heute steht in der Bild, dass Heller unbedingt die Freigabe für die U21 haben will trotz seiner Rückenschmerzen, damit er sich für andere Vereine empfehlen kann.
Das sieht schon sehr deutlich nach Unzufriedenheit beim Spieler aus....
Dem lieben Marcel Heller sei gesagt: Die Rückenschmerzen gehen in Lautern nicht schneller wieder weg, als hier in Frankfurt! Der bleibt hier! Die Unzufriedenheit kann nur mit seinem Gesundheitszustand zusammenhängen, denn er bekommt ja seine Einsatzzeiten hier bei uns.
Ja mein Gott dann soll er eben für ein Jahr nach Lautern gehen, verletztungsfrei bleiben, dort Stammspieler werden und gute Leistungen zeigen. Wir sind nicht unbedingt so angewiesen auf ihn, auch wenn er natürlich Potential hat.
Würde befürworten dass er zur Ausleihe bei einem Zweitligist anheuert,wo er mehr Einsätze bekommt,als bei uns zur Zeit. Kann dem Verein helfen wo er hingeht und Spielpraxis sammeln,was wieder für uns von Vorteil sein könnte und kann. Momentan,spielt er bei uns nur die vierte Geige und man sollte ihm schon die Möglichkeit geben,sich zu präsentieren. ,-)
Ich denke auch, dass ein Jahr Lautern oder ein anderer zweitliga Verein ihm gut tun würde! Wenn er mal ne Saison durchspielt kann er zeigen was er drauf hat.
womeninblack schrieb: Ich habe den Marcel Heller heute bei der U 23 gesehen. War auf dem Männerklo... (Ich stand vor der Türe, nur um evtl. Zweifeln vorzubeugen....)
Sabine,ist er verletzt oder nicht?Würde mich mal intressieren.Kann mir nicht vorstellen,dass wenn er verletzt sein sollte,ihn ein anderer Verein nimmt. LG Barbara.
womeninblack schrieb: Ich habe den Marcel Heller heute bei der U 23 gesehen. War auf dem Männerklo... (Ich stand vor der Türe, nur um evtl. Zweifeln vorzubeugen....)
Na ja, auf welcher Seite Du vor der Tür standest, haste nicht gesagt Alternativ hättest Du ja auch innen vor einer der Türen stehen können
Na ja, auf welcher Seite Du vor der Tür standest, haste nicht gesagt Alternativ hättest Du ja auch innen vor einer der Türen stehen können
Natürlich stand ich vor der Türe im Aufgang zum Block....
Und: er wirkte nicht verletzt, nur wie immer geistig abwesend , denn er stand ca. 50 cm vor mir mit Handy in der Hand, ich sagte:"Guten Tag ,Herr Heller" + er reagierte net.
Kann mir das , ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen. Libero hat einen guten Eindruck hinterlassen, Ama ist gesetzt, also wäre das für die Startformation kontraproduktiv.
concordia-eagle schrieb: Die Sonntags FAZ sieht Fenin in der Startformation, glaube ich zwar nicht aber schaun mer mal.
Wäre logisch. Wenn er halbwegs Fit ist bindet er, zumindest gegen Herta BSE, 3 Mann in der Abwehr.
Finde nicht, dass das logisch wäre. Funkel hat irgendwo irgendwann diese Woche verlautbart, dass er bereit wäre für Liberopoulos das System auf zwei Spitzen umzustellen. Fenin wird nicht als reiner Flügelläufer auf die AUssen versetzt werden, zumal seine Leistung bisher dort eher durchwachsen war. Ich tippe auf die Realaufstellung ohne 10er mit Toski und Steinhöfer aufden aussen, Chris und Fink/Inamoto im defensiven MF.
FR schrieb: Gibt es ein Prunkstück ? Wenn, dann ist es der Teamgeist.
