>

Skibbe und die Ultras...Training 27.10.

#
FanTomas schrieb:
Also kann man die Worte Skibbes und der Spieler zu den Fans so zusammenfassen: "Sieg - oder Spielabbruch"    

Aufrufe zur Gewalt hier im Forum? Das kann nicht sein.

Man sollte sich seinen Gästen gegenüber stets freundlich und sportlich fair verhalten. Gerade die Bayern-Fans beweisen doch guten Geschmack und Fußballverstand, wenn sie sich für diesen Verein entschieden haben.

Da auch heute abend wieder viele dabei sein werden, die noch nicht in der Commerzbank-Arena waren, sollte man im Einzelfall auch behilflich sein und diesen Leuten den Heimweg zeigen.
#
ghostinthemachine schrieb:
FanTomas schrieb:
Also kann man die Worte Skibbes und der Spieler zu den Fans so zusammenfassen: "Sieg - oder Spielabbruch"    

Aufrufe zur Gewalt hier im Forum? Das kann nicht sein.

Nix da. Ich hab nur dem Eagleburger zusammengefasst, was der Skibbe gesagt hat.  
#
Da auch heute abend wieder viele dabei sein werden, die noch nicht in der Commerzbank-Arena waren, sollte man im Einzelfall auch behilflich sein und diesen Leuten den Heimweg zeigen.

aber schon vor dem Spiel.
#
MrBoccia schrieb:

Natuerlich. Aergerlich trotzdem, dass in jedem Fall fuer jeden Seppl einer von uns draussen bleiben musste...
#
MrBoccia schrieb:

Das wollte ich noch dazu schreiben. Ich sehe, wir haben uns verstanden.
#
Feigling schrieb:
Aergerlich trotzdem, dass in jedem Fall fuer jeden Seppl einer von uns draussen bleiben musste...

Grundsätzlich völlig richtig. Aber wenn ich mich zurück erinnere, welche Ausmasse das frühere mal hatte - ja jubelte fast das halbe Stadion, wenn die Bazis ein Tor schossen.

Heute ist man selbstbewusst genug, den Vorverkauf durch Vorkaufsrechte für DK-Besitzer zu deckeln.

Wir bekommen unsere Bude auch mit den eigenen Leuten locker voll - was bleibt sind 10% Gästeanteil plus ein paar Versprengte.
#
MrBoccia schrieb:

#
Feigling schrieb:
Aergerlich trotzdem, dass in jedem Fall fuer jeden Seppl einer von uns draussen bleiben musste...

Grundsätzlich völlig richtig. Aber wenn ich mich zurück erinnere, welche Ausmasse das frühere mal hatte - ja jubelte fast das halbe Stadion, wenn die Bazis ein Tor schossen.

Heute ist man selbstbewusst genug, den Vorverkauf durch Vorkaufsrechte für DK-Besitzer zu deckeln.

Wir bekommen unsere Bude auch mit den eigenen Leuten locker voll - was bleibt sind 10% Gästeanteil plus ein paar Versprengte.

Sei dir mal da nicht so sicher. Wo war der Vorverkauf diesmal reklementiert?
Bin mal gespannt, wieviele Bazis ich Heuteabend aus dem Eintracht-Fanbereich leider von Ordnern entfernen lassen muss, da sie durch ihren Aufenthalt auf der Nordwest gegen die Hausordnung verstossen haben...

Also Leute:
Haltet die Ticket-AGB´s griffbereit und reibt sie den betreffenden Personen unter die Nase....
#
18 Uhr 30 sammeln. Bitte Dreschflegl und Mistgabeln sowie Fackeln zum Heimleuchten  mitbringen.
#
Zu Befehl  *strammsteh*
#
ich bringen einen Eimer voll mit Weißwürst mit und streue die draussen aus. Schon sind die Seppels abgelenkt und vergessen, warum sie eigentlich da sind, und wir bleiben verschont vor denen.
#
FanTomas schrieb:
Also Leute:
Haltet die Ticket-AGB´s griffbereit und reibt sie den betreffenden Personen unter die Nase....  

Das ist sowieso absolut richtig, und beträfe es auch nur einen einzigen von diesen Heinies.
#
HeinzGründel schrieb:
Aus der FAZ von heute

