Mädel, das wurde auf der Mitgliederversammlung so beschlossen, denn das ist unser Beitrag für den neuen Riederwald und hat nichts mit dem Stadionmagazin zu tun.
wollt mal fragen ob es vielleicht das jeweilige stadionmagazin auch als PDF-datei veröffentlich wird oder kann ? ich konnte das magazin gegen die berliner kreppel leider nicht kaufen weil ich nicht genug geld dabei hatte aber ich würde es gerne mal durchslesen !
Ich Held hab es auch nicht kaufen können...toll. Könnte mir jemand den Steckbrief, den man ins Jahrbuch einkleben soll, der in diesem Stadionmagazin erschien vielleicht einscannen und schicken? Wäre super! (oder falls, wie mein vorschreiber schon fragte, es wirklich eine pdf datei von dem ganzen Heft gibt, was ich aber bezweifel, wär das auch gut.) Dankeschön schonmal.
Ach, was waren das noch Zeiten, als es die Stadionzeitung noch kostenlos gab und im G-Block beim Einlauf der Mannschaft Konfetti ohne Ende geworfen wurde .....
vor allem der kleine Comic ist echt der Brüller schlechthin.
Ein unbedingtes muss.
gruss Maikoff
Aber das ist nur meine eigene Meinung
Könnte mir jemand den Steckbrief, den man ins Jahrbuch einkleben soll, der in diesem Stadionmagazin erschien vielleicht einscannen und schicken? Wäre super!
(oder falls, wie mein vorschreiber schon fragte, es wirklich eine pdf datei von dem ganzen Heft gibt, was ich aber bezweifel, wär das auch gut.)
Dankeschön schonmal.
http://www.fan-geht-vor.de/
3 Wochen später brauch ich das auch net mehr
ist es möglich das magazin auch nachträglich i-wie zu bekommen?!?
danke schon ma^^
mfg David
Am Riederwald gibt es noch ein paar Exemplare vom Hertha Spiel.
Die Restbestände kosten i.d.R. nur die Hälfte, also 1€
Find ich auch