>

Stadionmagazin

#
Also ich hab mein Stadionmagazin heute mit der Post bekommen.
#
Mädel, das wurde auf der Mitgliederversammlung so beschlossen, denn das ist unser Beitrag für den neuen Riederwald und hat nichts mit dem Stadionmagazin zu tun.
#
... heute im Briefkasten und jeden Cent wert !!!  
#
Das Stadionmagazin ist einfach nur der Hammer,
vor allem der kleine Comic ist echt der Brüller schlechthin.
Ein unbedingtes muss.

gruss Maikoff
#
ich finde den Comic total lächerlich und überhaupt nicht lustig.
Aber das ist nur meine eigene Meinung
#
wollt mal fragen ob es vielleicht das jeweilige stadionmagazin auch als PDF-datei veröffentlich wird oder kann ? ich konnte das magazin gegen die berliner kreppel        leider nicht kaufen weil ich nicht genug geld dabei hatte aber ich würde es gerne mal durchslesen !
#
Ich Held hab es auch nicht kaufen können...toll.
Könnte mir jemand den Steckbrief, den man ins Jahrbuch einkleben soll, der in diesem Stadionmagazin erschien vielleicht einscannen und schicken? Wäre super!
(oder falls, wie mein vorschreiber schon fragte, es wirklich eine pdf datei von dem ganzen Heft gibt, was ich aber bezweifel, wär das auch gut.)
Dankeschön schonmal.
#
Ach, was waren das noch Zeiten, als es die Stadionzeitung noch kostenlos gab und im G-Block beim Einlauf der Mannschaft Konfetti ohne Ende geworfen wurde .....
#
kacke, dann eben so:

http://www.fan-geht-vor.de/
#
Hab bis heute noch kein Magazin in meinem Briefkasten gefunden,
3 Wochen später brauch ich das auch net mehr  
#
Eine frage:

ist es möglich das magazin auch nachträglich i-wie zu bekommen?!?

danke schon ma^^

mfg David
#
Am Riederwald werden die Restbestände verkauft, aber erwarte nicht zu viel, viele, und vor allen Dingen von allen Spielen findest du da nicht.
#
um konkrt zu sein bräuchte ich das von Eintr. vs Herta (2007)
#
Dann ruf einfach da mal an  
#
dkissel=sgefan schrieb:
um konkrt zu sein bräuchte ich das von Eintr. vs Herta (2007)

Am Riederwald gibt es noch ein paar Exemplare vom Hertha Spiel.
Die Restbestände kosten i.d.R. nur die Hälfte, also 1€  
#
Im Heft vom Sonntag ist diesmal ein großes Poster von der Choreo gegen Berlin drin...sieht total geil aus-> gleich aufgehongen
#
MrGame schrieb:
Im Heft vom Sonntag ist diesmal ein großes Poster von der Choreo gegen Berlin drin...sieht total geil aus-> gleich aufgehongen  

Find ich auch      
#
Kann mir jemand das Heft nach dem Spiel, der ins Stadion geht schicken?

Teilen