Für ein Reizklima, das bisweilen ja nötig ist, um außerordentliche sportliche Leistungen abzurufen, ist vor dem zweiten Kräftemessen mit dem Rekordmeister binnen fünf Tagen auf Frankfurter Seite also gesorgt. Zumal während des Abschlusstrainings plötzlich über 100 sogenannter "Ultra"-Fans aufkreuzten und das Gespräch mit dem Team suchten. Die in Schwarz gekleidete Truppe appellierte wie bereits vor dem Derby gegen die Kickers mit eindringlichen Worten daran, dass sich die Eintracht-Profis gegen den Rekordmeister besonders ins Zeug zu legen hätten. Skibbe zeigte sich auch in diesen Gesprächen zuversichtlich, "dass wir die Bayern schlagen können". Er glaubt, dass eine Sensation auch ohne den verletzten Stürmer Ioannis Amanatidis möglich sei: "Wenn wir uns steigern, sind die Bayern verwundbar." Allerdings verschloss er vor der Schwere der Aufgabe nicht den Blick: "Wir müssen einen Sahnetag haben, um sie rauszuwerfen." In erster Linie komme es darauf an, den Spielfluss des Favoriten zu stören, selbst Akzente zu setzen und die Passfehler abzustellen, mit denen sich seine Spieler am Wochenende vor der Pause das Leben selbst schwergemacht haben. Den 51 500 Fans versprach er ein Spektakel. "Wir wollen ein großes Spiel bieten."

...danke dir Uli....weshalb habe ich dich nicht gleich gefragt???!!  

Wir Alten halten halt doch zusammen, gelle!!
Aber jetzt endgültig back to the topics:

HAUT SE WESCH.....

Grüße vom "Alt-Ultra"-Eagleburger
#
FanTomas schrieb:
...
Also Leute:

Für alle Besucher der West:

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/Stadionordnung0708.pdf

Ausdrucken, §4.5 markieren, den Ordner unter die Nase halten, 'Bye, bye Bayern' singen
#
Bigbamboo schrieb:
FanTomas schrieb:
...
Also Leute:

Ausdrucken, §4.5 markieren, den Ordner unter die Nase halten, 'Bye, bye Bayern' singen

puh hoffentlich nehmen sich Fans anderer VEreine kein Beispiel daran wenn wir Karten für Auswärtsspiele holen weil die Gästekaretn alle weg sind  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FanTomas schrieb:
...
Also Leute:

puh hoffentlich nehmen sich Fans anderer VEreine kein Beispiel daran wenn wir Karten für Auswärtsspiele holen weil die Gästekaretn alle weg sind  

Es geht doch nur um die West..

"5. Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt in der
Commerzbank Arena. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen oder
verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet
sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen anwesenden Zuschauern
herbeizuführen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die gegen
die vorgenannten Verbote verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Diesen
Zuschauern können – soweit das im Einzelfall möglich ist – andere, geeignete Plätze in
der Commerzbank Arena zugewiesen werden. Ein Anspruch auf andere Plätze besteht
nicht.

Was hat das mit "neutralen" Plätzen zu tun, die wir uns in anderen Stadien, möglichst rund um den Gästeblock oft genug noch zusätzlich sichern?

Ich würde mich auswärts jedenfalls ganz sicher nicht in die Heimkurve stellen/setzen. Zumindest würde ich mich mal nicht wundern, wenns Stress gäbe..
#
Bigbamboo schrieb:
FanTomas schrieb:
...
Also Leute:

Ich hab die heute gültige Version:

5. Die Tribünen  (Blöcke 1-43) sind der Heimbereich von Eintracht Frankfurt in der Commerzbank Arena. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen oder verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen anwesenden Zuschauern herbeizuführen. Als provozierendes Verhalten gilt auch die Benutzung des bayerischen Dialekts. Jeder Eintrachtfan ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die gegen die vorgenannten Verbote verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Diesen Zuschauern können – soweit das im Einzelfall möglich ist – andere, geeignete Plätze in den umliegenden Wäldern Arena zugewiesen werden. Ein Anspruch auf andere Plätze besteht nicht.
#
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FanTomas schrieb:
...
Also Leute:

5. Die Tribünen  (Blöcke 1-43) sind der Heimbereich von Eintracht Frankfurt in der Commerzbank Arena. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen oder verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen anwesenden Zuschauern herbeizuführen. Als provozierendes Verhalten gilt auch die Benutzung des bayerischen Dialekts. Jeder Eintrachtfan ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die gegen die vorgenannten Verbote verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Diesen Zuschauern können – soweit das im Einzelfall möglich ist – andere, geeignete Plätze in den umliegenden Wäldern Arena zugewiesen werden. Ein Anspruch auf andere Plätze besteht nicht.

#
simima schrieb:
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FanTomas schrieb:
...
Also Leute:

5. Die Tribünen  (Blöcke 1-43) sind der Heimbereich von Eintracht Frankfurt im Waldstadion Frankfurt. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen oder verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen anwesenden Zuschauern herbeizuführen. Als provozierendes Verhalten gilt auch die Benutzung des bayerischen Dialekts. Jeder Eintrachtfan ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die gegen die vorgenannten Verbote verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Diesen Zuschauern können – soweit das im Einzelfall möglich ist – andere, geeignete Plätze in den umliegenden Stadtwald zugewiesen werden. Ein Anspruch auf andere Plätze besteht nicht.

#
stefank schrieb:

das diskriminiert aber die armen Leut, die im grenznahen Bereich leben müssen und wegen eines schweren Geburtsfehlers nicht anders schwätzen können.

Teilen