>

Big Party in Hessisch-Sibirien! Bernie hat heute Geburtstag!

#



Lieber Bernie

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenkliches Gute und Liebe , ganz besonders Glück und natürlich Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Ich bin froh und dankbar das wir uns über  "unsere" Eintracht kennen lernen durften und das daraus eine tiefe Freundschaft entstanden ist. Unter allem, was zu einem erfüllten Leben beiträgt gibt es kein größeres Glück keinen größeren Reichtum als die Freundschaft. Ich danke dir für deine Freundschaft!

Lass dich heute von deinen Lieben schön verwöhnen und beschenken und heute Abend kannst du es ja so richtig krachen lassen, da du ja am Samstag  "gemütlich" im Bus nach München schlafen kannst

Das du hier selbstverständlich mein "Lieblingsmod" bist, brauche ich sicher nicht noch mal explizit erwähnen. Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich auch mal mir eine gelbe Karte einzufangen, wenn es demnächst wieder heißt:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/238034/284823/mod-sperma-den-thread-zu.jpg


Sei lieb umarmt und einen dicken Geburtstagsbussi....
......von deiner Petra
#
Die allerbesten Geburtstagswünsche auch aus Frankreich!! Feier schön und lass dich reich beschenken.
#
Der Bernie hat Geburtstag ?
Ich dachte, Mods und Bahnschranken altern nicht  


Lieber Bernie,

alles Gute und lass Dich mal schee feiern, heute darfst Du das mal.

Respekt vor Deinem sicher nicht immer einfachen Einsatz hier.

Du bist Eintracht !

LG
Frank
#
Alles Gute!
#
Lieber Bernie,
alles Gute zum Geburtstag und mach deinen Job weiterhin so souverän.
#
Hessischen und herzlichen Glückwunsch!  
#
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA...mit dem Gregor zusammen Geburtstag....

Alles Gute...
#
auch von mir alles gute. feier schön.
#
Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch, Bernie. Deine Pokalplatzreserevierung wird hiermit bestätigt: DZ plus Aufbett inkl. Frühstück und Stullen für die Rückfahrt  
#
Wie du ja gestern an der Konsti erfahren hast, hat man auch noch in deinem Alter große Chancen bei feschen Mädels. In diesem Sinne: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
Herzlichen Glückwunsch !

Niko
#
och nö - net der ...  

aber naja - auch mods sollten mal geburtstag haben dürfen ...

von daher - auch von meiner Seite natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche !!!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
Behalte Deine (zumindest äußerliche   ) Gelassenheit.

Heute einen schönen Tag mit Deiner Familie

Herzlichst
Regina
#
Jetzt ist es soweit......
Lieber Bernie,
zu Deinen heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit, viel Erfolg im Berufsleben.
Bleib so wie Du bist und Feier heute schön.
LG in die Kreisstadt von Hessisch Sibiriern
#
uiii, der bernie altert. Rasend. Wie man sehen kann. Glückwunsch und Alles Gute hoch nach Hessisch-Einöd.

Auf dem Bild sieht man ihn, wie ihm gratuliert wurde, heut morgen.

klick
#
Der alte Sack!  

Alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Alles Gute zum Burzeltag !

PS :  Trink am besten viel heute damit du morgen den allltäglicjen Stresss nicht wahrnimmst  
#
Auch von mir alles Gute an die fliegenfangende Bahnschranke.
#
Hallo Bernie-auch Lieblingsmod und Sitznachbar-alles Gute und viel Glück -vor allen Dingen viel Gesundheit wünscht Dir
Peter


Teilen