Das waren nicht die MODs die den Beitrag gelöscht haben, sondern der amerikanische Geheimdienst!!!
Nachdem einige Frankfurter Stadiongänger herausgefunden haben, daß es sich bei Aramak um den weltgrößten Sondermüllverklappungsbetrieb handelt, stehen wir mit auf der "Achse des Bösen"! Gerüchten zufolge wollen die amerikanisch en Streitkräfte mit der "Operation: Enduring Müllfraß" das Stadion so schnell wie möglich einnehmen und nach amerikanischem Vorbild "demokratisieren"... ,-) ,-)
Vielleicht lassen wir es gut sein. Ich hatte zu beiden Seiten Kontakt und es gibt wie immer 2 Sichtweisen. Fakt ist, dass die Brezel und Co. nach wie vor vom gleichen Bäcker hergestellt werden nur selber verkaufen dar er sie nicht mehr. Somit ist er nicht wirklich aus dem Geschäft, nur die Einzelhandelsvermarktung ist nicht mehr seine Sache.
Schönen guten Tag, ich möchte Ihnen Mitteilen, dass die Stadionwurst für "jedermann" eine Zumutung ist. Wollen Sie die Fans Quälen oder wollen Sie herausfinden ob Fans auch Grün anlaufen können? Für den VIP Bereich ist das Essen nicht verkehrt, doch für den "normalen" Fan eine Zumutung. Stellen Sie zudem fähige!! Mitarbeiter in die Verkaufshäuschen, oftmals auf dem Niveau Ihrer Wurst.
Schönen guten Tag, ich möchte Ihnen Mitteilen, dass die Stadionwurst für "jedermann" eine Zumutung ist. Wollen Sie die Fans Quälen oder wollen Sie herausfinden ob Fans auch Grün anlaufen können? Für den VIP Bereich ist das Essen nicht verkehrt, doch für den "normalen" Fan eine Zumutung. Stellen Sie zudem fähige!! Mitarbeiter in die Verkaufshäuschen, oftmals auf dem Niveau Ihrer Wurst.
Alles Wurst.
mv * > /dev/null
Bisschen mehr Niveau in der Mail hätte nicht geschadet, um Deiner Mail mehr _Glaubwürdigkeit_ zu verleihen! Die Nachricht liest sich wie ein billiger Trollversuch auf heise.de ... sorry, ist aber so!
Alles Wurst.
Soweit ich weiss werden mehrere Stadien von unserem "Spitzencaterer" beliefert. Vielleicht wird nun die Qualität in einem anderen Stadion steigen
Nur mal so in den Raum gestellt: Die hier teilweise verbreiteten "Zensur für Aramak"- Vermutungen liegen m. E. neben der Sache. Es gab und gibt ausreichend threads (z.B. diesen), in denen über Aramak geschimpft wird, selbstverständlich ohne dass die Mods eingreifen. Beim Verschwinden des Brezel-Freds dürfte es sich um wettbewerbsrechtliche Gründe handeln, ich kann mir in dieser Richtung einiges vorstellen.
stefank schrieb: Nur mal so in den Raum gestellt: Die hier teilweise verbreiteten "Zensur für Aramak"- Vermutungen liegen m. E. neben der Sache. Es gab und gibt ausreichend threads (z.B. diesen), in denen über Aramak geschimpft wird, selbstverständlich ohne dass die Mods eingreifen. Beim Verschwinden des Brezel-Freds dürfte es sich um wettbewerbsrechtliche Gründe handeln, ich kann mir in dieser Richtung einiges vorstellen.
Moin, ähm, ich wollte die Sache eigentlich nach Koi's Aussage ruhen lassen da ich denke das seine Aussagen wie immer eine vernünftige Substanz haben die ich nicht weiter hinterfragen muß. Das bin von Dir auch gewohnt! Auch sind mir wettbewerbsrechtliche Verpflichtungen usw. nicht ganz unbekannt.
Aber mal im Ernst,
Du widersprichst Dir doch selber ein wenig wenn das keine Zensur ist,, was ist es denn dann ?
