>

Parken am Stadion

#
Hallo, kann mir jemand helfen.

Ich kenne nur den Parkplatz Isenbuger Schneise, allerdings würde mich mal interessieren wie man auf den Parkplatz beim Fancontainer / Gleisdreieck kommt. Die lange Straße die in Richtung Gleisdreieck führt, wie heißt denn die? Muß ich da auf der Autobahn Frankfurt - Niederrad runter? Komme von der A 5 aus Richtung Süden und werde nämlich immer über die Autobahn Richtung Oxxenbach zur Isenburger Schneise geführt.......

Nehme am Samstag meinen 4 Jahre alten Sohn mit zum Spiel gegen die Hertha, naja und da wäre ein nicht ganz so langer Fußmarsch zum Waldstadion von Vorteil    

Für eine Antwort Besten Dank, auf 3 Punkte und die Tabellenführung gegen Berlin    
#
Müsste die Flughafenstraße sein wenn ich mich nicht täusche!?!
Ohne Gewähr^^
#
Fahr die A3 bis Frankfurt Süd. Dann fährst du die Strasse am Haupteingang ganz runter. dann fährst du einmal ums Oberforsthaus rum und dann gehts einmal wieder nach isenburg, einmal zum Haupteingang und nach RECHTS musst du fahren wenn du zum Gleisdreieck/Fancontainer willst.

Mit Gewähr
#
Pro parken im Oberforsthauskreisel !!

Musste mal gesagt werden .... zum kotzen ...
#
snowboard-adler schrieb:
Fahr die A3 bis Frankfurt Süd. Dann fährst du die Strasse am Haupteingang ganz runter. dann fährst du einmal ums Oberforsthaus rum und dann gehts einmal wieder nach isenburg, einmal zum Haupteingang und nach RECHTS musst du fahren wenn du zum Gleisdreieck/Fancontainer willst.

Mit Gewähr  

Bis zum Haupteingang??????
An der Abfahrt danach zu den "Sportverbänden", darf man da überhaupt rein?
Die Bahnunterführung ist doch gesperrt......
Nach meiner Kenntnis am Oberforsthaus einmal um den "Kreisel" Richtung Stadtauswärts, an der nächsten Ampel (bei der Tankstelle) rechts ab.....
#
ja genau aber wenn man gerade aus weiter kommt man zum haupteingang und wenn man von der A3 auf Süd abfährt MUSS man, um am GD zu pakren, am Haupteingang vorbei...
#
also wir parken immer am poloplatz , sind halt nicht so viele plätze , aber man muss grad ma noch 100meter laufen !
#
snowboard-adler schrieb:
ja genau aber wenn man gerade aus weiter kommt man zum haupteingang und wenn man von der A3 auf Süd abfährt MUSS man, um am GD zu pakren, am Haupteingang vorbei...

Nein. Es gibt nur den einen Weg und der führt von Kreisel in die alte Flughafenstraße. Egal von wo man kommt. Vom Haupteingang links ums Stadion rum zum GD geht's nur zu Fuß. Oder mit Durchfahrtschein für das Parkhaus des DFB/ die Tiefgarage o.ä.

DA
#
Ach so und plane eine Stunde bis zur Abfahrt ein, das Verlassen des GD mit dem Auto ist eine Crux.

DA
#
snowboard-adler schrieb:

Jetzt, mit dem Zitat von "DA", komm ich deiner ursprünglichen Aussage auf den Grund.
Du schreibst zwar "weiter....zum Haupteingang" meinst aber im/nach dem Kreisel die Abbiegemöglichkeiten
1. Nach Neu Isenburg
2. zurück zur A3 am Haupteingang vorbei
3. rechts zum Gleisdreieck

Der Text war missverständlich!

Teilen