>

Dauerkarte schlecht erkannt beim Einlassscanner!

#
Hi,
ist es euch auch passiert,das die Dauerkarte am Einlassdrehkreuz nicht vom Scanner erkannt wurde!Mir ist es passiert und erst am dritten Drehkreuz hat es dann letzendlich geklappt,beim 20.Versuch grünes Licht zu bekommen!
Habe es auch bei anderen beobachten können!

Is echt zum  

#
Das ist bei meinem Kumpel auch passiert.

Er wollte seine DK scannen lassen und ging nicht beim anderen auch nicht und beim 3. oder 4. gings dann endlich.

Ich hatte Glück bei mir gings gleich ,aber so etwas nervt.

Naja aber da wird die Eintracht nix machen bestimmt
#
Jop war bei mir auch so. Bei einem der vor mir Stand war das licht schon auf grün bevor die Karte überhaupt drin war  
#
Tja, ging meiner Tochter auch so. Beim zweiten Scanner hat´s dann im fünften Versuch geklappt.

Meine Karte ging sofort.

Nur was tun, wenn´s mal gar nicht klappt ?
#
Wenn es garnicht klappt ruhig bleiben und einfach fragen wie man die Situation lösen kann. Wenn man ausflippt werden se wohl eher auf Stur schalten ,-)
#
Bei mir hats auch net geklappt, erst als die nette frau in der gelben Weste vom Sicherheitsdienst mir geholfen hat Gewalt ist manchmal doch eine Lösung ^^
#
ihr regt euch über sachen auf. seid froh das ihr ne dauerkarte habt    
#
Meine war nur ausgeliehen und wenn ich einmal in meinem Leben ma ne Dauerkarte hab und dann von diesem doofen scanner verarscht werde, hab ich auch das recht mich aufzuregen ^^
#
Ich seh immer wieder Leute, die einfach viel zu hektisch mit dem Ding umgehen. Es ist ganz einfach: Reinstecken, kurz warten und schon klappt's. Hin- und Herruckeln bringt nix. Genauso wie blitzartiges herausziehen nach Sekundenbruchteilen. So sind zumindest meine Erfahrungen damit.

P.S. Und jetzt nochmal durchlesen und dabei an was Versautes denken!  
#
also wenn das so ist wie ich es mitbekommen habe habt ihr ein riesenproblem ! ich habe gesagt bekommen wenn der automat die dauerkarte nicht erkennt und man die dauerkarte nochmal reinsteckt das man dann zu einem heimspiel nicht reinkommt weil die dauerkarte nur für 17 mal reinstecken registriert ist ! aba ich weiß es nicht bei mir hat es beim ersten mal geklappt !
#
SGE-Pasci schrieb:
also wenn das so ist wie ich es mitbekommen habe habt ihr ein riesenproblem ! ich habe gesagt bekommen wenn der automat die dauerkarte nicht erkennt und man die dauerkarte nochmal reinsteckt das man dann zu einem heimspiel nicht reinkommt weil die dauerkarte nur für 17 mal reinstecken registriert ist ! aba ich weiß es nicht bei mir hat es beim ersten mal geklappt !


Wohl einen über den Durst getrunken ...  
#
ich sag dazu nix mehr xD ich habe das nur so mitbekommen ... aba ich hab zu dem jenigen auch schon gesagt des kann garnet sein...
#
also wenn jemand kein bock mehr auf seine DK hat.. her damit
#
hatte noch aus Jux vorher gesagt:" hoffentlich ist die Karte freigeschaltet!" Und siehe da sie funktionierte nicht. Aber mit Gewalt der Ordnerin hat es dann auch geklappt.
Mal sehen ob das immer so ein Gezitter wird
#
Also meistens lässt sich das Problem mit ein bisschen gefühlvollem(!!! ) seitlichem Hin- und Herschieben lösen.
Falls es wirklich mal gar nicht funktionieren sollte, bleibt noch die Option am Ticketcontainer die Karte checken zu lassen. Anhand der Nummer lässt sich ja prüfen, ob mit der Karte alles i.O. ist und nur der Barcode spinnt. Dann gibt's für das aktuelle Spiel sicher 'ne Ersatz-Tageskarte und später eine neue Dauerkarte.
#
hm... ich glaub letztes jahr war es... da hat es in unserer gruppe (ca 6 personen) keinen einzigen gegeben der seine dauerkarte NICHT umtauschen msuste weil der scanner sie nichtmehr erkannt hat.... ich hatte das glück es bis zur winterpause hinauszögern zu können... (da waren mal freundliche ordner vor ort) aber wenn ich mir angucke wie die leute 20 minuten später zum spiel kommen weil se ums stadion rumlaufen müssen zu diesem container da wird dann ein formular ausgefüllt usw.

naja.... man muss halt glück ham das es nich passiert^^
#
bei mir gings gleich beim ersten reinstecken  
#
bei mir ging es garnet selbst nach 1000 versuchen dann hat der ordner mich durch die tür rein gelassen
#
bei mir hat sie (durchweg) letzte Saison erst nach dem 4. oder 5. mal auf grün geschaltet. Auch letzes Wochenende hat sich nichts geändert - hauptsache: im Stadion  
#
Also ich kenn das Problem auch allerdings lässt es sich meiner bescheidenen meinung nach ganz anders regeln. und zwar sind die meisten drehkreuze nicht bis zum anschlag vom benutzer vorher durchgedreht worden. ich gehe mitlerweile prinzipiell erst ans drehkreuz und dreh es bis anschlag damit funktioniert es auch meistens! hoffe doch das es wenigstens bei ein paar leuten daran lag.

mfg


Teilen