Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
ich habe zwei Karten für das Spiel gegen Mainz übrig. Die Karten sind online Karten Sitzplatz im Block 35E. Preis pro Karte 44€. Die Karten können entweder vorab in Mainz oder Wiesbaden abgeholt werden oder Übergabe direkt am Stadion. Bei Interesse einfach per PN melden.
Biete 1x Block 40 ermäßigt für 15€ und 1x Sitzplatz Block 29H für 44€. Bei Bedarf habe ich noch 1x Bremen Block 40 ermäßigt
Biete diese Karten nur im Paket an, Einzelanfragen wegen Stehplatzkarten werden nicht geantwortet und diejenigen die es trotzdem machen, werden bei weiteren Angeboten von mir auch nicht mehr berücksichtigt.
Also bitte nur melden wenn Ihr den Sitz und Stehplatz kaufen möchtet
3 Tickets Osttribüne Oberrang, tolle Sicht: Familienblock 13H, Reihe 2
Nur alle 3 Tix zusammen: 1 x Erwachsener + 2 x Kinder bis einschließlich 14 Jahre 21,- € je Ticket Kein Kinderupgrade möglich! Also nur 1 x Erw.+ 2 x Kind
Kartenübergabe möglich in 1. Frankfurt, Nähe HBF/Friedensbrücke/Westhafen 2. Langen oder 3. bei Vorkasse vor dem Spiel oder 4. auch bei Vorkasse per Post zu 3,- € per Einwurf-Einschreiben
[ulist] [*]In jedem Angebot sind der Preis, Block und Platz exakt anzugeben. [...] [/ulist] [ulist] [*]Beiträge, welche diese Infos nicht enthalten [...], werden von uns ab sofort kommentarlos gelöscht. [/ulist]
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
ich habe zwei Karten für das Spiel gegen Mainz übrig. Die Karten sind online Karten Sitzplatz im Block 35E. Preis pro Karte 44€. Die Karten können entweder vorab in Mainz oder Wiesbaden abgeholt werden oder Übergabe direkt am Stadion. Bei Interesse einfach per PN melden.
Viele Grüße
[Preis editiert von grinch, 18.11.12]
Bei Bedarf habe ich noch 1x Bremen Block 40 ermäßigt
Biete diese Karten nur im Paket an, Einzelanfragen wegen Stehplatzkarten werden nicht geantwortet und diejenigen die es trotzdem machen, werden bei weiteren Angeboten von mir auch nicht mehr berücksichtigt.
Also bitte nur melden wenn Ihr den Sitz und Stehplatz kaufen möchtet
Block 23 G / Reihe 6
Preis je 29 EUR
Bitte mich ueber Handy kontaktieren.
0178/5492178
Kartenversand moeglich, auch Uebergabe im Raum Mannheim bzw. Kelkheim
Viele Gruesse
Christian
3 Tickets Osttribüne Oberrang, tolle Sicht:
Familienblock 13H, Reihe 2
Nur alle 3 Tix zusammen:
1 x Erwachsener + 2 x Kinder bis einschließlich 14 Jahre
21,- € je Ticket
Kein Kinderupgrade möglich! Also nur 1 x Erw.+ 2 x Kind
Kartenübergabe möglich in
1. Frankfurt, Nähe HBF/Friedensbrücke/Westhafen
2. Langen oder
3. bei Vorkasse vor dem Spiel oder
4. auch bei Vorkasse per Post zu 3,- € per Einwurf-Einschreiben
Werde zeitig dort sein.
Bitte eine PN schreiben.
Wenn möglich, Übergabe in Frankfurt noch diese Woche.
Gruß
habe 2 Karten auf der Gegentribüne Unterrang zu vergeben. Block 26B.
Karten sind ermäßigt, können aber an der Kasse am Stadion gegen kleinen Aufpreis in Vollzahler Tickets getauscht werden.
Preis pro Karte: 33€, zusammen also 66€.
Tickets können in Mannheim abgeholt werden oder werden nach Zahlungseingang verschickt.
Lg
Karte könnte auch in Gladenbach (nähe Marburg) abgeholt werden.
biete 2 Sitzkarten im Familienblock 13H an.
Ein Erwachsener und ein Kind.
Können nur zusammen abgegeben werden.
40€ für beide Karten plus Kosten für's Einschreiben(2,60€)
Gruß
Bei Interesse PN
Vollzahler und nebeneinander.
30 je Karte.
Die Karten können auch einzeln erworben werden [EDIT by grinch, 23.11.12]
biete 2 Sitzkarten im Familienblock 13H an.
40€ für beide Karten plus Kosten für's Einschreiben(2,60€)
Gruß
40€ für beide Karten, Übergabe am Spieltag!
Bei Interesse bitte Pn
Preis 40€ fuer beide
Bei interesse bitte ne pn an mich
kadde gegen Depp abzugeben, Block 38, PN (am besten nur Übergabe in Raum Mannheim/ Ludwigshafen, Versand wird zu knapp)
[EDIT/grinch: Barzahlung bei Übergabe, 18 Euro]
[ulist]
[*]In jedem Angebot sind der Preis, Block und Platz exakt anzugeben. [...]
[/ulist]
[ulist]
[*]Beiträge, welche diese Infos nicht enthalten [...], werden von uns ab sofort kommentarlos gelöscht.
[/ulist]
Bei Interesse bitte PN
[editiert/grinch, 27.11.12]