>

Komisch: Letzte Saison 38B diese Saison 38AR?

#
Hab heute meine Dauerkarte abholen können. Aber ich musste feststellen das auf meiner Karte, und der meines Freundes, nun als Block 38AR steht?! Letzte Saison hatten wir 38B und wir hatten bei der Bestellung auch diesen Block wieder als Wunschblock angegeben.

Soweit ich mich erinnern kann ist es ja eigentlich egal ob 38B oder 38AR, der Block ist ja der selbe (obwohl ich da nie so richtig drauf geachtet habe).
Falls nicht, fände ich es schon irgendwie doof jetzt nicht mehr an meinem "Stammplatz" stehen zu können weil mich irgendwelche übereifrigen Ordner dran hindern wollen...

Ich frage mich nur, warum wird das denn so 'willkürlich' verteilt? Was ist denn daran so schwer jemanden der letzte Saison in 38B stand, wieder eine DK für 38B auszustellen, die Plätze sind ja nicht weniger geworden, und die Stehplatz-DKs nicht mehr. Oder fängt das "System" einfach an einer Ecke des Blocks an und fängt an die Plätze zu verteilen, da Block 38 Block 38 ist und die Buchstaben eher Makulatur sind?

Wer das jetzt gelesen hat ist bestimmt genau so verwirrt wie ich es gerade bin!    Aber teilt mir bitte trotzdem eure Erfahrungen / Gedanken dazu mit.
#
Ob 36 AL; 38 B oder 38 AR ist doch völlig Wurscht. Ist doch eh alles der selbe Block.
#
Sagte ich ja schon, aber komisch ist es trotzdem und mich interessiert woran das liegt (wobei ich mir da mit meiner These recht sicher bin).  
#
christus schrieb:
Ob 36 AL; 38 B oder 38 AR ist doch völlig Wurscht. Ist doch eh alles der selbe Block.


hmm leider is der 36 AL nicht der selbe wie der 38AL... aber iwie kommt man trozdem immer rein ;D


Teilen