>

Big Party in Hessisch-Sibirien! Bernie hat heute Geburtstag!

#
Liebe Grüße zum Geburtstag auch von mir
#
Bernie auch? Oha!

Na dann, auch von mir alles Gute und nur das Beste.  
#
du hur ,-)
#
Guten Morgen,
eine viel zu kurze Nacht, mit Sicherheit einiges an Restalkohol ,aber der Bus nach München wird trotzdem nicht später losfahren.

Vielen lieben Dank für die Wünsche.

Liebe Petra, danke für diese wirklich wunderschöne Threaderöffnung, auf die ganzen anderen lieben Wünsche kann ich aus Zeitgründen jetzt gar nicht eingehen, sonst verpasse ich wirklich den Bus und SdB ist gerade nicht in der Nähe.

Der Eintrag meiner Tochter hat mich auch sehr berührt." Bleib wie du bist" von einer 14jährigen. Das ging runter wie Öl und gab Gänsehaut.
Nochmal ganz herzlichen Dank an euch alle. Ihr seiT die Besten.

...und jetzt: Auswärtssieg!!!
#
Leider bin ich zu spät  

Möchte Dir, lieber Bernie, trotzdem nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!

Bleib so wie Du bist  
#
Letzter *seufz* ...

Lieber Bernie, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße,
Biber
#
Lieber Bernie,

ok etwas zu spät, aber dennoch aus ganzem Herzen, alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
alles gute nachträglich

wünscht

beve
#
Mein lieber "Bernie",

viel zu spät, aber von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag - nachträglich.

Bleibe gesund, glücklich und zufrieden, sei weiterhin ein netter Mod, lustiger GD Geselle und vor allem der wertvolle Gatte, Vater und Freund der Du bist.

Am Mittwoch stoßen wir dann an bekannter Stelle mit bekannten Getränk vor allem auf Dich an. Hoffen wir zudem, das nach Abpfiff noch ein nachträgliches Geschenk gefeiert werden kann.

Beste Grüße
Arndt


Teilen