>

Abzockerwarnung: Bitte melden, wer von groundhopper2012 Tickets gekauft hat / Bremenkartenkäufer für Block 3H, Reihe 22, Plätze 8-11 und Block 27G bitte auch hier reingucken

#
Liebe Mitfans,
s. Titel. Bitte meldet Euch bei mir oder einem anderen Mod. Danke  
#
Gude
mir wollte er Mainz karten verkaufen, aber er wollte erst das geld und wollte mir keinen namen geben  
darauf wollte ich keine mehr von ihn ,letzte woche war das
Mfg
#
Mir wollte Er auch welche Verkaufen  und Steher oben drauf
#
Mir hat er auch Karten angeboten für Bremen. Sollte alles sehr schnell gehen da er in den Urlaub fährt und ich sollte mir doch eine Paysafecard  besorgen und Ihm dann die Nr. geben dann würde er die Karten verschicken. Das hätte ich auch getan, nur habe ich nach meinem Training es doch vergessen! Gott sei dank, wie sich es ja jetzt raus stellt! Das ganze ist am Donnerstag dem 15.11.12 passiert und an dem Samstag wollte er in den Urlaub. Plötzlich bekomme ich am Sonntag 18.11.12 eine Nachricht von Ihm. Aus seinem Fanclub hätten jetzt 2 Leute abgesagt und er hätte jetzt wieder Karten. Wenn ich sie haben möchte soll ich mich melden, müsste aber schnell gehen. Da es mir schon komisch vorkam, weil er ja Samstags in den Urlaub wollte und sich Sonntags dann bei mir meldete, habe ich Gott sei dank, abgesagt!
#
Ich wusste es!

Mir wollte er zwei Wochen vor dem Spiel gegen Fürth Steher verkaufen und bestand auf die Zahlung mit der payclevercard weil ne Überweisung "zu knapp werden würde"    Das war mir suspekt und ich habs gelassen.


[editiert/grinch]


Teilen