Matzel schrieb: Nun, im Fall Heller hat uns ja die Bild gerade aufgeklärt - es ist einfach unglaublich...
Kreso und - richtig, auch - Krük fehlen jedoch weiterhin "unentschuldigt".
Was unseren Lockvogel angeht, vermute ich ein echtes Motivationsproblem. Liegt es am Wetter oder an der fehlenden Einladung zum gestrigen Motivationsseminar mit Löhr? Hier besteht Handlungsbedarf - HB, bitte übernehmen Sie!
Gerade höre ich, Attila habe sich beim letzten Motivationsseminar über die Mutübung (freier Sprung aus 12 m. Höhe) lustig gemacht und habe seitdem schlechte Karten bei Fukel, und das gleich auf beiden Flügeln ...
Sollte das stimmen, was die Bäh-Zeitung zu Heller schreibt, wäre das sehr traurig.
Eigentlich ist er ja lange genug dabei, um zu wissen, dass man sich bei Fukel mit Überheblichkeit unbeliebt macht. Ihn allerdings deshalb zum zweiten Teil des Seminars nicht einzuladen, trägt seitens der sportlichen Leitung schon caiotische Züge.
Oder hat Attila womöglich in der Sommerpause seiner Adlerdame die Aufwartung gemacht und sich reihenweise Täubchen hinter den Schnabel geknabbert? Nun, ich denke, am Sonntag sind wir schlauer...
Was Heller angeht befürchte ich, dass die B recht hat...
Isi schrieb: Zu Heller: wenn das mit dem Haar-Riss stimmt, rechne ich mit einem sehr langen Ausfall. Oh Mann, dabei habe ich mich auf ihn so gefreut.
Ich auch, vor allem nach seinem Auf- bzw. Antritt am Dienstag...
....und seinem Abtritt gegen Duisburg.....
stimmt, war richtig geil gemacht!
Naja es gab ja vor nem Monat oder so schon en Meldung nach der heller schmerzen gehabt hätte...war aber auch nichts schlimmes...ich hoffe es wird diesmal wieder nur von kurzer Dauer sein...
Ich sah letzte Woche einen alten Coburger Adler, der hatte ein Leibchen an und sogar einen Schal! ,-)
Eigentlich ist er ja lange genug dabei, um zu wissen, dass man sich bei Fukel mit Überheblichkeit unbeliebt macht. Ihn allerdings deshalb zum zweiten Teil des Seminars nicht einzuladen, trägt seitens der sportlichen Leitung schon caiotische Züge.
Oder hat Attila womöglich in der Sommerpause seiner Adlerdame die Aufwartung gemacht und sich reihenweise Täubchen hinter den Schnabel geknabbert? Nun, ich denke, am Sonntag sind wir schlauer...
Was Heller angeht befürchte ich, dass die B recht hat...
wenn das mit dem Haar-Riss stimmt, rechne ich mit einem sehr langen Ausfall. Oh Mann, dabei habe ich mich auf ihn so gefreut.
Ich auch, vor allem nach seinem Auf- bzw. Antritt am Dienstag...
....und seinem Abtritt gegen Duisburg.....
stimmt, war richtig geil gemacht!
An|ge|den|ken, das; -s: 1. (veraltet) Andenken, Souvenir. 2. (geh.) Erinnerung, Gedenken: jmdm. ein treues Andenken bewahren ...
Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
hmm, so lang is das schon her?
Wär jetzt nicht sooooo schlimm...
Danke Dir für den Bericht!
Naja es gab ja vor nem Monat oder so schon en Meldung nach der heller schmerzen gehabt hätte...war aber auch nichts schlimmes...ich hoffe es wird diesmal wieder nur von kurzer Dauer sein...
Er gab heute bei der U 23 den 10er....
Endergebnis gg. Bamberg: 2:2.