hallo, weiß jemand wann und wie das mit dem training der deutschen nationalmannschaft in frankfurt am montag ist? kann man dahin gehen etc. über antworten wäre ich sehr dankbar... viele grüße
Hi, woher wisst ihr denn, dass die in Frankfurt trainieren, ich dachte, die wären da schon auf dem Weg nach London wegen dem Spiel am Mittwoch? Gruß Caipi
Es wird soweit ich weiss bei fast jedem (Auswärts)Länderspiel ein gemeinsames Training in Frankfurt geben wegen der Anbindung zum Flughafen.Wann das aber iss weiss ich leider auch net.
lion25 schrieb: Hallo, weiß jemand wann und wie das mit dem Training der deutschen Nationalmannschaft in Frankfurt am Montag ist? Kann Man dahin gehen etc. über Antworten wäre ich sehr dankbar... viele Grüße
Es lebe die neue (D??)deutsche Großschreibung ,-) (hab nur mal grob korrigiert.)
Aber würd mich ehrlich gesagt auch interessieren, ob und wann die Nationalmannschaft trainiert!?
Geht mal davon aus, dass nur die Presse zum Training zugelassen wird. Sollte es ein öffentliches Training geben teilt das der DFB mit. Aufgrund des WM hypes auch nachvollziehbar, da sonst immer 10.000 Leute alleine beim Training dabei sind.
Mir ist es auch egal, ich seh die Jungs übermorgen live und in Farbe in London.
weiß jemand wann und wie das mit dem training der deutschen nationalmannschaft in frankfurt am montag ist? kann man dahin gehen etc.
über antworten wäre ich sehr dankbar...
viele grüße
Gruß
Caipi
Habe das schon ins Forum vom Fanclub Nationalmannschaft reingeschrieben, aber bissher keine Antwort...
Es lebe die neue (D??)deutsche Großschreibung ,-)
(hab nur mal grob korrigiert.)
Aber würd mich ehrlich gesagt auch interessieren, ob und wann die Nationalmannschaft trainiert!?
Sollte es ein öffentliches Training geben teilt das der DFB mit.
Aufgrund des WM hypes auch nachvollziehbar, da sonst immer 10.000 Leute alleine beim Training dabei sind.
Mir ist es auch egal, ich seh die Jungs übermorgen live und in Farbe in London.
Inselhopping, Inselhopping, Inselhopping, Hey, Hey!