>

Suche Tipps :)

#
Ist hier jemand von euch im Lebensmittel Handel tätig?  
Muss für meine Ausbildung ein Montasbericht schreiben über das Thema "Mopro"
Habe auch schon angefangen  also wenn ihr noch ein paar Tipps habt als her damit  

Danke
#
dan mach ich es halt allein
#
Was ist "Lebensmittel Handel"??  
#
Ein "Markt" mit/von Lebensmittel
#
Warum können Schüler keine deutschen Komposita mehr synthetisieren?  

Deutsche Komposita sind i.d.R. synthetisch und postdeterminierend und eben nicht - wie viele im Englischen - prädeterminierend und analytisch.
#
grinch schrieb:

Deutsche Komposita sind i.d.R. synthetisch und postdeterminierend und eben nicht - wie viele im Englischen - prädeterminierend und analytisch.

alter angeber
#
Tipp von mir: mach´ nicht zu viele Smileys rein, dann wird das schon.   ,-)
#

#
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren.
= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen.
#
grinch schrieb:

Naja, man versteht sie dennoch besser als irgendeinen intellektuellen Fatzken, der mit Fachidiotie daherkommt.
Elterngespraeche sind ganz gut, um von der Fachidiotie runterzukommen....aber das "Fach" gibt es ja an der Uni nicht
#
Boa ihr habt dochn Knall eeeh  
#
Ist das der Thread wo es Streit gibt?
#
Lebende Humanwesen, die miteinander in profunden, emotional-positiven Beziehungsstrukturen kommunizieren, agieren parallel dazu mit einer Neigung zu unseriösen Modi der sozialen Kommunikation.
= Was sich liebt, das neckt sich.
#
Feigling schrieb:
Ist das der Thread wo es Streit gibt?

Nee, der wurde schon zugemacht.

Teilen