>

Mit 40 A-R auch in 40B ?! Möglich ??

#
Hi,
ich wollte mal wissen, ob es ein Problem gibt, wenn man eine 40 A-R Karte hat und in den 40 B will? Es wird ja als 2 verschiedene Blöcke angegeben und man würde ja dann in einen anderen Blöck gehen, als man eigentlich hat.

Gruß Jan
#
JA!
#
Hi,
gibt es da kein Problem mit den Ordnern direkt vor dem block? Weil bei mir wollten die auch mal die Karte sehen bevor ich in den 40B bin.

Gruß Jan
#
Nachdem das Stehplätze sind und zwischen 40B und 40A-R kein Zaun ist kann das doch gar kein Problem geben....
#
AlbertS. schrieb:
Hi,
gibt es da kein Problem mit den Ordnern direkt vor dem block? Weil bei mir wollten die auch mal die Karte sehen bevor ich in den 40B bin.

Gruß Jan

Naja, vorne schauen sie mehr oder weniger drauf, eigentlich achten die nur auf die Blocknummer, also 36,38,40... selbst wenn sie dich dann in einen Block schicken sollten gehste einfach 3 Schritte runter und kannst dann von links nach rechts oder von rechts nach links laufen, das interessiert dann keinen mehr..
#
Danke für eure Antworten. Also habe ich wohl kein Problem, in den 40B zukommen, wenn ich eine 40A-R Karte habe. Da kann der Saisonstart ja kommen  ,-)   .

Gruß Jan
Der Thread kann dann wohl geschlossen werden.
#
Chriz schrieb:
AlbertS. schrieb:
Hi,

Gruß Jan

Naja, vorne schauen sie mehr oder weniger drauf, eigentlich achten die nur auf die Blocknummer, also 36,38,40... selbst wenn sie dich dann in einen Block schicken sollten gehste einfach 3 Schritte runter und kannst dann von links nach rechts oder von rechts nach links laufen, das interessiert dann keinen mehr..

zustimm

Teilen