Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11192677,11811198/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Es ist ja wirklich eine Katastrophe, über die Eintracht zu bestellen.
Also auf diesem Wege: Ich wünsche mir Steher für das Gastspiel in Schalke. Unbegrenzte Anzahl, da enormer Anhängerkreis. Aufgrund unserer enormen Stimmung und Lautstärke kommen andere Tickets als Steher für uns absolut nicht infrage.
ich suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Schalke 04. Würde mich über eine PN, einen Anruf / eine SMS unter 0160-94817399 oder eine Email unter m.schuschi@gmx.net freuen.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11192677,11811198/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Weiteres per PN.
Gruß Tobi
Gruß Sascha
Suche Steher gegen Schalke 06! wäre super wenn mir da einer aushelfen könnte! En 3 Punkte Bierchen vor Ort wäre aujedenfall au drin!
suche einen Steher.
Angebote gerne per PN.
Danke!
suche 2 Karten (egal ob Steh- oder Sitzplatz) in unserem Fanblock oder in angrenzenden Bereichen direkt neben dem Block!
MfG
Patrick
Also auf diesem Wege: Ich wünsche mir Steher für das Gastspiel in Schalke. Unbegrenzte Anzahl, da enormer Anhängerkreis. Aufgrund unserer enormen Stimmung und Lautstärke kommen andere Tickets als Steher für uns absolut nicht infrage.
vielen dank
Schnelle Zahlung ist garantiert (PayPal oder Onlinebanking), übernehme alle Versandkosten und VVK-Gebühr, etc. !
Bitte melden !
Gruß
ich suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Schalke 04. Würde mich über eine PN, einen Anruf / eine SMS unter 0160-94817399 oder eine Email unter m.schuschi@gmx.net freuen.
LG Schuschi
suche 4 Steher im Gästebereich, bitte einfach PN wenn jemand welche übrig hat.
Danke
suche ebenfalls 2 Steher für das Spiel. Schnelle Bezahlung ist natürlich Ehrensache. Über eine PN würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank schonmal vorab,
Julian