Ich würde behaupten, dass unser Prunkstück das Mittelfeld ist. Mit Toski, Steinhöfer, Korkmaz, Chris, Meier und auch Caio haben wir da tolle Leute. Hoffentlich nicht nur auf dem Papier - man darf gespannt sein.
Thurk-Nr.11 schrieb: Steinhöfer nur Ergänzungsspieler? Was schreibt die FR fürn Mist, der war der beste der Vorbereitungen ...
Ich glaub die meinen das eher so, dass er verpflichtet wurde um den Kader zu ergänzen und nicht als wirkliche Neuverstärkung. Das hat sich ja mittlerweile als falsch herausgestellt
Oh man. Beim Schmierblatt gibt alle neuen Heimtrikots zu sehen.
Bild schrieb: Soviel Innovation hat natürlich seinen Preis: Das aktuelle Trikot kostet 50 Euro, das alte nur noch 25 Euro (und das obwohl es einen Streifen mehr hat!).
Ein Streifen mehr!!! und trotzdem billiger. Das ist natürlich ein Skandal
Ja mein Gott dann soll er eben für ein Jahr nach Lautern gehen, verletztungsfrei bleiben, dort Stammspieler werden und gute Leistungen zeigen. Wir sind nicht unbedingt so angewiesen auf ihn, auch wenn er natürlich Potential hat.
Heute hat "zur Strafe" unsere U-23 in "deren" Stadion am Bornheimer Hang gespielt...
Kann dem Verein helfen wo er hingeht und Spielpraxis sammeln,was wieder für uns von Vorteil sein könnte und kann.
Momentan,spielt er bei uns nur die vierte Geige und man sollte ihm schon die Möglichkeit geben,sich zu präsentieren. ,-)
War auf dem Männerklo...
(Ich stand vor der Türe, nur um evtl. Zweifeln vorzubeugen....)
Sabine,ist er verletzt oder nicht?Würde mich mal intressieren.Kann mir nicht vorstellen,dass wenn er verletzt sein sollte,ihn ein anderer Verein nimmt.
LG
Barbara.
Na ja, auf welcher Seite Du vor der Tür standest, haste nicht gesagt
Alternativ hättest Du ja auch innen vor einer der Türen stehen können
Natürlich stand ich vor der Türe im Aufgang zum Block....
Und: er wirkte nicht verletzt, nur wie immer geistig abwesend , denn er stand ca. 50 cm vor mir mit Handy in der Hand, ich sagte:"Guten Tag ,Herr Heller" + er reagierte net.
Mit wem hat er telefoniert? Sasic, Kuntz?
Nächstes Mal sofort das Handy aus der Hand reissen und Wahlwiederholung drücken!
Wäre logisch. Wenn er halbwegs Fit ist bindet er, zumindest gegen Herta BSE, 3 Mann in der Abwehr.
Finde nicht, dass das logisch wäre. Funkel hat irgendwo irgendwann diese Woche verlautbart, dass er bereit wäre für Liberopoulos das System auf zwei Spitzen umzustellen. Fenin wird nicht als reiner Flügelläufer auf die AUssen versetzt werden, zumal seine Leistung bisher dort eher durchwachsen war.
Ich tippe auf die Realaufstellung ohne 10er mit Toski und Steinhöfer aufden aussen, Chris und Fink/Inamoto im defensiven MF.
Ich würde behaupten, dass unser Prunkstück das Mittelfeld ist. Mit Toski, Steinhöfer, Korkmaz, Chris, Meier und auch Caio haben wir da tolle Leute. Hoffentlich nicht nur auf dem Papier - man darf gespannt sein.
Was schreibt die FR fürn Mist, der war der beste der Vorbereitungen ...
Ich glaub die meinen das eher so, dass er verpflichtet wurde um den Kader zu ergänzen und nicht als wirkliche Neuverstärkung. Das hat sich ja mittlerweile als falsch herausgestellt
Ein Streifen mehr!!! und trotzdem billiger. Das ist natürlich ein Skandal