Turnhallenplan: Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
ich muss Dienstag für ne Woche ins Ausland und kann daher nicht nach Gelsenkirchen fahren. Habe also jetzt kurzfristig zwei Gästesitzer für nächste Woche weiterzugeben.
Alfista_84 schrieb: Hätte spontan noch ne Sitzplatzkarte im Gästebereich ab zu geben für den regulären Preis von 45,-€. Genauen Block/ Sitz muss ich gucken sobald ich daheim bin. Abholung in Bensheim
Hab nochmal geschaut. Ist Block:U Reihe:32 Platz:24
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Block C1 Reihe 6
Regulärer Preis 52€.
Verkaufspreis 50€ inkl. Einschreiben.
Rechts von der Gästetrainerbank!!!
Bitte per Mail antworten an: tobias.blaurock@yahoo.de
41,50 Euro
Übergabe Morgen beim Heimspiel
Bei Interesse einfach PN schicken.
fahren. Habe also jetzt kurzfristig zwei Gästesitzer für nächste Woche weiterzugeben.
Bei Interesse einfach PN
Preis: 18,00 €
Abholung in Nidderau oder Friedrichsdorf.
Bei Interesse bitte PN mit Handynummer
Block: 57
Reihe: 3
Preis: € 47,65
Übergabe in Frankfurt (tagsüber) oder Bad Homburg (abends) oder Versand per Einschreiben (+ € 2,60).
Bei Interesse bitte PN.
habe eine Karte für Block 57 (Sitzplatz) zum Originalpreis von 41,50 € abzugeben.
Bitte per PN melden.
Viele Grüße
habe eine Karte Block 61 (Sitzplatz) zu verkaufen. Bezahlung per paypal oder Abholung heute in Frankfurt.
Bitte nur pn
Gruß
Preis 41,50€.
Bei interesse mail an: alexdine@gmx.de
Original-Preis 41,50€.
Bei interesse mail an: f.steiniger@gmx.de
Übergabe in GE
Hab nochmal geschaut. Ist
Block:U
Reihe:32
Platz:24
Preis nur 43€
Direkt neben mir (=Eintracht-Fan)...
Übergabe vor dem Stadion...
Bitte E-Mail an: steffen.schwietzer@online.de
Schreibt mir eure Handynummer per Pn. Ich schau auf dem weg nach Schalke hier rein
Übergabe am Stadion für 50 EURO.
Nur telefonisch (!!): 0176 / 22770997