>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Düsseldorf

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.  
#
Suche eine MFG nach Düsseldorf von FFM aus. Im Bus, Auto oder mit der Bahn.
#
Gude,
suche 3 Plätze im Bus, oder  was sich halt  so ergibt...  
( Kreis Limburg-Weilburg )
#
Gude,
ich suche 2 Mitfahrplätze von Frankfurt aus nach Düsseldorf!
Gruß
Michi
#
Für alle die mit dem Zug anreisen wollen:

Hab 2 Deutsche Bahn "Quer-Durchs-Land-Tickets" günstig zu verkaufen.

Ein Ticket ist für 5 und das andere für 4 Personen. Sie sind am 30.11.2012 (von 09:00 bis 03:00) in ganz Deutschland gültig.
Ihr könnt euch also von überall in Deutschland auf den Weg nach Düsseldorf machen.

Bei Interesse einfach per PN melden.
#
Gude,

wir suchen auch noch zwischen 10 u. 15 Plätze in einem Bus nach Düsseldorf

Falls irgendein Fanclub sich also mit uns zusammentun möchte.... einfach PN an mich....Rest kriegen wir dann schon geklärt.  

Danke !!!
#
ich suche 2 Plätze ab Dreieich ( umgebung) oder FFM  im Bus, Auto oder Zug nach DD. Bitte PN.
#
Suche eine MGF nach dem Spiel in Richtung Ulm bzw. Ravensburg.
#
Die Sandbergadler würden auch zu 12 nach DD reisen.
Aber für 12 lohnt sich kein Bus und selbst fahren will irgendwie auch keiner...

Hat ein EFC einen zu großen Bus?

Bitte melden bei Herschet@gmx.de
#
Biete Mitfahrgelegenheit mit dem Zug aus Raum Frankfurt/Mainz.
Fahre allerdings schon am Donnerstag, 29.11., nach Düsseldorf. Ankunft dort gegen 21 Uhr.
Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
#
Hallo

Ich suche eine mitfahrgelegenheit für 6 personen am 30.11.2012 zum Spiel nach Düsseldorf. Vorzugsweise mit dem Bus regional aus Marburg. Vielleicht würden wir auch einen klein Bus inklusive Fahrer mieten, wenn von weiteren Gruppierungen Interesse besteht. Karten haben wir schon.

Im voraus danke ich schonmal für eure Reaktionen.

Gruss andy
#
Gude

wir haben noch 2 Plätze im 7-Sitzer frei. Vorgesehene Abfahrt 14:00 Raum Dieburg, 14:30 Raum Frankfurt und 15:00 Raum Weilbach.

Benzingeld 15€ pro Person, Karten haben wir keine mehr übrig.

Bei Interesse PN an mich.

Adler-Grüße
#
Hallo,

hätte jemand Interesse (Gruppen) aus Marburg mit einem Fanbus 14-20 Personen, nach Düsseldorf zu fahren.

Abfahrt:
Georg-Gassmann-Stadion - 15.00 Uhr
Abfahrt:
Düsseldorf 23.30 Uhr
Umkostenpauschale: 30-40 EUR.

Bei großer Interesse kann auch ein größerer Bus allokiert werden. Demnach würde der Umkostenbetrag natürlich auch nochmals billig werden. Bei Interesse per PN bis Freitag eine Anfrage schicken damit wir weiteres Vorgehen planen können.

ACHTUNG: Karten sind bei diesem Angebot nicht enthalten.
Danke und Gruss.
#
Ich suche noch jemanden der Platz für 2 Leute nach Düsseldorf und zurück nach Frankfurt hat. Ob PKW oder Bus ist egal.
#
Ich suche Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am besten inkl. Karte, aber kein Muss. Idealerweise Zustieg in Montabaur am ICE Bahnhof bzw. dahinter

Muss bis 16.00 Uhr arbeiten und wäre ab 16:10 Uhr Abfahrbereit. Spätere Fahrt ist natürlich möglich.

Meldet euch mal
#
Hallo,

Ich biete MFG nach Dusseldorf fuer Freitag, 30.11.2012 an.

Start: 16.30h ab Kelkheim am Taunus
Preis 10 EUR

Bei Interesse bitte PN

Rueckfahrt erst am 1.12.2012, bitte extra anfragen.

Preis  auch hier 10 EUR

VG

Christian
#
BIETE Mitfahrgelegenheit im PKW für 1 oder 2 Personen für das Spiel in Düsseldorf am Freitag, den 30.11.
Abfahrt ist um 17 Uhr in Kassel, natürlich können wir Dich/Euch aber auch unterwegs einsammeln.
Rückfahrt ist dann kurz im Anschluss an das Spiel.
Zu zahlen wären nur die anteiligen Benzinkosten.
Karten haben wir leider keine mehr abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich.
#
biete eine MFG am freitag nach düsseldorf.
fahrt geht ab 16h in gelnhausen los. mitnahme an der strecke überall möglich. a66-a45 über gießen/wetzlar-siegen, usw...

eine karte hätte ich auch noch übrig, sitzplatz.
#
Biete Mitfahrgelegenheit im Pkw 1-2 Personen.Um 14 Uhr in Ober Mörlen.10€ pro Person.Einsammeln an der Strecke möglich.
Mfg Flex
#
Fährt jemand nach dem Spiel mit Auto richtung Hannover/Bielefeld zurück?


Teilen