>

Gästebereich

#
moin eintrachtler,
ich habe eine frage zum gästebereich im waldstadion.
ich habe karten für den block 18 D beim spiel SGE-HSV.
was is das genau für ein block ? sitzplatz is klar, aber die karte kostet nur 15,50 Euro,weil angeblich "sichtbehindert". ich wollte meinen sohnemann
(4 j.) mitnehmen, is das in dem bereich ein problem ?
hat vllt jemand bilder ... evtl. aus dem vergleichbaren bereich der SGE-Fans?

schon mal danke im voraus und gebt der hertha am samstag richtig was auf'n sack
#
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass der Block 18D (Sitzplatz) direkt hinter den Stehplätzen befindet. Durch die Steher vor euch, kommt es somit zu der auf der Karte angegebenen Sichtbehinderung. Ihr seid soweit ich das weiß ein bisschen erhöht gegenüber den Stehern vor euch, aber wenn ihr sitzt seht ihr da glaube ich nichts.
Ich bin mir aber wie gesagt nicht 100%ig sicher.
#
Sooo schlimm isses nicht, ihr braucht keine Angst haben das da ein Stützpfeiler ala Bochum oder ein paar Flutlichtmasten wie im Bruchwegstadion drinne stehen wo man werklich garnix mehr sieht.
#
moin, erst einmal danke für die bereits erfolgten anworten.
gute sicht hat man im waldstadion ja von überall. top arena halt ... nach dem volksparkstadion das schönste in deutschland u. somit in europa ,-)
somit habe ich auch keine "angst" vor dem fangzaun, sondern eher bedenken, dass mein junior nix sieht, weil die sitzposition so niedrig is, dass man aufgrund der davor stehen fans nix sieht.  
also kann ich davon ausgehen,dass man selber auch stehen sollte u. kids dann halt ein "kleines" problem haben ??
#
Hey, ich denke mal wenn dein kleiner auch steht wird es absolut kein problem geben!
mit dem sitzen musst du schauen.

oder geh doch einfach hin und tausche deine karten im hsv forum gegen welche vom oberrang,da sieht er mit sicherheit gut(wenn alle sitzen)

wenn oben natürlich alle stehen ist der platz den du hast somit am besten da er dort durch eigenes stehen auch was sehen wird und seine sicht nicht von großen leuten bedeckt wird.

bei deinen karten geht dies halt durch die erhöhung zu den normalen stehblöcken.
der höhenunterschied ist schätzungsweise 1,10-1,30m


gruß MainzAdler
#
Ich denke mal, dass sich der Sohnemann zur Not auch auf den Sitz stellen kann. Dann hat er mit Sicherheit eine sehr gute Sicht aufs Spielfeld.
#
Duu-Rii schrieb:
Ich denke mal, dass sich der Sohnemann zur Not auch auf den Sitz stellen kann. Dann hat er mit Sicherheit eine sehr gute Sicht aufs Spielfeld.


Sohnemann schultern und ferdisch aus!
#
Ich hock so ziemlich auf der gleichen Ebene in der Westkurve....

Kann dir moregn nach dem SPiel dann mehr drüber sagen.... oder dir bei INteresse auch ein Bild schicken...
aber nach meinen ersten EIndrücken is die Sicht auch dort super (zumindest in der West)

Grüße ANdy
#
MainzAdler schrieb:
Hey, ich denke mal wenn dein kleiner auch steht wird es absolut kein problem geben!
mit dem sitzen musst du schauen.

oder geh doch einfach hin und tausche deine karten im hsv forum gegen welche vom oberrang,da sieht er mit sicherheit gut(wenn alle sitzen)

wenn oben natürlich alle stehen ist der platz den du hast somit am besten da er dort durch eigenes stehen auch was sehen wird und seine sicht nicht von großen leuten bedeckt wird.

bei deinen karten geht dies halt durch die erhöhung zu den normalen stehblöcken.
der höhenunterschied ist schätzungsweise 1,10-1,30m


gruß MainzAdler

tauschen gegen oberrang halte ich für zu riskant, weil wir immer sehr viele fans mitbringen, dadurch nicht alle fans stehplatzkarten bekommen u. dann auch teilweise auch der oberrang steht. da sieht es mit dem kleinen auf dem schoß ziemlich düster aus.
würde mich auch auf die treppe stellen u. den kleinen neben mir auf den sitz stellen,aber die ordner machen sich ja gleich nass, wenn auch nur der fuß auffer treppe is. aber das läßt sich mit sicherheit regeln.
sah das bisher auch als nicht so problematisch an, deshalb hatte ich auch extra karten für diesen block bestellt, um nah an den stehern dran zu sein. aber mir wurden da halt so ein paar storys zugetragen, nach dem motto: " wieso bestellst für den block karten? die stehen genau vor dir und du siehst nix " , usw...


Eintracht-Andy-92 schrieb:
Ich hock so ziemlich auf der gleichen Ebene in der Westkurve....

Kann dir moregn nach dem SPiel dann mehr drüber sagen.... oder dir bei INteresse auch ein Bild schicken...
aber nach meinen ersten EIndrücken is die Sicht auch dort super (zumindest in der West)

Grüße ANdy

bild wäre super ... war bisher bei jedem spiel des HSV inner Comm ...ähh waldstadion dabei u. auch bei der wm bei einem spiel, aber halt immer steh u. da achtet man nicht so auf den ersten balkon über stehbereich.
#
Keine Angst, Du wirst gut sehen können. De besagte Block ist, würde jetzt ma tippen, ca 1,80m höher gelegen als die Stehplätze...
#
Ich denke nicht, dass die stehenden Fans das Problem sein werden, sondern die Plätze aufgrund der Fahnen etc. als sichtbehindert gelten.
Aber die großen Schwenkfahnen gehen ja  eh meistens zu Spielbeginn runter, also glaube ich nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben wird.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hier ist ein Bild von besagtem Block:

http://www.southarea.de/Fotos%2007_08/SV%20Wehen%20Wiesbaden%20vs.%20VfL/slides/56.html

Auf einer der 3 Reihen rechts sitzt du.

aha, na wenn's sonst nix is. die kids mit den fahnen stehen beim HSV immer weit unten. von daher dürfte es normal keine probleme geben.
DANKE dir für das bild  
#
mailo schrieb:
die kids mit den fahnen


Sehr liebevolle Umschreibung von CFHH.


Teilen