boy schrieb: ....oh wie habe ich diesen Thread vermisst!!!!!
Es ist..........................Florian Meyer
Â
Hm, auch wenn das jetzt ne doofe Frage ist, aber woher wußtest du das heute morgen schon? Ich kuck eigentlich immer auf der Ansetzungen-Seite vom DFB oder auf der kicker-Homepage nach, und bei beiden wurde das erst irgendwann heute Nachmittag/Abend bekannt gegeben - wäre cool, wenn du mal den Link posten könntest, wo man das schon Stunden vorher nachlesen kann Â
richtig, die bibi wäre genau die richtige,
ach so, funkel raus!
ich glaube jetzt geht es besser?
Das heißt: FUKEL RAUS!!!! Und den Meyer soll er direkt mitnehmen. Caio wird unser Spielertrainer!
genau in dieser reihenfolge.
bist halt auch ein fußball kenner wie ich.
gruß
jjm
entschuldige den rechtschreibfehler
als ich den Fred gelesen habe habe ich das gleiche gedacht
Dann werden wir aber Sumoringer *angst krieg*
 Â
Merck? Lustigmacher? Amphetamin-Lieferant seit 1912. Der Chemielaborant kennt also seine Pappenheimer. Gut so. Weitermachen.
Hm, auch wenn das jetzt ne doofe Frage ist, aber woher wußtest du das heute morgen schon?
Ich kuck eigentlich immer auf der Ansetzungen-Seite vom DFB oder auf der kicker-Homepage nach, und bei beiden wurde das erst irgendwann heute Nachmittag/Abend bekannt gegeben - wäre cool, wenn du mal den Link posten könntest, wo man das schon Stunden vorher nachlesen kann Â
seh ich auch so scheiss auf den herbert!!!!
http://de.youtube.com/watch?v=F_lixkQRpxI
und genau den fände ich richtig klasse, wär doch endlich mal richtig bei und im wald!!!! Â