>

KartenGESUCHE Schalke : Eintracht Frankfurt (Samstag 24.11.12 15:30)

#
Turnhallenplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11192677,11811198/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Suche 1 Steher im Gästebereich.

Weiteres per PN.
#
Suche zwei Steher in Gästeblock, freue mich auf Eure PM's!

Gruß Tobi
#
Suche 4 Steher oder Sitzer im Gästeblock!
Gruß Sascha
#
Gude....ich suche 3 Karten für das Spiel auf Schalke....egal ob Steh oder Sitz einfach mal alles per PN anbieten....
#
Gude Jungs!

Suche Steher gegen Schalke 06! wäre super wenn mir da einer aushelfen könnte! En 3 Punkte Bierchen vor Ort wäre aujedenfall au drin!  
#
Suche 3-4 Stehplatz Karten.
#
Gude such nen Steher oder zwei
#
Gude,

suche einen Steher.

Angebote gerne per PN.

Danke!  
#
Suche einen Steher
#
Gude,

suche 2 Karten (egal ob Steh- oder Sitzplatz) in unserem Fanblock oder in angrenzenden Bereichen direkt neben dem Block!

MfG
Patrick  
#
Suche eine Karte im Steherbereich!!!!!
#
Es ist ja wirklich eine Katastrophe, über die Eintracht zu bestellen.

Also auf diesem Wege: Ich wünsche mir Steher für das Gastspiel in Schalke. Unbegrenzte Anzahl, da enormer Anhängerkreis. Aufgrund unserer enormen Stimmung und Lautstärke kommen andere Tickets als Steher für uns absolut nicht infrage.
#
hallo,suche auch 2-3 tickets.egal ob steh oder sitzplatz.

vielen dank
#
Suche ebenfalls 2 Steher im Gästebereich. Bitte PN an mich
#
Suche 1-4 Gästesteher !

Schnelle Zahlung ist garantiert (PayPal oder Onlinebanking), übernehme alle Versandkosten und VVK-Gebühr, etc. !

Bitte melden !

Gruß
#
suche ebenfalls 2 steher gegen schlacke
#
Hallo zusammen,

ich suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Schalke 04. Würde mich über eine PN, einen Anruf / eine SMS unter 0160-94817399 oder eine Email unter m.schuschi@gmx.net freuen.

LG Schuschi
#
Gude,

suche 4 Steher im Gästebereich, bitte einfach PN wenn jemand welche übrig hat.

Danke
#
Hallo,

suche ebenfalls 2 Steher für das Spiel. Schnelle Bezahlung ist natürlich Ehrensache. Über eine PN würde ich mich sehr freuen  

Vielen Dank schonmal vorab,

Julian


Teilen