>

SAW-Gebabbel 16. / 17.08.08

#
Ich würde mir gerne noch ein paar mal Köhler als LV anschauen... ich erinnere mich, dass er das letzte Saison einige Male gespielt hat - und ich fand ihn jedesmal gut!

Aber das ist nur meine Meinung...

@FSV: ich hab nix gegen die - warum auch? Von mir aus können noch viel mehr hessische Clubs weit oben spielen, solange wir die Nr. 1 bleiben (und das wird wohl noch ein Weilchen so sein) können die alle machen was sie wollen
#
eagleoli schrieb:
Da ich mich aber darüber hinaus über jeden Sport der in Rhein-Main geboten wird interessiere, sehe ich das letztlich nicht so verbissen wie manch andere hier oder die oberen Herren der beiden Vereine.
100x mal lieber der FSV als die amerikanischen Eiertreter.

Das wollte ich damit sagen, habe nur nicht die passenden Worte gefunden. Danke.
#
norwegerr schrieb:
Ich würde mir gerne noch ein paar mal Köhler als LV anschauen... ich erinnere mich, dass er das letzte Saison einige Male gespielt hat - und ich fand ihn jedesmal gut!

2x
Gegen Schalke und Duisburg, gegen letztere war er dann nicht mehr ganz so toll.
#
Moin zusammen...
Zitat aus dem Kicker :"Mittelfeldspieler Albert Streit wurde von Rutten nach auskuriertem Muskelfaserriss zunächst in die zweite Mannschaft der Schalker beordert."
Irgendwie schon ein bisschen lustig, oder?  
#
BonnAdler schrieb:
Moin zusammen...
Zitat aus dem Kicker :"Mittelfeldspieler Albert Streit wurde von Rutten nach auskuriertem Muskelfaserriss zunächst in die zweite Mannschaft der Schalker beordert."

click
#
Moin,

heute steht in der Bild, dass Heller unbedingt die Freigabe für die U21 haben will trotz seiner Rückenschmerzen, damit er sich für andere Vereine empfehlen kann.

Das sieht schon sehr deutlich nach Unzufriedenheit beim Spieler aus....
#
BonnAdler schrieb:

Yoh! Da hat sich einer verletzt ist noch nicht wieder ganz fit. Das ist wirklich lustig.
#
emjott schrieb:
BonnAdler schrieb:

Yoh! Da hat sich einer verletzt ist noch nicht wieder ganz fit. Das ist wirklich lustig.

Martin, das nennt man Schadenfreude angesichts der Liga, in der er jetzt dieses Wochenende spielt. Über die Verletzung selber wird er sich wahrs. nicht freuen. Hoffe ich.

Ansonsten bist du mal wieder ne ganz schöne

#
impii schrieb:
Moin,

heute steht in der Bild, dass Heller unbedingt die Freigabe für die U21 haben will trotz seiner Rückenschmerzen, damit er sich für andere Vereine empfehlen kann.

Also ich verstehe Heller überhaupt nicht. Dafür, dass er sehr oft und zwischendurch lange verletzt war, hat Funkel ihm doch recht viele Einsätze gegeben. Wenn er jetzt will, zeigt er dass er nicht ein Mindestmass an Ehrgeiz hat sich wo durchzusetzen. So eine Einstellung steht oft einer erfolgreichen Bundesliga Karriere im weg.

Fände es sehr schade wenn er weg gehen würde, da ich ihn als den perfekten Einwechselstürmer sehe, mit Potential zu mehr.
#
Okocha222 schrieb:
Also unsere Bank ist dieses Jahr auf jeden Fall besser besetzt als letztes jahr:Namen wie Galindo, Meier, Fenin, Caio, Fink usw. sind wirklich starke einwechselspieler und können den Unterschied ausmachen.Dazu kommt das sie alle schon längere zeit bei der Eintracht sind undkeine große Eingewöhnungsphase brauchen (außer Caio).Dazu kommen noch Spieler wie Heller, Pröll, Köhler u.v.a.Das wird interessant.  