Der Thread wurde gelöscht, weil diverse Aussagen, welche dort getätigt wurden, schlicht so nicht der Wahrheit entsprachen, bzw. nur die Hälfte der Wahrheit darstellten. So wurde z.B. die Tatsache komplett unterschlagen, dass auch weiterhin ausschließlich Ware von Brezelmayer verkauft wird, weshalb wir uns dementsprechend nicht als Plattform für Dispute missbrauchen lassen, welche uns schlicht nicht betreffen und welche wir auch nicht kommentieren wollen oder können.
Mehr gibt es von unserer Seite nicht zu sagen, der Rest betrifft nur die beiden Parteien (aber eben nicht hier)!
Das waren nicht die MODs die den Beitrag gelöscht haben, sondern der amerikanische Geheimdienst!!!
Nachdem einige Frankfurter Stadiongänger herausgefunden haben, daß es sich bei Aramak um den weltgrößten Sondermüllverklappungsbetrieb handelt, stehen wir mit auf der "Achse des Bösen"!
Gerüchten zufolge wollen die amerikanisch
en Streitkräfte mit der "Operation: Enduring Müllfraß" das Stadion so schnell wie möglich einnehmen und nach amerikanischem Vorbild "demokratisieren"... ,-) ,-)
Nö ...
Kann auch mit Pay Clever bezahlt werden ?
Ausschließlich!
Klick...
Also ich hab mich dort mal "ausgelassen"
Betreff: Waldstadionwurst
Schönen guten Tag,
ich möchte Ihnen Mitteilen, dass die Stadionwurst für "jedermann" eine Zumutung ist. Wollen Sie die Fans Quälen oder wollen Sie herausfinden ob Fans auch Grün anlaufen können? Für den VIP Bereich ist das Essen nicht verkehrt, doch für den "normalen" Fan eine Zumutung.
Stellen Sie zudem fähige!! Mitarbeiter in die Verkaufshäuschen, oftmals auf dem Niveau Ihrer Wurst.
Alles Wurst.
mv * > /dev/null
Bisschen mehr Niveau in der Mail hätte nicht geschadet, um Deiner Mail mehr _Glaubwürdigkeit_ zu verleihen!
Die Nachricht liest sich wie ein billiger Trollversuch auf heise.de ... sorry, ist aber so!
Mit Trollen hat das nichts zu tun. Jeder hat halt seine Meinung.
Soweit ich weiss werden mehrere Stadien von unserem "Spitzencaterer" beliefert. Vielleicht wird nun die Qualität in einem anderen Stadion steigen
Moin, ähm, ich wollte die Sache eigentlich nach Koi's Aussage ruhen lassen da ich denke das seine Aussagen wie immer eine vernünftige Substanz haben die ich nicht weiter hinterfragen muß. Das bin von Dir auch gewohnt!
Auch sind mir wettbewerbsrechtliche Verpflichtungen usw. nicht ganz unbekannt.
Aber mal im Ernst,
Du widersprichst Dir doch selber ein wenig wenn das keine Zensur ist,, was ist es denn dann ?
Marco
Der Thread wurde gelöscht, weil diverse Aussagen, welche dort getätigt wurden, schlicht so nicht der Wahrheit entsprachen, bzw. nur die Hälfte der Wahrheit darstellten. So wurde z.B. die Tatsache komplett unterschlagen, dass auch weiterhin ausschließlich Ware von Brezelmayer verkauft wird, weshalb wir uns dementsprechend nicht als Plattform für Dispute missbrauchen lassen, welche uns schlicht nicht betreffen und welche wir auch nicht kommentieren wollen oder können.
Mehr gibt es von unserer Seite nicht zu sagen, der Rest betrifft nur die beiden Parteien (aber eben nicht hier)!
Grüße,
ZoLo
Ein kurzes Statement dieser Art hätte die Geschichte bestimmt schon früher entschärft.
Somit, closed ! (Jeder der ein wenig Hirn hat , kann sich seinen Teil denken, Koi hat ja den Versuch schon gemacht)
18, 20, weg
Marco