>

Mein Aramark Erlebnis

#
Servus,

war am Samstag im Stadion und hatte Durst. Daraufhin habe ich meine Aramark Karte aufgeladen. Dann stellte ich mich an den Getränke Schalter und bestellte eine Cola!!

Die Dame an der Kasse buchte mir den fälligen Betrag ab und brachte mir eine Cola.

Als ich die Cola nehmen und gehen wollte, merke ich, dass diese WARM war.

Ich blieb stehen und fragte, könnte ich bitte eine kalte Cola haben.

Darauf hin die Dame: wir haben nur Cola, mit dieser Temperatur. Die Geräte funktionieren nicht korrekt.. ( Sie war Lauwarm)

Dann fragte ich, ob sie denn vielleicht Eis zum kühlen parat hat.

Sie drehte sich kurz um und bat eine Mitarbeiterin nach Eis zu schaun. Danach sagte sie der nächste bitte...

Da hatte ich schon einen ziemlichen Hals.

Ihre Kollegin schaute nach Eis, brachte etwas davon her und füllte es in meinen Becher. Der zwar nicht richtig kühl wurde, aber eher genießbar war als die lauware Cola.

Ich war nicht der einzige. Die nach mir drann waren reklamierten auch!

Jetzt muss mer sich mal vorstellen, dass mich die Cola 3,70EURO gekostet hat. Für ne warme Cola 3,70€ wahnsinn und frechheit zugleich.



Gruß Amigo
#
die beste lösung für das problem:
einfach mal 105 minuten auf essen und trinken verzichten und somit nichts bei den aramak ausbeutern kaufen. ein mensch hält es länger als knapp 1 1/2 Std. ohne nahrung und flüssigkeit aus. boykott!

sorry irgendwie selbst dran schuld. man rennt zu aramak und beschwert sich danach über die preise und qualität. nächstes heimspiel gehts dann wieder an den stand und das selbe spiel von vorne.
etwas konfus das ganze....
#
Deine Cola war warm, meine Wurst war kalt    

Fragwürdig finde ich das ein Sauergespritzter mit 2,70€! günstiger als das Mineralwasser für 3,10€ ist !
#
ich versteh das langsam auch nicht mehr...
ihr beschwert euch über den mist, aber steht beim nächsten heimspiel wieder da in der schlange..
selbst schuld..
#
Warum schreibst Du Deine Erlebnisse nicht in einen schon bestehenden Strang?

Aufmerksamkeitsdefizit?  ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11127142/

Hier, bitteschön!


Teilen