die waren einfach mindesten 10 oder 12 leute....


Naja jetzt habe ich jedenfalls genug von diesen drecks[bad][bad][bad]*****[/bad]er[/bad][/bad]n!!!!!



vielleicht deshalb? :neutral-face  
#
Also das war jetzt die Antwort darauf, warums ie nicht angenommen wurde/wäre!

Aber gab es denn überhaupt ein Angebot?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also das war jetzt die Antwort darauf, warums ie nicht angenommen wurde/wäre!

Aber gab es denn überhaupt ein Angebot?


   
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also das war jetzt die Antwort darauf, warums ie nicht angenommen wurde/wäre!


nein...

Eintrachtfan-1992 schrieb:
Aber gab es denn überhaupt ein Angebot?


dieses beispiel aus dem erlebnisthread sollte die lediglich veranschaulichen, dass deine vermutungen vermutlich vollkommender schwachsinn sind...
#
Gott bewahre!
#
Is doch ganz klar... die wollen denen, die in Cottbus immer zusammengeschlagen und abgezogen werden "freundschaftlich" wieder alles zurück geben.  

Gott bewahre (auch wenn ich jetzt alle über einen Kamm schere)... mit dem politisch unsympathischen Volk aus dem osten Deutschlands will ich beim besten willen nix zutun haben.
#
Eintracht uu-uund Energie *sing*  


Teilen