Da kann der FSV noch lange von Träumen von so einer Bank.
#
SGE_Werner schrieb:
emjott schrieb:
BonnAdler schrieb:

Martin, das nennt man Schadenfreude angesichts der Liga, in der er jetzt dieses Wochenende spielt. Über die Verletzung selber wird er sich wahrs. nicht freuen. Hoffe ich.

Ansonsten bist du mal wieder ne ganz schöne

...genau so isses
#
eagleoli schrieb:

100x mal lieber der FSV als die amerikanischen Eiertreter.

och, die Spareribs waren da aber immer klasse.  
Kein Vergleich mit diesem Ribbsche mit Kraut  

Programmierer
#
DeWalli schrieb:
norwegerr schrieb:
2x
Gegen Schalke und Duisburg, gegen letztere war er dann nicht mehr ganz so toll.  
Hm, beim 0:0 gegen Hannover hat Köhler auch LV gespielt:
http://www.eintracht-archiv.de/2007/2007-10-26st.html#sb

Stark:
Benjamin Köhler: Der einzige Lichtblick. Ein oder zwei Stellungsfehler seien ihm gerne verziehen, es war immerhin sein Außenverteidiger-Debüt.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22670/
FNP, 29.10.2007

Friedhelm Funkel (..) Auf die Frage, wie denn seiner Ansicht nach die Leistung des gelernten Stürmers Benjamin Köhler als Linksverteidiger einzuordnen sei, antwortete Funkel denkbar knapp: "Perfekt."
Benjamin Köhler, der gebürtige Berliner, war an jenem tristen Abend in Frankfurt in der Tat der einzige Gewinner im hessischen Ensemble. Köhler interpretierte die Rolle des Abwehrspielers so, als hätte er nie etwas anderes gemacht.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22658/
FR, 29.10.2007
#
Wobei gegen Hannover wenig über seine linke Seite kam.
Aber eigentlich kam da von beiden Mannschaften gar nichts über alle möglichen Seiten.  

Ich würde das Experiment dennoch gerne öfter sehen.
#
Okocha222 schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also unsere Bank ist dieses Jahr auf jeden Fall besser besetzt als letztes jahr:Namen wie Galindo, Meier, Fenin, Caio, Fink usw. sind wirklich starke einwechselspieler und können den Unterschied ausmachen.Dazu kommt das sie alle schon längere zeit bei der Eintracht sind undkeine große Eingewöhnungsphase brauchen (außer Caio).Dazu kommen noch Spieler wie Heller, Pröll, Köhler u.v.a.Das wird interessant.  

Da kann der FSV noch lange von Träumen von so einer Bank.

Wieso? Die benutzen doch die selbe Bank wie wir, wenn sie ihre Spiele in der Commerzbank Arena austragen!
Einziger Unterschied ist, dass wir im Waldstadion spielen!

,-)
#
also ich kann mich auch nicht wirklich über den FSV aufregen. das ist doch ne total andere baustelle und liga. ist doch eigentlich ganz gut für die stadt! übrigens ist unser heri bei calli im interview http://calli.tv  
#
Johannaaa schrieb:
also ich kann mich auch nicht wirklich über den FSV aufregen. das ist doch ne total andere baustelle und liga. ist doch eigentlich ganz gut für die stadt! übrigens ist unser heri bei calli im interview http://calli.tv    

das war grad erst im saw
#
@Kid_Klappergass

Thx, hab ich dann irgendwie voll vergessen.
Aber gut das es so eine Datenbank wie dich gibt ^^
#
impii schrieb:
Moin,

Dem lieben Marcel Heller sei gesagt:
Die Rückenschmerzen gehen in Lautern nicht schneller wieder weg, als hier in Frankfurt! Der bleibt hier!
Die Unzufriedenheit kann nur mit seinem Gesundheitszustand zusammenhängen, denn er bekommt ja seine Einsatzzeiten hier bei uns.
#
Hertha-Page

Ambitionierte Eintracht

Hertha weiß um die Stärken der Franken: "Die Eintracht ist sehr ambitioniert. Nach diesem Spiel wissen wir schon so ein bisschen wo wir stehen", sagt Dieter Hoeneß.

Was sind wir bitte?  

Teilen