>

Lieber Charly....alles Gute zum...

#
...Geburtstag mein Bester....feier heute schön mit der Eintracht und deinen Freunden...von Herzen wünsche ich dir 3 Punkte von der Eintracht, nen Busbauer für heute Abend und immer wieder neue Schlager....

Hau rein...
#
Lieber Charly,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!

Bleib, wie du bist, und lass dich heute schön feiern  

Ganz liebe Grüße
Johanna
#
[font=Tahoma]Lieber Charly,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag auch von mir Bleib' gesund und munter und vor allem: Bleib' so, wie Du bist!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr, weiterhin viel Freude an der Musik, an unserem Lieblingsverein und am Leben.
Bis heute abend, ich freu' mich schon auf die Party!

Liebe Grüße vom Schwesterhutsi

PS: Hier noch ein kleiner musikalischer Beitag: http://www.youtube.com/watch?v=uymETvDdjuU

[/font]
#
Lieber Charly,

ich wünsche Dir zu diesem ganz besonderen Tag alles, alles Gute, und auch ich freue mich schon darauf, heute Abend mit Dir auf die "finale Erwachsenwerdung" und hoffentlich drei Punkte für unsere Eintracht anstoßen zu dürfen.

Ein Ständchen gibt´s natürlich auch, und zwar hier

LG Joh.
#
allerliebster charly!

was wäre der deutsche schlager ohne dich?
wer bügelt seine wäsche so schön zu max gregers musik?
wer sonst kennt die plattenlängen sekundengenau?
wer hat schönere hemden?

alles liebe und gute zum geburtstag! bleib so wie du bist  



liebe grüße
pia
#
Lieber Charly,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag ... endlich UHU, wie schön  ,-)

Bis heute Abend, ich freue mich, Dich mal wiederzusehen nach langer Zeit, und wir werden sicher mit dem einen oder anderen Kaltgetränk   anstoßen!

Sei herzlichst gedrückt, ganz liebe Geburtstagsgrüße,

Biber
#
Morsche Charly,

hier schonmal meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute. BIs heute Abend wünsche ich Dir einen kurzweiligen Tag mit einem schönen Fussballspiel und daraus resultierenden drei Punkten

Bis später,
Niko
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!
#

[font=Comic Sans MS]
Lieber Charly,
ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute!

Drück Dich mal!

Liebe Grüße,
Svenja
[/font][/b]
[/i]
#


Lieber Charlie,
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum 40. Geburtstag.

Lasst das Backstage ganz, will demnächst auch mal wieder dort hin...  
Sabine

#
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Charly. Geschenke gibt es keine - drei Punkte in München müssen reichen!

Stefan
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute!
#
http://images.paraorkut.com/img/pics/glitters/h/happy_birthday-7490.jpg


Lieber Charly

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Natürlich gönne ich dir heute aus vollsten Herzen 3 Punkte, das wäre wirklich ein schönes Geschenk

Viel Spaß beim feiern....

   ....wünscht Petra
#
alles gude du lump

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
alles gute wünscht

beve
#
alles gute.


Teilen