>

Vasi schon wieder Verletzt!!!

#
Er muss vielleicht seine Karriere beenden.  

Vasi du bist sowohl als Spieler, als auch als Charakter mein Lieblingsspieler dieses Vereins. Kämpfe und gib alles, damit du wieder gesund wirst! Das packst du.

Gute, gute Besserung!
#
Das klingt wirklich übel.

Gute Besserung Aleksandar Vasoski!
#
bluerider schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
Gute Besserung werd schnell wieder Gesund.

Aber mal eine Frage: Eine Zyste bekommt man ja nicht von jetzt auf gleich, sondern die ist lange da und muss nur gefunden werden. Warum wurde die Zyste denn nicht Ende der Rückrunde gefunden? Wäre eine Behandlung in Frankfurt nicht besser? Haben die in Skopje bessere Ärzte als wir?

Gruß JJ

Hallo allerseits,

Stimmt so eine Zyste kann man Jahre haben ohne das man etwas sieht. Eine Lungenübersichtaufnahme Röntgen Thorax in 2 Ebenen und ein CT vom Thorax und schon weis man wo die Zyste genau liegt.
Ist jetzt auch nicht dramatisch aber vielleicht hat sie Vasi Probleme gemacht, das er nicht mehr genügend Sauerstoff im Blut hatte. Aber das kann man alles nur vermuten, und wenn er sich in seiner Heimat besser aufgehoben fühlt na dann ist das doch ok.
Ich wünsche Ihm gute Besserung.

Vielleicht kommt er ja in 6-8 Wochen wieder.
Grüße Bluerider

Das sind nun auch Untersuchungen, die man nicht routinemäßig jeden Monat macht, sondern erst, wenn sich Beschwerden zeigen. Da diese Beschwerden wohl offenbar erst im Urlaub auftraten, dürfte es hier unangebracht sein, auf unsere medizinische Abteilung zu schimpfen, egal was man sonst von ihr hält.

Merkwürdig finde ich eher, daß die zweite Zyste erst jetzt entdeckt wurde und nicht gleich mitbehandelt wurde.

Auf jeden Fall, Gute Besserung, Vasi!
#
Naja, Teilweise übersieht man solche "objekte" auch wenn andere davor liegen. Soll heißen evtl war diese kleine Zyste von der größeren verdeckt. Ich selber bekomme nach jeder untersuchung eine andere Anzahl von Zysten genannt, von daher kommt mir das jetzt nicht ungewöhnlich vor.

MfG
#
Lieber Vasi,

Du bist der Kopfballkönig der Liga und ein echter Adler. Wünsche mir von ganzem Herzen, dass Du schnell wieder gesund wirst. Die Eintracht braucht Dich und die Fans lieben Dich. Ich wünsche Dir alles Gute.
#
fueL schrieb:
Naja, Teilweise übersieht man solche "objekte" auch wenn andere davor liegen. Soll heißen evtl war diese kleine Zyste von der größeren verdeckt. Ich selber bekomme nach jeder untersuchung eine andere Anzahl von Zysten genannt, von daher kommt mir das jetzt nicht ungewöhnlich vor.

MfG

Als medizinischer Laie bin ich da nicht so mit vertraut, fand es eben nur merkwürdig. Wenn sowas im Moment der ersten Untersuchung nicht erkannt oder behandelt werden kann, kann man da natürlich auch nichts gegen sagen.

P.S.: Wenn Du mit ähnlichem zu kämpfen hast, wünsche ich Dir ebenfalls gute Besserung!
#
  Mögliches Karriereende Verdammt!
Alex wir brauchen Dich, werd wieder gesund- Alles Gute dafür!!!

Wann endet diese Seuche eigentlich mal

VIVA SGE
#
ach du heilige schei*e!!!
hoffe, dass er schnell wieder gesund wird und dass wir ihn so schnell wie möglich wieder im adler-dress sehen! denn wie wichtig ein fitter aleksander vasoski in der IV ist, wissen wir denk ich alle!
get well as soon as possible, vasi!
#
Habe eben gelesen das vasi vielleicht nie wieder Fußball spielen kann,
wenn es dumm läuft. Klar ist das schwarzmalerei.
Trotzdem hat mich die nachricht geschockt.
Wünsche unserem Kämpferherz alles gute.
#
Habe irgendwie das ungute Gefühl das wir ihn nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen werden.

Ich denke nach seiner Rückkehr wird er wohl bei Friedhelm Funkel nur noch IV Nr.4 sein und das wird sich ein Verteidiger seiner Klasse wohl nicht geben.

Für mich ist er der beste IV der Eintracht aber ich bin leider kein Trainer....
#
Wenn wir alle ehrlich sind wird er keine chnace haben diese saison!
Dafür is bellaid einfach zu stark er ist die  numma 1 bei den IV danach Galindo und der Russ...... das ist halt sch...e gelaufen für ihn das tut mir sehr leid für ihn weil er ein ganz guter is.
#
Also ich muss sagen ich sehe das nicht so schwarz wie Ihr mit dem Vasi! Ich will dass er erstmal fit ist, dann soll er mit der Mannscgaft trainieren, und alles andere ergibt sich! Kleine Verletzungen oder Formtiefs des einen oder anderen IV kann Vasi seine Chance wieder ganz anders aussehen...
#
Die Zeit wird es zeigen. Wenn sich jemand verletzt oder gesperrt ist und Vasoski gleichzeitig fit, hat er gute Chancen seine unumstrittenen Fähigkeiten erneut zeigen zu dürfen. Mich würde es jedenfalls freuen ihn wiederzusehen. Vasoski in guter Verfassung hilft fast jedem Kader der Liga!
#
habe hier wohl einige ärzte oder warum wissen soviele bescheid über dieses thema???

der bub wird wieder fit un dann gehts wieder ab in die lüfte mit dem adler aus der verteidigung
#
RebellionFFM schrieb:
habe hier wohl einige ärzte oder warum wissen soviele bescheid über dieses thema???

der bub wird wieder fit un dann gehts wieder ab in die lüfte mit dem adler aus der verteidigung

Hoffen wir es,seine Qualitäten kann ja nun wirklich niemand bestreiten,hat er oft genug bewiesen...
#
Vasi werden wir noch brauchen. Und das nicht nur im Falle von Verletzungen oder Sperren. Galindos Vertrag läuft 2009 aus, was dann kommt, muss man abwarten.
#
Matzel schrieb:
Vasi werden wir noch brauchen. Und das nicht nur im Falle von Verletzungen oder Sperren. Galindos Vertrag läuft 2009 aus, was dann kommt, muss man abwarten.

vasi is auch ned mehr 20.....

Teilen